Zeitgemässe Namen für Knaben
Re: Zeitgemässe Namen für Knaben
Kay
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen Mike-David auch tatsächlich mit Mike-David anspricht. Es gibt bestimmt eine Kurzform, analog zu Schampi für Jean-Pierre oder Hampen für Hans-Peter. Wenn sich dann User Mida zeitnah hier dazu äussern könnte 
- long_beach
König Mike-David, genannt Midas 2.0, der alles zu Gagg werden lässt, wenn er es berührt?!Lewis hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 15:08 Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen Mike-David auch tatsächlich mit Mike-David anspricht. Es gibt bestimmt eine Kurzform, analog zu Schampi für Jean-Pierre oder Hampen für Hans-Peter. Wenn sich dann User Mida zeitnah hier dazu äussern könnte![]()
#gerecht
-
kummerbube
Für ein Business Chärtli mit selbstgestaltetem Titel darfst du den sogar Annemarie nennen.Lewis hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 15:08 Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen Mike-David auch tatsächlich mit Mike-David anspricht. Es gibt bestimmt eine Kurzform, analog zu Schampi für Jean-Pierre oder Hampen für Hans-Peter. Wenn sich dann User Mida zeitnah hier dazu äussern könnte![]()
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
Mike-DaveLewis hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 15:08 Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen Mike-David auch tatsächlich mit Mike-David anspricht. Es gibt bestimmt eine Kurzform, analog zu Schampi für Jean-Pierre oder Hampen für Hans-Peter. Wenn sich dann User Mida zeitnah hier dazu äussern könnte![]()
- Florian1886
LG Dave
Boris
Veroljub
Kjetil
Veroljub
Kjetil
-
Sympathisant
Was ist zeitgemässer?
Jannis oder Johannes?
Emma oder Irmgard?
Louis, Alois, Lois oder Ludwig?
Jannis oder Johannes?
Emma oder Irmgard?
Louis, Alois, Lois oder Ludwig?
Absolute Burner!! Aber es gibt noch mehr zeitgemässe Namen, natürlich mit leicht blau-weisser Brille:
Endogan
Alfred
Mihai
Caio
Demba
Anatole
Ridge
Innocent
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch