Ich habe ein positives Gefühl

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CiriSchultz85

Re: Ich habe ein positives Gefühl

#91 Beitrag von CiriSchultz85 »

Sutter will ich gar nicht in Frage stellen, aber ob das zwischen Sutter und Gärtner bzw. LA funktioniert, da habe ich dann noch Bedenken. Sutter und Hüppi haben top harmoniert und trotzdem ging es dann - wenn ich mich richtig erinnere - auseinander, weil man unterschiedliche Vorstellungen hatte. Wie ein User schon bemerkt hat, hat Sutter wohl kaum unterschrieben ohne gewisse Zusagen von Vereinsseite. Was dann wirklich dabei rausschaut, ob diese Zusagen betreffend Budget oder was auch immer, eingehalten werden und ob Sutter so freie Hand hat, wie er sich das wünscht, werden wir dann noch sehen.
Ob er für GC über längere Jahre prägend sein kann wie bei St. Gallen oder ob er doch nur der nächste Bernt Haas wird, sehen wir dann ebenfalls. Nochmal ganz klar: das ist keine Kritik an Sutter! Sutters Fachkompetenz wird von mir nicht in Frage gestellt. Nur was die längerfristige Zusammenarbeit mit Gärtner und Stacy betrifft, habe ich noch nicht so ein gutes Gefühl...

its coming home

#92 Beitrag von its coming home »

AG_1886 hat geschrieben: 05.05.25 @ 23:09
Glasgow Smile hat geschrieben: 05.05.25 @ 21:53 Der soll sich um das sportliche kümmern…
Ja aber der soll auch den GCZ nach Aussen verkaufen, das Aushängeschild werden. Weil ausser ihm macht es keiner! Alain weiss, auf was es ankommt. Nicht nur sportlich gesehen. Wer weiss, vielleicht gibt es im Sommer noch Verstärkung für Alain…
Wäre das "nach aussen verkaufen" nicht die Aufgabe von MDB? Neue Sponsoren an Land ziehen usw.?

Glasgow Smile

#93 Beitrag von Glasgow Smile »

Ich will ja den MDB nicht in Schutz nehmen, aber die Geschäftsstelle haben wir auch dank Ihm. Ich weiss nicht wie oft dies gefordert wurde jetzt ist sie da und das wäre ja die "Aussenwirkung". Bei aller Liebe für die Hymne (ich verstehe auch nicht wieso man diese nicht mehr wollte) aber die Hymne ist was für die Fans und nicht für die Aussenwirkung. Zu fordern, dass Sutter bei all den Problemen die wir bei der 1. Mannschaft haben sich dort noch einmischen soll... naja.

strubä

#94 Beitrag von strubä »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 06.05.25 @ 9:17 Sutter will ich gar nicht in Frage stellen, aber ob das zwischen Sutter und Gärtner bzw. LA funktioniert, da habe ich dann noch Bedenken. Sutter und Hüppi haben top harmoniert und trotzdem ging es dann - wenn ich mich richtig erinnere - auseinander, weil man unterschiedliche Vorstellungen hatte. Wie ein User schon bemerkt hat, hat Sutter wohl kaum unterschrieben ohne gewisse Zusagen von Vereinsseite. Was dann wirklich dabei rausschaut, ob diese Zusagen betreffend Budget oder was auch immer, eingehalten werden und ob Sutter so freie Hand hat, wie er sich das wünscht, werden wir dann noch sehen.
Ob er für GC über längere Jahre prägend sein kann wie bei St. Gallen oder ob er doch nur der nächste Bernt Haas wird, sehen wir dann ebenfalls. Nochmal ganz klar: das ist keine Kritik an Sutter! Sutters Fachkompetenz wird von mir nicht in Frage gestellt. Nur was die längerfristige Zusammenarbeit mit Gärtner und Stacy betrifft, habe ich noch nicht so ein gutes Gefühl...
Jemand hat geschrieben die Bayern wollten Sutter. Also werden sie ev. mehr Einfluss nehmen und Sutter Rückendeckung geben? Haben sie gemerkt dass es mit LA alleine nicht klappt?

Johnny

#95 Beitrag von Johnny »

Glasgow Smile hat geschrieben: 06.05.25 @ 9:37 Ich will ja den MDB nicht in Schutz nehmen, aber die Geschäftsstelle haben wir auch dank Ihm. Ich weiss nicht wie oft dies gefordert wurde jetzt ist sie da und das wäre ja die "Aussenwirkung". Bei aller Liebe für die Hymne (ich verstehe auch nicht wieso man diese nicht mehr wollte) aber die Hymne ist was für die Fans und nicht für die Aussenwirkung. Zu fordern, dass Sutter bei all den Problemen die wir bei der 1. Mannschaft haben sich dort noch einmischen soll... naja.
Ohhh ja Bitte, Bitte Bitte hymne zrugg

Magic-Kappi

#96 Beitrag von Magic-Kappi »

strubä hat geschrieben: 06.05.25 @ 10:18
CiriSchultz85 hat geschrieben: 06.05.25 @ 9:17 Sutter will ich gar nicht in Frage stellen, aber ob das zwischen Sutter und Gärtner bzw. LA funktioniert, da habe ich dann noch Bedenken. Sutter und Hüppi haben top harmoniert und trotzdem ging es dann - wenn ich mich richtig erinnere - auseinander, weil man unterschiedliche Vorstellungen hatte. Wie ein User schon bemerkt hat, hat Sutter wohl kaum unterschrieben ohne gewisse Zusagen von Vereinsseite. Was dann wirklich dabei rausschaut, ob diese Zusagen betreffend Budget oder was auch immer, eingehalten werden und ob Sutter so freie Hand hat, wie er sich das wünscht, werden wir dann noch sehen.
Jemand hat geschrieben die Bayern wollten Sutter. Also werden sie ev. mehr Einfluss nehmen und Sutter Rückendeckung geben? Haben sie gemerkt dass es mit LA alleine nicht klappt?
Die Bayern wollten Sutter? :lol: :lol: Als was denn? Als neuen Esoterik-Heiland für die Garderobe oder als Rausschmeisser für jugendliche Pöbler an der Meisterfeier? Oder garamänd als grossen Motivationskünstler und Streichelonkel für die Führungsetage?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sergio+

#97 Beitrag von Sergio+ »

Magic-Kappi hat geschrieben: 06.05.25 @ 18:21
Die Bayern wollten Sutter? :lol: :lol: Als was denn? Als neuen Esoterik-Heiland für die Garderobe oder als Rausschmeisser für jugendliche Pöbler an der Meisterfeier? Oder garamänd als grossen Motivationskünstler und Streichelonkel für die Führungsetage?
Ernährungsberatung und Ernährungstherapie!

long_beach

#98 Beitrag von long_beach »

Der Rekordmeister grüsst mit einem positiven Gefühl :)
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Reichmuth

Re: Ich habe ein Positives gefühl

#99 Beitrag von Reichmuth »

Lurker hat geschrieben: 13.08.24 @ 23:40 Die alten Fans haben die Vergangenheit in ihrem Kopf gespeichert und noch eine Kiste mit Shirts auf dem Estrich. Was machst du, wenn deine Lieblingsband plötzlich neue Töne anschlägt? Veränderung wird schwierig, wenn man älter wird. Und das trifft halt auf die alten Fans zu. Aber ohne Veränderung wird es den Verein schon bald nicht mehr geben. Nostalgie alleine genügt nicht mehr. In der Vergangenheit schwelgen und die Zukunft gestalten.
:?

Antworten