im B? Du sitzt doch jeweils (Popcorn essend) im A6..Ciri Sforza hat geschrieben: ↑09.07.26 @ 6:03 Ich habe ein sehr positives Gefühl mit dem Bridge Konstrukt und unterstütze die Strategie, sich gesund zu schrumpfen vollends.
Dieser Ansatz hat mich so sehr fasziniert, dass ich zusammen mit H.S.G- Absolventen eine Adaption für mein Privatleben entwickelt habe. Damit wurden bereits die ersten 1000 CHF gespart. Durch einfachen Verzicht auf zwei Abos im B und die Kündigung von Blue Sport.
Mit den gewonnenen finanziellen Mitteln und Freizeit, plane ich nun weitere Kontakte in meinem Netzwerk zu aktivieren es mir gleich zu tun. Es gibt immerhin 100k Hoppers weltweit und wenn jeder von ihnen 1000 CHF für die Brückenbauer spart, dann gehört die Champions League bald uns!
Ich habe ein positives Gefühl
Re: Ich habe ein positives Gefühl
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Ciri Sforza
Nö, ich war letzte Saison 2 mal mit Einzeleintritten im A6 und halt während Corona als nur das A offen war. Sonst B12, seit Ewigkeiten.Caio#21 hat geschrieben: ↑09.07.26 @ 10:38im B? Du sitzt doch jeweils (Popcorn essend) im A6..Ciri Sforza hat geschrieben: ↑09.07.26 @ 6:03 Ich habe ein sehr positives Gefühl mit dem Bridge Konstrukt und unterstütze die Strategie, sich gesund zu schrumpfen vollends.
Dieser Ansatz hat mich so sehr fasziniert, dass ich zusammen mit H.S.G- Absolventen eine Adaption für mein Privatleben entwickelt habe. Damit wurden bereits die ersten 1000 CHF gespart. Durch einfachen Verzicht auf zwei Abos im B und die Kündigung von Blue Sport.
Mit den gewonnenen finanziellen Mitteln und Freizeit, plane ich nun weitere Kontakte in meinem Netzwerk zu aktivieren es mir gleich zu tun. Es gibt immerhin 100k Hoppers weltweit und wenn jeder von ihnen 1000 CHF für die Brückenbauer spart, dann gehört die Champions League bald uns!
- long_beach
Ich habe mir auf Blue das Interview mit Ludo angehört.
Was erzur Sportschef Lösung sagt, macht für mich Sinn. Das kann so funktionieren.
Was erzur Sportschef Lösung sagt, macht für mich Sinn. Das kann so funktionieren.
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
- LivioZanetti
long_beach hat geschrieben: ↑09.07.26 @ 13:21 Ich habe mir auf Blue das Interview mit Ludo angehört.
AI in place? Von dir kommen seit Monaten nur dieselben Quatsch-Phrasen. Stell den Seich ab und beteilige dich doch konstruktiv an den Diskussionen. Wenn dies deine eigene Leistungsfähigkeit nicht an deine Grenzen bringt / 100% CPU
Ansonsten, Reboot tut immer gut!
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 
-
El Duderihno
Der Laurent hat im UBS Pauserümli wiedermal einen Clown gefressen zum Zmorgen...long_beach hat geschrieben: ↑09.07.26 @ 13:21 Ich habe mir auf Blue das Interview mit Ludo angehört.
- long_beach
Ja, aus dem FELFEL Kühlschrank, natürlich wie immer ohne zu bezahlenEl Duderihno hat geschrieben: ↑09.07.26 @ 13:35Der Laurent hat im UBS Pauserümli wiedermal einen Clown gefressen zum Zmorgen...long_beach hat geschrieben: ↑09.07.26 @ 13:21 Ich habe mir auf Blue das Interview mit Ludo angehört.
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
-
Für eusi Liebi
LivioZanetti hat geschrieben: ↑09.07.26 @ 13:30long_beach hat geschrieben: ↑09.07.26 @ 13:21 Ich habe mir auf Blue das Interview mit Ludo angehört.
AI in place? Von dir kommen seit Monaten nur dieselben Quatsch-Phrasen. Stell den Seich ab und beteilige dich doch konstruktiv an den Diskussionen. Wenn dies deine eigene Leistungsfähigkeit nicht an deine Grenzen bringt / 100% CPU
Ansonsten, Reboot tut immer gut!
++
Meine Schreibfehler sollte eine gute KI also schon korrigieren können