Ich habe ein positives Gefühl

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Caio#21

Re: Ich habe ein positives Gefühl

#211 Beitrag von Caio#21 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 09.07.26 @ 6:03 Ich habe ein sehr positives Gefühl mit dem Bridge Konstrukt und unterstütze die Strategie, sich gesund zu schrumpfen vollends.

Dieser Ansatz hat mich so sehr fasziniert, dass ich zusammen mit H.S.G- Absolventen eine Adaption für mein Privatleben entwickelt habe. Damit wurden bereits die ersten 1000 CHF gespart. Durch einfachen Verzicht auf zwei Abos im B und die Kündigung von Blue Sport.

Mit den gewonnenen finanziellen Mitteln und Freizeit, plane ich nun weitere Kontakte in meinem Netzwerk zu aktivieren es mir gleich zu tun. Es gibt immerhin 100k Hoppers weltweit und wenn jeder von ihnen 1000 CHF für die Brückenbauer spart, dann gehört die Champions League bald uns!
im B? Du sitzt doch jeweils (Popcorn essend) im A6..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Ciri Sforza

#212 Beitrag von Ciri Sforza »

Caio#21 hat geschrieben: 09.07.26 @ 10:38
Ciri Sforza hat geschrieben: 09.07.26 @ 6:03 Ich habe ein sehr positives Gefühl mit dem Bridge Konstrukt und unterstütze die Strategie, sich gesund zu schrumpfen vollends.

Dieser Ansatz hat mich so sehr fasziniert, dass ich zusammen mit H.S.G- Absolventen eine Adaption für mein Privatleben entwickelt habe. Damit wurden bereits die ersten 1000 CHF gespart. Durch einfachen Verzicht auf zwei Abos im B und die Kündigung von Blue Sport.

Mit den gewonnenen finanziellen Mitteln und Freizeit, plane ich nun weitere Kontakte in meinem Netzwerk zu aktivieren es mir gleich zu tun. Es gibt immerhin 100k Hoppers weltweit und wenn jeder von ihnen 1000 CHF für die Brückenbauer spart, dann gehört die Champions League bald uns!
im B? Du sitzt doch jeweils (Popcorn essend) im A6..
Nö, ich war letzte Saison 2 mal mit Einzeleintritten im A6 und halt während Corona als nur das A offen war. Sonst B12, seit Ewigkeiten.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

long_beach

#213 Beitrag von long_beach »

Ich habe mir auf Blue das Interview mit Ludo angehört.

Was erzur Sportschef Lösung sagt, macht für mich Sinn. Das kann so funktionieren.
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

LivioZanetti

#214 Beitrag von LivioZanetti »

long_beach hat geschrieben: 09.07.26 @ 13:21 Ich habe mir auf Blue das Interview mit Ludo angehört.

Was erzur Sportschef Lösung sagt, macht für mich Sinn. Das kann so funktionieren.

AI in place? Von dir kommen seit Monaten nur dieselben Quatsch-Phrasen. Stell den Seich ab und beteilige dich doch konstruktiv an den Diskussionen. Wenn dies deine eigene Leistungsfähigkeit nicht an deine Grenzen bringt / 100% CPU

Ansonsten, Reboot tut immer gut!
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

El Duderihno

#215 Beitrag von El Duderihno »

long_beach hat geschrieben: 09.07.26 @ 13:21 Ich habe mir auf Blue das Interview mit Ludo angehört.

Der Laurent hat im UBS Pauserümli wiedermal einen Clown gefressen zum Zmorgen...

long_beach

#216 Beitrag von long_beach »

El Duderihno hat geschrieben: 09.07.26 @ 13:35

Der Laurent hat im UBS Pauserümli wiedermal einen Clown gefressen zum Zmorgen...
Ja, aus dem FELFEL Kühlschrank, natürlich wie immer ohne zu bezahlen :oops:
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

Für eusi Liebi

#217 Beitrag von Für eusi Liebi »

LivioZanetti hat geschrieben: 09.07.26 @ 13:30

AI in place? Von dir kommen seit Monaten nur dieselben Quatsch-Phrasen. Stell den Seich ab und beteilige dich doch konstruktiv an den Diskussionen. Wenn dies deine eigene Leistungsfähigkeit nicht an deine Grenzen bringt / 100% CPU

Ansonsten, Reboot tut immer gut!

++

Meine Schreibfehler sollte eine gute KI also schon korrigieren können :lol:

Antworten