Nachrichten, die die Welt bewegen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Lewis

Nachrichten, die die Welt bewegen

#1 Beitrag von Lewis »

Schlagerduo plant nächste Tour - Die Amigos wollen noch mit 90 Jahren auf der Bühne stehen!

https://www.blick.ch/people-tv/internat ... 02119.html

Diese Amigos :o

long_beach

Re: Nachrichten, die die Welt bewegen

#2 Beitrag von long_beach »

Sind das die, die an der Meisterfeier im Langenberg auftreten werden? :?

Lewis

#3 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 08.10.24 @ 11:23 Sind das die, die an der Meisterfeier im Langenberg auftreten werden? :?
Genau die! User kummerbube wird gebeten den Medikamentenkoffer mitzubringen :idea:

glory days

#4 Beitrag von glory days »

Lewis hat geschrieben: 08.10.24 @ 11:26
long_beach hat geschrieben: 08.10.24 @ 11:23 Sind das die, die an der Meisterfeier im Langenberg auftreten werden? :?
Genau die! User kummerbube wird gebeten den Medikamentenkoffer mitzubringen :idea:
… und bitte auch gleich den ausrangierten Plastik Hoigümper. Er kann auch als Sauerstoffzelt verwendet werden. Man weiss ja nie 😉

kummerbube

#5 Beitrag von kummerbube »

glory days hat geschrieben: 08.10.24 @ 11:35
Lewis hat geschrieben: 08.10.24 @ 11:26

… und bitte auch gleich den ausrangierten Plastik Hoigümper. Er kann auch als Sauerstoffzelt verwendet werden. Man weiss ja nie 😉
Und da soll noch einer sagen, MDB denke nicht mit... Dieser Fuchs!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#6 Beitrag von long_beach »

Nichts gegen die Amigos, aber ich dachte eigentlich, dass Chormeister Iron und sein Gesangsverein etwas darbieten würden :?

LivioZanetti

#7 Beitrag von LivioZanetti »

Bevor hier die grossen Planungen beginnen, sollten wir zuerst abklären wo unsere Festbänke sind, die der Magische nach dem letzten Fest im Sihlwald im Mat Mag abliefern sollte, die aber dort nie eingetroffen sind :!:
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

long_beach

#8 Beitrag von long_beach »

LivioZanetti hat geschrieben: 08.10.24 @ 18:05
Bevor hier die grossen Planungen beginnen, sollten wir zuerst abklären wo unsere Festbänke sind, die der Magische nach dem letzten Fest im Sihlwald im Mat Mag abliefern sollte, die aber dort nie eingetroffen sind :!:
Das darf doch nicht wahr sein!!! Was hat Mat C User MaRo dazu zu sagen?! :x

Magic-Kappi

#9 Beitrag von Magic-Kappi »

LivioZanetti hat geschrieben: 08.10.24 @ 18:05
Wieviel mal soll ich denn noch sagen, dass ich die Festbänke gar nie in den Smart gebracht habe :roll:
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Magic-Kappi

#10 Beitrag von Magic-Kappi »

Im Übrigen möchte ich noch erwähnen, dass ich für die Meisterfeier extra daran bin, jonglieren zu lernen. Wenn's weiterhin so gut läuft, kriege ich es mit einem Fussball, einem Pingpongball und einem ausrangierten GC-Stöpsel hin :) .
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Antworten