Verleumdungsklagen wird es hageln.long_beach hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 7:42Du ausgekochter Lügenteufel hast doch ein Profilbild! Versuch nicht, uns für dumm zu verkaufen!!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 13:24 Ich habe kein Profilbild. Philosophisch betrachtet ist es, weil wir zeithistorisch und global gesehen aus dem Nichts gekommen sind, nichts sind und nichts hinterlassen werden in dieser Welt. Realistisch betrachtet ist es, weil ich überfordert bin, ein Profilbild zu erstellen.
![]()
Kennenlernen - Erklärt eure Profilbilder!
- Magic-Kappi
Re: Kennenlernen - Erklärt eure Profilbilder!
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- long_beach
kannst du bitte auf diese shitposts verzichten? man dankt.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 9:20Verleumdungsklagen wird es hageln.long_beach hat geschrieben: ↑18.10.24 @ 7:42
Du ausgekochter Lügenteufel hast doch ein Profilbild! Versuch nicht, uns für dumm zu verkaufen!!![]()
#gerecht
Mein Profilbild zeigt den Doppelhalter, welcher ich extra für das Spiel im April 23 gegen YB gemacht habe. Hatte damals Glück gebracht: wir schlugen die Mutzen-Vollpfosten mit 4 zu 1 und verdarben ihnen die vorzeitige Meisterfeier. Der Doppelhalter wird natürlich beim nächsten Spiel im Rostkübel gegen das gelbe Elend wieder dabei sein.
REITET DEN BÄR
REITET DEN BÄR
Wahrhaft ein sodomistisches Meisterstück!
Mir geht‘s ja wie dem Kappi, ich bin zu alt und zu doof um ein Profilpic upzuloaden. Nur sind bei mir die Bälger noch zu klein um mir zu helfen, anders als beim Magischen, dem Betrüger! Ich seh‘s genau vor mir wie seine 10 Kinder sich mit ihm um den 486er scharen und das Bild hochladen
Mir geht‘s ja wie dem Kappi, ich bin zu alt und zu doof um ein Profilpic upzuloaden. Nur sind bei mir die Bälger noch zu klein um mir zu helfen, anders als beim Magischen, dem Betrüger! Ich seh‘s genau vor mir wie seine 10 Kinder sich mit ihm um den 486er scharen und das Bild hochladen
- Magic-Kappi
Ganz allein habe ich den Blaise hingekriegt. Das klären wir unter vier Fäus...äh Augen. Limmatplatz oder A6?MMM hat geschrieben: ↑19.10.24 @ 10:23 Wahrhaft ein sodomistisches Meisterstück!
Mir geht‘s ja wie dem Kappi, ich bin zu alt und zu doof um ein Profilpic upzuloaden. Nur sind bei mir die Bälger noch zu klein um mir zu helfen, anders als beim Magischen, dem Betrüger! Ich seh‘s genau vor mir wie seine 10 Kinder sich mit ihm um den 486er scharen und das Bild hochladen![]()
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Pffft, A6. RS6 bitte. Da bin ich ganz bei unserem ehemaligen Funktionär. Ansonsten fix! User Livio Z. hat sich als Referee gemeldet, danke User Livio Z.! Das wird ein Spass! Ich muss aber leider mitteilen dass ich kein Bär bin und auch kein Limmatbubiger Greni. Ich fürchte mein Knock-Aut in 25 Sekunden 
- Magic-Kappi
Dann dürfte es ein Duell auf Augenhöhe werden. Du trittst gegen einen Aspirin Cardio-Schluckenden mit Rückenbeschwerden an. Dieser Kampf könnte tatsächlich bis zum Einschlafen des einen dauern; also bis ca. 21 UhrMMM hat geschrieben: ↑19.10.24 @ 12:58 Pffft, A6. RS6 bitte. Da bin ich ganz bei unserem ehemaligen Funktionär. Ansonsten fix! User Livio Z. hat sich als Referee gemeldet, danke User Livio Z.! Das wird ein Spass! Ich muss aber leider mitteilen dass ich kein Bär bin und auch kein Limmatbubiger Greni. Ich fürchte mein Knock-Aut in 25 Sekunden![]()
Gebt den Kappigen vor dem Kampf ein Videöli seines Choinière-Potenzmittelis zum Luegen, dann hat er wenigstens eine (zwar bereits in die Pension geschickte, aber immerhin) Lanze um sich gegen User MMM zu wehren und ihn eventuell abenzustächen.
出门问路,入乡问俗
Danke für den Tipp! Leider zu spät. Es war nicht das erwartete Spektakel. Nach einer 15minütigen Abtastphase ohne Treffer mussten wir beide ein Mittagsschläfchen einlegen, damit wir Abends noch an den Match konnten. Die 7 randständigen Zuschauer am Limmi waren nicht begeistert. Ein Rückkampf entfällt und User Knight87 musste sogar die 20 Rappen Zuschauer-Ticket-Preise rückerstatten
- long_beach
Du unfassbarer Lügenteufel!MMM hat geschrieben: ↑22.10.24 @ 5:56Danke für den Tipp! Leider zu spät. Es war nicht das erwartete Spektakel. Nach einer 15minütigen Abtastphase ohne Treffer mussten wir beide ein Mittagsschläfchen einlegen, damit wir Abends noch an den Match konnten. Die 7 randständigen Zuschauer am Limmi waren nicht begeistert. Ein Rückkampf entfällt und User Knight87 musste sogar die 20 Rappen Zuschauer-Ticket-Preise rückerstatten![]()
#gerecht