Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑07.05.25 @ 23:08
So wie wir die Schweizer Justiz jedoch kennen, werden bei allen besondere Umstände gesucht und gefunden.
Wenn jemand mit 36 Jahren noch den Drang verspürt, anderen Kindern die Sandburg zu zerstören, muss man wahrscheinlich schon von besonderen Umständen sprechen.
Der Umstand, dass er halt ein fcz Möngi ist, greift hier wohl zu kurz. In diesem Alter sind sie in der geistigen Entwicklung normalerweise eine Stufe weiter und hüpfen zusammen
mit ihren Nachgeburten zu Huso-Liedern auf der Tribüne um den Gegner zu plagen
ueli99 hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 22:39
... Unsäglich ein Gesang aus der FCZ-Kurve, in dem mit Blick auf die GC-Fans jubiliert wird: «Mier jaged eu dur d’Strasse.»
ueli99 hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 22:39
... Unsäglich ein Gesang aus der FCZ-Kurve, in dem mit Blick auf die GC-Fans jubiliert wird: «Mier jaged eu dur d’Strasse.»
Man stelle sich vor, der Adressat dieses lieblichen Gesanges wäre eine ethnische Gruppe oder sexuelle Minderheit. Zum Glück sind es nur GC Fans.
Und genau darum gehe ich trotz Maximalanschiss ins Drecksstadion (das die ennetigen gar noch per Sprechgesamg gefeiert haben in Letziläbt-ewig-Manier) - und ich wurde von faschistoiden Aktionen nicht enttäuscht. Wie man‘s kennt
Nun, ich bin gegen Faschismus und modernen Fussball und zumindest hier in meinem Stadtzürcher Umfeld finden die Leute zunehmend auch die Schweine und ihr Gebahren nur noch zum Kotzen.
Der Mongo-Verein von Ennethausen schafft sich früher oder später von selber ab. So wie wir.
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 23:49
Nun, ich bin gegen Faschismus und modernen Fussball und zumindest hier in meinem Stadtzürcher Umfeld finden die Leute zunehmend auch die Schweine und ihr Gebahren nur noch zum Kotzen.
Der Mongo-Verein von Ennethausen schafft sich früher oder später von selber ab. So wie wir.
zu hoffen wärs. Ich für meinen Teil sehe gar zu viele links-elitäre obere Mittelschichts-Spackos - oft noch aus weit entfernten Gefilden - die das uralte Märli von linken (SVP-Köbi-/nobel-biocare-/Ernst+Young-Besitzer-Geräusche) und rechten Club noch so gern glauben wollen
Aber der Realität in die Augen schauen hat man schon seit Kuhns Wechsel zu uns (Fotos zeugen davon) ungern getan ennet
Dann solltest Du Deinen Umgang wechseln. Hier bei uns im Quartier ist längst allen klar, dass die Schweine und ihr zurückgebliebenes Blut und Boden Nazi-Vokabular in Zürich nichts verloren haben.
Das aktuelle Gefüge würde nur durch jahrelangen sportlichen Erfolg vom GCZ wieder ein wenig ins Gleichgewicht rücken. Die Sekte ist so krass getrimmt und wirklich erschreckend krankhaft HJ mässig organisiert, dass nur langer Misserfolg zur Destabilisierung führen kann. Es gibt x Beispielhafte Aktionen davon aus jeglichen Regionen.
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑11.05.25 @ 0:07
Dann solltest Du Deinen Umgang wechseln. Hier bei uns im Quartier ist längst allen klar, dass die Schweine und ihr zurückgebliebenes Blut und Boden Nazi-Vokabular in Zürich nichts verloren haben.
Angesichts der Massen, die dem nazistischen Mantra folgen respektive die ehrlich vorgetragenen Warnungen Erwachsner delegitimieren, scheinst du tatsächlich das richtige Quartier getroffen zu haben. Hoffen wir, ich irre, was ich so sehe seit 5-6 Jahren