SL, 16. Spieltag, FC Zürich : Grasshopper Club Zürich, 30.11.24 (20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
schiggel

SL, 16. Spieltag, FC Zürich : Grasshopper Club Zürich, 30.11.24 (20:30 Uhr)

#1 Beitrag von schiggel »

Das einzig was mich positiv stimmt momentan ist der ausfall vom gesperrten Perea bei RWA..
hoffentlich kann oral die spieler diese woche besser kennen lernen und richtig heiss machen auf das derby!!
jede methode ist mir recht, solange sie wirksam ist.. medizinball, waschanlage, streicheln, tätschlen, reden, hauptsache es funktioniert..

HOPP GC! NUMMER 1 in ZÜRI!!!
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Ungeziefer1886

Re: SL, 16. Spieltag, FC Zürich : Grasshopper Club Zürich, 30.11.24 (20:30 Uhr)

#2 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Kämpferisch war es eine bessere Leistung. Auch einige Chancen welche herausgespielt wurden gegen Winthi. Allerdings sprechen wir da von Winthi. Für Oral spricht jedoch dass er in wenigen Tagen einiges bewegt hat. Wenn dieser Trend weitergeht könnte es sogar etwas werden. Aber eben - wenn. Ich hoffe es wird fleissig Trainiert und dass wir aus der Perea-Sperre Kapital schlagen können. Da gab es einige löcher in der Abwehr von F** gegen Lugano. Einfach nur nach vorne stürmen wie es Malenovic gerne predigt, birgt halt auch seine Risiken. Um davon aber profitieren zu können, muss man aber auch den Ball als Kollektiv sicher halten können und die Steilpässe im richitgen Moment bringen.

Stadt Züri

#3 Beitrag von Stadt Züri »

Auch wenn ich mich am SA zum wiederholten Male über Giotto geärgert habe (sinnbildlich sein überaus unmotiviertes Trainingspässchen an der Strafraumgrenze gegen Ende des Spiels und das Stehenblieben): Wer weiss, evt. gelingt es ja dem neuen Trainer, an seine Ehre zu appellieren. Einen engagierten Giotto könnten wir ja schon gebrauchen. Darum gebe ich ihm halt trotz allem nochmals eine Chance!

Waking Up

#4 Beitrag von Waking Up »

schiggel hat geschrieben: 25.11.24 @ 7:30
hoffentlich kann oral die spieler diese woche besser kennen lernen und richtig heiss machen auf das derby!!
Wenn sie einen Deutschen brauchen, der erst seit einer Woche hier ist und ihnen dabei hilft, dann helfe Gott dieser Gruppe zusammengewürfelter Söldner
schiggel hat geschrieben: 25.11.24 @ 7:30 jede methode ist mir recht, solange sie wirksam ist..
Ich würde vorschlagen, den Schiedsrichter zu bestechen.
Scheint hier zu funktionieren.

Mein Tipp - 0-0, und keinem interessiert es wirklich.
GC - mit ein paar tausend fans an einem Samstag Abend gegen Winti...

RWA - mit den 'fans' die nur wegen der Kurve da sind.
Lueg die p**ser an gegen lugano...alles sadkurve schalls...und das sollten RWA fans sein? Nöd würkli, oder?
https://ibb.co/sRvc74K
Swiss Football fans... :lol: :roll: :cry:
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

Leistungsträger ZH

#5 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Stadt Züri hat geschrieben: 25.11.24 @ 8:26 Auch wenn ich mich am SA zum wiederholten Male über Giotto geärgert habe (sinnbildlich sein überaus unmotiviertes Trainingspässchen an der Strafraumgrenze gegen Ende des Spiels und das Stehenblieben): Wer weiss, evt. gelingt es ja dem neuen Trainer, an seine Ehre zu appellieren. Einen engagierten Giotto könnten wir ja schon gebrauchen. Darum gebe ich ihm halt trotz allem nochmals eine Chance!
ha ha, das würde ich mir als Trainer nicht gefallen lassen was er am Samstag gemacht hat. Drei spiele auf die Tribüne und wenn er nicht spurt, würde ich ihn für immer rauswerfen. Obs den Amis passt oder nicht, wäre mir schnurz egal :!:

Magic-Kappi

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

Wer noch einmal "Winthi" schreibt, kriegt eine Ordnungsschelle :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#7 Beitrag von long_beach »

Am Sa war übrigens Alwin Thierse im Stadion, Scout vom FC Bayern
#gerecht

Kreis1886

#8 Beitrag von Kreis1886 »

der wird fix nie wieder kommen bei dem Gugus, den er da gesehen hat. Oder er hat auf Lebzeiten eine Erkältung.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Jeffrey31

#9 Beitrag von Jeffrey31 »

Sch*, Derby.

Vorfreude? Ehrlich gesagt, null. GC gegen FCZ, das grosse Derby. Früher hat der Puls schon Tage vorher höher geschlagen. Heute? Ich kann mich einfach nicht mehr begeistern. Oral ist jetzt ein Spiel Trainer – 1:1 gegen Winterthur, und manche User sehen da schon „Fortschritte“. Echt jetzt? Ich hab da überhaupt nichts gesehen, das mich optimistisch stimmen würde. Gar nichts. Gleiche Sch* wie vorher, nur ein neuer Mann an der Seitenlinie.

Und wenn ich mir den Kader anschaue, dreht sich mir der Magen um. Es sind einfach zu viele Spieler, denen ich unser Trikot am liebsten sofort vom Leib reissen würde. Keine Leidenschaft, kein Kampf, kein Feuer. Wie soll ich an die glauben, wenn sie selbst nicht an sich glauben?

Trotzdem steh ich am Samstag wieder da. Warum? Weil es GC ist. Weil der Verein Teil meines Lebens ist, auch wenn er mich Woche für Woche aufs Neue enttäuscht. Ich weiss genau, was mich erwartet: 90 Minuten, in denen ich mir wieder die Haare raufen werde, weil wir uns einmal mehr selbst im Weg stehen.

Und doch hoffe ich – ein winziger Teil in mir hofft, dass ich eines Tages wieder stolz auf meinen Herzensverein sein kann. Dass dieses Derby nicht nur eine weitere blutleere Vorstellung wird. Aber ganz ehrlich: Vorfreude? Die ist längst tot.

Sch*, Derby. Und trotzdem: Hopp GC. Irgendwann muss es doch wieder aufwärts gehen, oder?

Stadt Züri

#10 Beitrag von Stadt Züri »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 25.11.24 @ 8:36
Stadt Züri hat geschrieben: 25.11.24 @ 8:26 Auch wenn ich mich am SA zum wiederholten Male über Giotto geärgert habe (sinnbildlich sein überaus unmotiviertes Trainingspässchen an der Strafraumgrenze gegen Ende des Spiels und das Stehenblieben): Wer weiss, evt. gelingt es ja dem neuen Trainer, an seine Ehre zu appellieren. Einen engagierten Giotto könnten wir ja schon gebrauchen. Darum gebe ich ihm halt trotz allem nochmals eine Chance!
ha ha, das würde ich mir als Trainer nicht gefallen lassen was er am Samstag gemacht hat. Drei spiele auf die Tribüne und wenn er nicht spurt, würde ich ihn für immer rauswerfen. Obs den Amis passt oder nicht, wäre mir schnurz egal :!:
da geb' ich dir schon recht. Schwarz soll ihn sonst halt wirklich verkaufen im Winter, so wie es den seit Jahren schon anscheisst. Ja, die Lage ist wirklich zum Kotzen und zum gefühlt 100. Mal in den letzten Jahren. Aber als Junior seit der U18 handelt es sich ja nicht um einen Söldner, weshalb diese Mätzchen inakzeptabel sind und gar ein wenig Dankbarkeit zu erwarten wäre. Zumal er im Unterschied zu uns, die sich diesen Dreck ja seit Jahrzehnten antun, ja noch einen Lohn erhält. Ein halbwegs motivierter Giotto könnte Gold wert sein. Vielleicht spekuliert er ja auf einen Transfer zu Lugano? Bei deren Offensivabteilung würde der aber nicht oft spielen

Antworten