Toten-Bingo 2025

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
yoda

Re: Toten-Bingo 2025

#31 Beitrag von yoda »

yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

long_beach

#32 Beitrag von long_beach »

Also ich denke, wenn der Pontifex maximus noch dieses Jahr von uns geht, dann darf ich mir als Hellseher einen Punkt gutschreiben lassen.

Immerhin habe ich davon berichtet, bevor es die Medien oder der Vatikan taten.

:)
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Magic-Kappi

#33 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 24.02.25 @ 21:03 Also ich denke, wenn der Pontifex maximus noch dieses Jahr von uns geht, dann darf ich mir als Hellseher einen Punkt gutschreiben lassen.

Geht's noch pietätloser? Du gehst gefälligst ins Kämmerlein und betest 7 Rosenkränze :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#34 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 25.02.25 @ 7:17
long_beach hat geschrieben: 24.02.25 @ 21:03 Also ich denke, wenn der Pontifex maximus noch dieses Jahr von uns geht, dann darf ich mir als Hellseher einen Punkt gutschreiben lassen.

Geht's noch pietätloser? Du gehst gefälligst ins Kämmerlein und betest 7 Rosenkränze :x
Sagt der, der über Jahre hoffte, ja dafür betete, dass Peter Bichsel sein schweres Bücherregal aus Eichenholz auf den Näggel fällt! :x
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

pippo36

#35 Beitrag von pippo36 »

long_beach hat geschrieben: 28.12.24 @ 21:29 - Prinz Charles (Krebserkrankung)

- Micheil Qawelaschwili (Totschlag im Rahmen eines pro-westlichen Aufstandes)

- Asma al-Assad (Leukämie)

- Peter Bichsel (Altersschwäche)

- Zauberer Petrosilius Zwackelmann (Solanin-Vergfitung nach dem Verzehr von 5kg rohen Kartoffeln)
dieser long beach
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

long_beach

#36 Beitrag von long_beach »

pippo36 hat geschrieben: 17.03.25 @ 8:41
long_beach hat geschrieben: 28.12.24 @ 21:29 - Prinz Charles (Krebserkrankung)

- Micheil Qawelaschwili (Totschlag im Rahmen eines pro-westlichen Aufstandes)

- Asma al-Assad (Leukämie)

- Peter Bichsel (Altersschwäche)

- Zauberer Petrosilius Zwackelmann (Solanin-Vergfitung nach dem Verzehr von 5kg rohen Kartoffeln)
dieser long beach
8)

Magic-Kappi

#37 Beitrag von Magic-Kappi »

Dieser Punkt gehört rückwirkend ganz klar mir. Diesem long_beach wäre es gar nie in den Sinn gekommen, den Peter aufzuschreiben, hätte ich ihn nicht jahrelang auf der Liste gehabt. Und würde dieser Bichsel noch leben, gehörte er auf der Stelle umgebracht :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#38 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 17.03.25 @ 9:35 Dieser Punkt gehört rückwirkend ganz klar mir. Diesem long_beach wäre es gar nie in den Sinn gekommen, den Peter aufzuschreiben, hätte ich ihn nicht jahrelang auf der Liste gehabt. Und würde dieser Bichsel noch leben, gehörte er auf der Stelle umgebracht :x
Nicht so voreilig, du diebischer Sauaff!! Du hast an ein Langzeitüberleben geglaubt, nachdem das Büchergestell festgenagelt wurde. Ich habe dies angezweifelt wegen des hohen Alters. Und siehe da: Ich habe gleich beide Punkte geholt :)

Als Zeichen meiner Güte biete ich dir aber an, sofern gewünscht, eine Person deiner Liste mit einer Person von meiner Liste zu tauschen. (Geheimtipp: Zauberer Petrosilius Zwackelmann)

schirmwerfer

#39 Beitrag von schirmwerfer »

Karl Egloff

Sergio+

#40 Beitrag von Sergio+ »

schirmwerfer hat geschrieben: 25.03.25 @ 17:27 Karl Egloff
Ich zitiere aus dem Blick:
Er möchte Geschichte schreiben und ganz hoch hinaus: Der schweizerisch-ecuadorianische Bergsteiger Karl Egloff (44) plant einen neuen Geschwindigkeitsrekord am Mount Everest. Konkret: In unter 24 Stunden will der zweifache Schweizer auf den Gipfel des Mount Everest (8848 Meter) klettern und anschliessend wieder zum Basislager absteigen – und dies komplett ohne Sauerstoffflasche. Das Mega-Projekt benötigt einiges an Vorbereitung und Planung.

Da sticht gleich etwas ins Auge, darum nur mal aus Interesse...
Wie viel fache Schweizer seid ihr?

Antworten