Ich denke auch, Madame unverwüstlich. Und ich glaube in einem früheren Leben war sie Kreuzritter oder so. Mit übermenschlichen Kräften.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑21.09.25 @ 8:50 Jacky Badran hatte ich noch im Kopf. Aber nachdem sie auch den 57. Flugzeugabsturz überlebt hat bin ich zur Überzeugung gelangt, dass sie unsterblich ist.
Toten-Bingo 2025
Re: Toten-Bingo 2025
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- long_beach
Eine hinduistisch reinkarnierte Kämpferin für das Christentum?!yoda hat geschrieben: ↑22.09.25 @ 7:15Ich denke auch, Madame unverwüstlich. Und ich glaube in einem früheren Leben war sie Kreuzritter oder so. Mit übermenschlichen Kräften.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑21.09.25 @ 8:50 Jacky Badran hatte ich noch im Kopf. Aber nachdem sie auch den 57. Flugzeugabsturz überlebt hat bin ich zur Überzeugung gelangt, dass sie unsterblich ist.
#gerecht
die jacky verkehrt jedoch nicht in der vascos bar 
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- Magic-Kappi
Und wieso weisst DU das so genau?
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
hab nur die google rezension gelesen 
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- long_beach
Das gibt's ja nicht! Dieser Magische hatte tatsächlich die Kessler-Zwillinge auf der Liste!
Die Frage ist, ob er nun einen oder gar zwei Punkte erhält.
#gerecht
- Magic-Kappi
Ganz klar zwei, dazu noch zwei für die richtige Todesursache. Wegen dem Bichsel selig durfte ich ja nochmals nachnominieren. Ein Dankeschön geht hiermit an den generösen User long_beach.long_beach hat geschrieben: ↑17.11.25 @ 16:26 Das gibt's ja nicht! Dieser Magische hatte tatsächlich die Kessler-Zwillinge auf der Liste!
Somit müsste ich gemäss meiner Rechnung in Führung liegen
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Magic-Kappi
https://www.youtube.com/watch?v=lcbq62P ... rt_radio=1
Ist das bei 2:36 kummerbubes Erzeuger im Publikum?
Ist das bei 2:36 kummerbubes Erzeuger im Publikum?
- kummerbube
Das bin ich selber!!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.11.25 @ 19:09 https://www.youtube.com/watch?v=lcbq62P ... rt_radio=1
Ist das bei 2:36 kummerbubes Erzeuger im Publikum?![]()
Zwillinge sind ein schlechter Witz der Natur und tendeziell stark minderbemittelt. Zwillinge funktionieren auch nur gemeinsam, meist kann einer gut rechnen und der andere schön zeichnen. Mehr als ein Punkt wäre eine Frechheit sondergleichenMagic-Kappi hat geschrieben: ↑17.11.25 @ 19:04Ganz klar zwei, dazu noch zwei für die richtige Todesursache. Wegen dem Bichsel selig durfte ich ja nochmals nachnominieren. Ein Dankeschön geht hiermit an den generösen User long_beach.long_beach hat geschrieben: ↑17.11.25 @ 16:26 Das gibt's ja nicht! Dieser Magische hatte tatsächlich die Kessler-Zwillinge auf der Liste!
Somit müsste ich gemäss meiner Rechnung in Führung liegen.