Abstimmungsfunktion freischalten!
Abstimmungsfunktion freischalten!
Könnten die Verantworltlichen hier - aka "Betreiber" - endlich die Abstimmungsfunktion freischalten? Die Ältesten möchten mehr Freiraum wichtige Abstimmungen durchzuführen. Unter anderem um den DAU, den dümmsten anzunehmenden User zu eruieren. Die Ältesten danken.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Re: Abstimmungsfunktion freischalten!
Könntest du, lieber User yoda, eventuell vorab eine Liste der möglichen DAUs anfertigen, damit sich der Ältestenrat Gedanken machen kann?yoda hat geschrieben: ↑07.01.25 @ 13:14 Könnten die Verantworltlichen hier - aka "Betreiber" - endlich die Abstimmungsfunktion freischalten? Die Ältesten möchten mehr Freiraum wichtige Abstimmungen durchzuführen. Unter anderem um den DAU, den dümmsten anzunehmenden User zu eruieren. Die Ältesten danken.
出门问路,入乡问俗
-
kummerbube
Ich denke, dass ich hier absolut auf Pole Position stehe!
Quelle:
Quelle:
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
Ohne Abstimmungsfunktion geht vorerst mal "gar nichts". phpBB würde das unterstützen. Ich denke hier müssen wir mal einen forensischen Frühling starten und der Führung einheizen.Klegg hat geschrieben: ↑07.01.25 @ 13:36Könntest du, lieber User yoda, eventuell vorab eine Liste der möglichen DAUs anfertigen, damit sich der Ältestenrat Gedanken machen kann?yoda hat geschrieben: ↑07.01.25 @ 13:14 Könnten die Verantworltlichen hier - aka "Betreiber" - endlich die Abstimmungsfunktion freischalten? Die Ältesten möchten mehr Freiraum wichtige Abstimmungen durchzuführen. Unter anderem um den DAU, den dümmsten anzunehmenden User zu eruieren. Die Ältesten danken.
Und das mehr als zurecht, du verdammter Sauaffkummerbube hat geschrieben: ↑07.01.25 @ 16:10 Ich denke, dass ich hier absolut auf Pole Position stehe!![]()
Quelle:
出门问路,入乡问俗
-
kummerbube
Klegg hat geschrieben: ↑08.01.25 @ 20:18Und das mehr als zurecht, du verdammter Sauaffkummerbube hat geschrieben: ↑07.01.25 @ 16:10 Ich denke, dass ich hier absolut auf Pole Position stehe!![]()
Quelle:
![]()
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
Sorry Kummi. Du bist mitnichten der DAU hier. Höchstens der SAU, also der stinkstiefeligste anzunehmende User. Diese Abstimmung folgt dann zeitnah nach dem DAU.
Ich wähle Scharlatan Dbidu auf die 1.
2.) Lupo aus dem Konstrukt
3.) Moralapostel Ungeziefer
2.) Lupo aus dem Konstrukt
3.) Moralapostel Ungeziefer
www.gcz-forum.ch
- long_beach
Jetzt mach mal halblang, der Bub ist 17 und ein paar Zerquetschte. Schön langsam heranführen, der wird nicht von heute auf morgen der Heilsbringer sein.
#gerecht
Ich enthalte mich der Stimme würde aber bei einer Pattsituation ggf. eingreifen.