Fussball - Wetten
-
Fussball - Wetten
Hey Leute wer von euch gibt auch ab und an eine Wette ab?
Auf welchen Seiten spielt ihr?
Bet 365 funzt ja in der CH nicht mehr
Auf welchen Seiten spielt ihr?
Bet 365 funzt ja in der CH nicht mehr
-
Re: Fussball - Wetten
Ich spiele immer über swisslos.ch und dann sporttip.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Ich bin gegen jegliches Wetten! Diese liderlichen Gewohnheiten sollten man schnellstmöglich verbieten. Hin und wieder ein "Schere, Stein, Papier" im Sektor A, mit anderen Vollspasten, ist da mal ausgenommen, um den Bierholdeppen zu bestimmen. Ansonsten gilt: Hände weg!
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Ich hol immer freiwillig Bier, so bin ich die vergangenen 8 bis 10 Saisons schon um einige Einbeiner Spezialeinlagen herumgekommen.yoda hat geschrieben: ↑17.01.25 @ 14:37 Ich bin gegen jegliches Wetten! Diese liderlichen Gewohnheiten sollten man schnellstmöglich verbieten. Hin und wieder ein "Schere, Stein, Papier" im Sektor A, mit anderen Vollspasten, ist da mal ausgenommen, um den Bierholdeppen zu bestimmen. Ansonsten gilt: Hände weg!

-
Du Lügenteufelkummerbube hat geschrieben: ↑17.01.25 @ 15:21Ich hol immer freiwillig Bier, so bin ich die vergangenen 8 bis 10 Saisons schon um einige Einbeiner Spezialeinlagen herumgekommen.yoda hat geschrieben: ↑17.01.25 @ 14:37 Ich bin gegen jegliches Wetten! Diese liderlichen Gewohnheiten sollten man schnellstmöglich verbieten. Hin und wieder ein "Schere, Stein, Papier" im Sektor A, mit anderen Vollspasten, ist da mal ausgenommen, um den Bierholdeppen zu bestimmen. Ansonsten gilt: Hände weg!![]()

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
So los, haut den Quoten Renner rein von heute Abend! Ahja, beim Wetten gilt, die Finger von GC zu lassen…
Stell dir vor deine Wette passt, da brauchts keiner Schere Stein Papier, du bezahlst den Bierholdeppen einfach
Stell dir vor deine Wette passt, da brauchts keiner Schere Stein Papier, du bezahlst den Bierholdeppen einfach
-
Das sieht dir ähnlich! Am Elternabend tauchen immer wieder die Fragen auf, warum man hier denn noch keine Ipads nutze und es keinen Beamer im Schulzimme gäbe. Du geiziger Sauaff lobst dann den Hellraumprojektor in den Himmel und teilst der Elternschaft mit, dass man mit seit über 30 Jahren immer wieder kopierten Arbeitsblättern viel besser lernen könne, als mit einem Tablet! Und am Abend wird das ganze Geld bei Swisslos und Sporttip investiert!!

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Diese guten Zeiten sind leider vorbei, und so muss ich mir dein krudes Geschwafel wieder aus nächster Nähe geben...Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.01.25 @ 15:53Du Lügenteufelkummerbube hat geschrieben: ↑17.01.25 @ 15:21
Ich hol immer freiwillig Bier, so bin ich die vergangenen 8 bis 10 Saisons schon um einige Einbeiner Spezialeinlagen herumgekommen.![]()
. Hockst ja immer oberhalb der Pressetribüne und schlürfst dein Cüpli!

Bin da bei Kummi. Ich verliere oft freiwillig als Bierholdepp. Vorteil: Man sieht weniger vom Match und je mehr Bier, desto mehr muss man dann auch pissen, womit man erneut von teilweise grottigem Gekicke im wahrsten Sinne des Wortes "erlöst" wird.
https://www1.wdr.de/lokalzeit/ehrenamt/ ... n-100.html
Ein Beispiel der Konsequenzen, wenn es über GC-Bier-Pong hinausgeht!
https://www1.wdr.de/lokalzeit/ehrenamt/ ... n-100.html
Ein Beispiel der Konsequenzen, wenn es über GC-Bier-Pong hinausgeht!
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Hier möchte ich Dir einen fachmännischen Rat geben: "Der gute, alte Stein, der gewinnt immer!"