SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)
SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)
Und weiter gehts. Es wartet ein extrem spielfreudiges und läuferisch starkes Lausanne. Sturm und Flügel sind das Prunkstück dieses Teams. Hinten sicher verwundbar. Ich hoffe auf Muci und Lupi von Anfang an. Aber denke Oral wählt wieder die Kontertaktik mit Bojang und Maurin.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)
Sehr wichtig. Klar ist Lausanne gut diese Saison. Andererseits haben die 2025 erst einen Punkt geholt. Alles ausser drei Punkte zu wenig zu Hause, wenn man den direkten Klassenerhalt schaffen will. Freue mich auf ein flottes Spiel.
-
Für eusi Liebi
Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)
Wir sind ja die Konter-Könige der LigaRonny89 hat geschrieben: ↑03.02.25 @ 14:10 Und weiter gehts. Es wartet ein extrem spielfreudiges und läuferisch starkes Lausanne. Sturm und Flügel sind das Prunkstück dieses Teams. Hinten sicher verwundbar. Ich hoffe auf Muci und Lupi von Anfang an. Aber denke Oral wählt wieder die Kontertaktik mit Bojang und Maurin.
- Ungeziefer1886
Lausanne ist inzwischen in der Liga angekommen. Wir sind aber schon länger nicht mehr Favorit in dieser Begegnung. Aber der Punkt in Genf macht Hoffnung. Wir sind in der Liga seit dem 23.11 ungeschlagen. Jeder Punkt ist wichtig und es liegt wieder mindestens einer drin.
Es müssen beide Teams auf Sieg spielen - V.a. wenn Lausanne den 5ten Rang verteidigen will - FCZler away in Winti (ohne "h") und Servette gegen Sion!!
3 Punkte sind für uns Pflicht, da könnten wir Yverdon wieder überholen - Diese spielen YB auswärts....
Extrem wichtig Morgen für beide Teams!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Bin gespannt, wie viele Fans aufkreuzen. Rechne mit einem neuen Minusrekord in dieser Saison.
Ich werde trotzdem da sein! Hoffnungsvoll wie immer! HOPP GC
Ich werde trotzdem da sein! Hoffnungsvoll wie immer! HOPP GC
Vorwärts GC Züri
-
Für eusi Liebi
Ein Sieg wäre schon mal wieder toll. Lausanne seit Rückrundenbeginn nicht mehr in Form!
Geleitet wird das Spiel von Nico Gianforte.
Geleitet wird das Spiel von Nico Gianforte.
Weiss jemand wo man morgen das versprochene Saisonabogeschenk abholen kann?
Ich bin da um einiger zuversichtlicher als du. Es lief schon um einiges schlechter bei uns und Lausanne ist ein spielerisch attraktiver Gegner.
Die Devise morgen: Hinten reinstehen und Kontern. Holed eu de Sieg, Vorwärts GC Züri!
AUUUH!!!