SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
B.soffen

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)

#31 Beitrag von B.soffen »

Muci hat zu wenig Luft für 90Minuten respektive das unter Druck setzen der gegnerischen Verteidigung beim Spielaufbau. Ich würde Muci weiterhin als Joker einsetzen. Er kann mit seiner Wucht in den letzten 20-30 Minuten nochmals für Gefahr sorgen.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Johnny

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)

#32 Beitrag von Johnny »

Das sehe ich genau gleich. Bin ein riesiger Fan vom Muci und Veron Lupi. Aber Beide haben leider nicht 90 Minuten Luft. Ich würde weiterhin mit Bojang (Chancentod) und Maurin (fighter) starten. Beide laufen sehr viel und arbeiten stark und machen den Gegner müde. Evtl fällt ihnen ja per Zufall mal ein Ball auf den Kopf oder sie werden angeschossen. Somit würde man doch mal in Führung gehen.
Würde einfach schon in der Minute 60 Lupi und Muci bringen und somit den Sieg nach Hause holen.

Wer mich immer noch jeden Match verzweifeln lässt, ist Kittel. Da muss definitiv noch mehr kommen. Auch wenn gegen Servette das erst mal etwas Laufbereitschaft zu sehen war.

faceclubcvetko

#33 Beitrag von faceclubcvetko »

Johnny hat geschrieben: 04.02.25 @ 14:10 Das sehe ich genau gleich. Bin ein riesiger Fan vom Muci und Veron Lupi. Aber Beide haben leider nicht 90 Minuten Luft. Ich würde weiterhin mit Bojang (Chancentod) und Maurin (fighter) starten. Beide laufen sehr viel und arbeiten stark und machen den Gegner müde. Evtl fällt ihnen ja per Zufall mal ein Ball auf den Kopf oder sie werden angeschossen. Somit würde man doch mal in Führung gehen.
Würde einfach schon in der Minute 60 Lupi und Muci bringen und somit den Sieg nach Hause holen.

Wer mich immer noch jeden Match verzweifeln lässt, ist Kittel. Da muss definitiv noch mehr kommen. Auch wenn gegen Servette das erst mal etwas Laufbereitschaft zu sehen war.
Lupi verdient definitiv endlich einen S11 Einsatz. Ich würde Irankunda links laufen lassen und Lupi rechts.
Bei Maurin fällt hat schon krass auf, dass der nicht kicken kann :) Aber wie du richtig sagst, er fightet und läuft unglaublich viel.
Ich würde mir mal Turhan wünschen, wenns nichts ist kann du den immer noch in der Pause rausnehmen.

Kluusi

#34 Beitrag von Kluusi »

Hoffe auf eine stabile Defensive. Lupi würde ich gerne mal von Anfang an sehen. Wir bekommen sicher wieder 2-3 gute Torchancen, an 1-2 müssten dann halt einfach genutzt werden.
2:1 Irankunda und Kittel treffen.
Hopp GCZ!!

FINCH

#35 Beitrag von FINCH »

Endlich mal Kittel draussen lassen, der macht wirklich keinen Schritt zu viel, offensiv keine Aktionen, 0 Tore 0 Assist, geht nicht in Zweikämpfe, letztes mal schwache Abschlüsse und verursacht mit seinem schlechten Rückpass noch fast das 0:2 gegen Servette (zweiter Pfostenschuss)....keine Ahnung aber bin erstaunt dass es nur Maurin, Bojang Bashing gibt...

Hammel
Abels Paskotsi Seko Persson
Abrashi Meyer
Lupi Ndenge Nestory
Muci

von der Bank: Turhan, Kabashi, Bojang, Stroscio

Hoffentlich bald wieder mit Lasme, Morandi, Choiniere, Lee...ziemlich wichtige Spieler die da fehlen...
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Dbidu

#36 Beitrag von Dbidu »

Lee fehlt sehr, sollte diese Woche noch von Korea zurückkommen. Er hat die Reha dort gemacht, tat ihm sicher gut, ist noch sehr jung und hat vermutlich auch ein bisschen "Heimweh" gehabt.

Dbidu

#37 Beitrag von Dbidu »

Ist eigentlich unglaublich, wir haben die 3. Beste Abwehr, besser als Lugano, haben die meisten Unentschieden gemacht. Mit Unentschieden kommt man eben bekanntlich nicht sehr weit. Hätten wir mehr Tore geschossen, dann wären auch mehr Siege statt Unentschieden dabei gewesen. Meistens haben wir ja nur mit einem Tor verloren.

Papuqe

#38 Beitrag von Papuqe »

Schon krass wie schlecht unsere Offensive ist, wenn wir einem 2-Tore-Lee hinterher trauern müssen.
Nicht falsch verstehen, ich finde ihn auch wichtig (Bälle festmachen etc), trotzdem brauchen wir einen Knipser.

Simmel

#39 Beitrag von Simmel »

Papuqe hat geschrieben: 04.02.25 @ 14:45 Schon krass wie schlecht unsere Offensive ist, wenn wir einem 2-Tore-Lee hinterher trauern müssen.
Nicht falsch verstehen, ich finde ihn auch wichtig (Bälle festmachen etc), trotzdem brauchen wir einen Knipser.
Den braucht und will jeder. Erstmal muss man ihn finden und dann will und braucht ihn jeder. Ist leider nicht so einfach
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

oberyn

#40 Beitrag von oberyn »

Dbidu hat geschrieben: 04.02.25 @ 14:35 Lee fehlt sehr, sollte diese Woche noch von Korea zurückkommen. Er hat die Reha dort gemacht, tat ihm sicher gut, ist noch sehr jung und hat vermutlich auch ein bisschen "Heimweh" gehabt.
mag ich ihm gönnen, wenn er jetzt mit frischer Energie zurückkommt und nochmals ein paar Tore macht.
Papuqe hat geschrieben: 04.02.25 @ 14:45 Schon krass wie schlecht unsere Offensive ist, wenn wir einem 2-Tore-Lee hinterher trauern müssen.
das letzte Mal, das wir mehr als ein Tor in einem Spiel gemacht haben war am 21. September :)
hardturm pls...

Antworten