SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oberyn

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)

#51 Beitrag von oberyn »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.02.25 @ 18:15 Nach Désirée Grundbacher, die sehr wenig Karten verteilt, dürfen wir uns heute Abend mit Nico Gianforte auf einen farbenfrohen und VAR-intensiven Abend mit vielen Unterbrüchen freuen. Zusammen mit Sven Wolfensberger ist er der absolute Kartengott, der mit gelben und roten Karten nur so um sich schmeisst. Punkto Elfmeterpfiffen ist er gar der alleinige und unbestrittene König (im Schnitt).

In seinem 7. Spiel pfeift er bereits zum 4. Mal ein Spiel von Lausanne. Diese Einteilungen verstehe, wer will.
was ebenfalls für Gianforte spricht: er war AVAR in dem überhaupt nicht skandalösen Spiel in Luzern und war VAR im Sion Spiel, wo ebenfalls keine strittigen Entscheidungen aus dem Video-Raum kamen.
hardturm pls...

Ciri Sforza

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)

#52 Beitrag von Ciri Sforza »

oberyn hat geschrieben: 04.02.25 @ 18:27
Magic-Kappi hat geschrieben: 04.02.25 @ 18:15 Nach Désirée Grundbacher, die sehr wenig Karten verteilt, dürfen wir uns heute Abend mit Nico Gianforte auf einen farbenfrohen und VAR-intensiven Abend mit vielen Unterbrüchen freuen. Zusammen mit Sven Wolfensberger ist er der absolute Kartengott, der mit gelben und roten Karten nur so um sich schmeisst. Punkto Elfmeterpfiffen ist er gar der alleinige und unbestrittene König (im Schnitt).

In seinem 7. Spiel pfeift er bereits zum 4. Mal ein Spiel von Lausanne. Diese Einteilungen verstehe, wer will.
was ebenfalls für Gianforte spricht: er war AVAR in dem überhaupt nicht skandalösen Spiel in Luzern und war VAR im Sion Spiel, wo ebenfalls keine strittigen Entscheidungen aus dem Video-Raum kamen.
Die Vorfreude steigt, wäre die Tribüne nicht so verdammt weit vom Spielfeldrand entfernt, würde ich mir gar überlegen das älteste Gemüse was der Kühlschrank hergibt in den Rostkübel zu schleppen. Doch so eine alte schludrige, auf die Tartanbahn gepfefferte Tomate würde vermutlich nicht mal auffallen.

Wobei vom A aus bis zum Spielertunnel - bei Abpfiff müsste zu schaffen sein. Obwohl mir dies die 50 Stutz noch wert wäre müsste ich dann womöglich die senilen Forumsgreise ertragen… schwierig!

B.soffen

#53 Beitrag von B.soffen »

Bin gespannt auf Hassane. Hat mir gegen YB in den wenigen Minuten sehr gut gefallen.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Simmel

#54 Beitrag von Simmel »

Aufstellung

Hammel, Patskotsi, Seko, Schmitz, Abels, Abrashi Hassane, Ndenge, Kittel, Irankunda, Bojang
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Strafraumherrscher29

#55 Beitrag von Strafraumherrscher29 »

Langsam hinterfrage Ich den Oral schon …

Also was soll diese Aufstellung wieder ?!

Boyang & Kittel dürfen wieder beginnen nach dem beide gegen Servette unterirdisch waren ?

Dafür muss ein Veron Lupi im Form und ein Muci wieder 60 - 70 Minuten auf die Bank …

Es geht wohl nicht um Leistung sondern gewisse Einbeiner werden wohl fest im Vertrag stehen haben das sie ein Stammplatz haben. Unfassbar so etwas gibts nur bei GC …

FratPack

#56 Beitrag von FratPack »

Strafraumherrscher29 hat geschrieben: 04.02.25 @ 19:53 Langsam hinterfrage Ich den Oral schon …

Boyang & Kittel dürfen wieder beginnen nach dem beide gegen Servette unterirdisch waren ?

Dafür muss ein Veron Lupi im Form und ein Muci wieder 60 - 70 Minuten auf die Bank …

Es geht wohl nicht um Leistung sondern gewisse Einbeiner werden wohl fest im Vertrag stehen haben das sie ein Stammplatz haben. Unfassbar so etwas gibts nur bei GC …
Heul doch bitte erst wieder, wann es Grund dazu gibt.

GC_Rentner

#57 Beitrag von GC_Rentner »

Strafraumherrscher29 hat geschrieben: 04.02.25 @ 19:53 Langsam hinterfrage Ich den Oral schon …

Ist schon langsam etwas merkwürdig, wie eisern Oral and Bojang und Kittel als Starter fest hält. Können persönliche Präferenzen sein, vielleicht aber auch wirklich Abmachungen mit den ausleihenden Vereinen. Ist halt bitter für die eigenen Leute. Wer weiss das schon. Ist halt einfach etwas bitter für die eigenen Jungen.
Andererseits, sollte man wieder das Glück auf seine Seite bringen und Lausanne so am Schluss doch auch schlagen, hätte Oral ja wieder alles richtig gemacht.

Auf Hassane bin ich aber mal gespannt. Ob der ausgerechnet zusammen mit Schmitz die rechte Seite kontrollieren wird können? Ich bezweifle dies doch ein wenig. Ich fürchte fast, Paskotski wird wieder einen sehr arbeitsreichen Abend erleben dürfen Dank der beiden.

Alles in allem aber scheint weiterhin die Taktik zu sein, hinten dicht machen, Zeit laufen zu lassen und ab und zu mit den schnellen Stürmern zu Konztern zu kommen.
Zuletzt geändert von GC_Rentner am 04.02.25 @ 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec. Und ich gehöre ja auch zu den Großen!" (Udo Lattek)

oberyn

#58 Beitrag von oberyn »

Es kann ja nicht sein, dass es einen Spielplan gibt. zB defensiv anfangen und dann später in Spiel offensiv wechseln um den Sieg zu stehlen. Hat gegen Sion geklappt, hoffentlich wieder.
hardturm pls...

oberyn

#59 Beitrag von oberyn »

Sieht so aus als ob Hassane LV spielt und Abels im ZM.
hardturm pls...

MisterT

#60 Beitrag von MisterT »

Bojang kan keinen Ball annehmen es ist zum kotzen wirklich

Antworten