GCZFORUM.ch sucht ein Bob-Team
-
GCZFORUM.ch sucht ein Bob-Team
Das geht über eure Vorstellungskraft - GCZFORUM.ch sucht ne GC-Bobmannschaft!
Die Trainings beginnen ab dem 1.4.
Bisher dürfen wir folgendes Team willkommen heissen: Chancentod 1 mit Pilot Lasme und Bremser Bojang.
Bisher dürfen wir folgendes Team willkommen heissen: Chancentod 1 mit Pilot Lasme und Bremser Bojang.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Neu in der Konkurrenz ist Mäf 1 mit Pilot Lupo und Bremser Score. (für den 4er Wettbewerb kämen dann noch die 2 Anschieber Tom G. sowie Kilchi mit dazu)long_beach hat geschrieben: ↑19.03.25 @ 20:13 Das geht über eure Vorstellungskraft - GCZFORUM.ch sucht ne GC-Bobmannschaft!
Re: GCZFORUM.ch sucht ein Bob-Team
Wir brauchen noch einen Fettsack als Coach, den es zu überzeugen gilt. Was macht eigentlich der Tarashajige Shani, hält der sich noch immer beim fc fit?
-
Für das eigentliche Rennen im nächsten Winter wird eine provisorische Bobbahn erstellt, die vom Albispass parallel zur Strasse bis zum Parkplatz des Wildnispark Langenberg führt. In eben jenem Park findet im Anschluss auch die Siegerehrung statt. Angedacht ist eine provisorische Tribüne im Zielraum. Bitte melden, falls jemand von euch eine Firma kennt, die sowas bewerkstelligen könnte.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Gut hat Magic Kappi, aufgrund seiner gschämigen Kleinkarre, die Festbänke nach der letzten Userreise einfach auf den Langenberg Parkplatz stehen lassen!long_beach hat geschrieben: ↑20.03.25 @ 13:24 Für das eigentliche Rennen im nächsten Winter wird eine provisorische Bobbahn erstellt, die vom Albispass parallel zur Strasse bis zum Parkplatz des Wildnispark Langenberg führt. In eben jenem Park findet im Anschluss auch die Siegerehrung statt. Angedacht ist eine provisorische Tribüne im Zielraum. Bitte melden, falls jemand von euch eine Firma kennt, die sowas bewerkstelligen könnte.

hat sich seit 2022 aus dem Profi-Fussball zurückgezogen. Spielt jetzt aber in der 2. Liga beim FC Adliswil. Hat sogar schon ein Tor geschossen.

hardturm pls...
-
Das ist ja ganz fantastisch! Mit der kurzen Anreise unseres Klopps ähh Coaches dürfte unser Sieg reine Formsache werden!oberyn hat geschrieben: ↑20.03.25 @ 16:42hat sich seit 2022 aus dem Profi-Fussball zurückgezogen. Spielt jetzt aber in der 2. Liga beim FC Adliswil. Hat sogar schon ein Tor geschossen.![]()

-
Das stimmt doch gar nicht. Dieser Sauaff LivioZanetti hatte versprochen, alles aufzuräumen. Zusammen mit dem Hilfskoch, diesem Trottel. Gott hab' ihn selig. Alleine war er dann überfordert und so blieben die Bänke stehen.kummerbube hat geschrieben: ↑20.03.25 @ 13:36Gut hat Magic Kappi, aufgrund seiner gschämigen Kleinkarre, die Festbänke nach der letzten Userreise einfach auf den Langenberg Parkplatz stehen lassen!long_beach hat geschrieben: ↑20.03.25 @ 13:24 Für das eigentliche Rennen im nächsten Winter wird eine provisorische Bobbahn erstellt, die vom Albispass parallel zur Strasse bis zum Parkplatz des Wildnispark Langenberg führt. In eben jenem Park findet im Anschluss auch die Siegerehrung statt. Angedacht ist eine provisorische Tribüne im Zielraum. Bitte melden, falls jemand von euch eine Firma kennt, die sowas bewerkstelligen könnte.![]()
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Ok, der Hilfskoch (User hope) endete als Bärenfutter und der LivioZanetti hatte im Restaurant Au in Adliswil noch zur Stubete abgemacht, weshalb er abtubte. Aber dieser MaRo war doch auch vor Ort. Als VBZ Buspilot hätte er doch einen Bus aus dem Depot schmuggeln können. Die Festbänke hätten darin bestimmt Platz gehabt!!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑20.03.25 @ 20:16Das stimmt doch gar nicht. Dieser Sauaff LivioZanetti hatte versprochen, alles aufzuräumen. Zusammen mit dem Hilfskoch, diesem Trottel. Gott hab' ihn selig. Alleine war er dann überfordert und so blieben die Bänke stehen.kummerbube hat geschrieben: ↑20.03.25 @ 13:36
Gut hat Magic Kappi, aufgrund seiner gschämigen Kleinkarre, die Festbänke nach der letzten Userreise einfach auf den Langenberg Parkplatz stehen lassen!![]()

- LivioZanetti
Zum Thema Festbänke muss nicht mehr viel gesagt werden, ich denke wir ALLE kennen den Schuldigen!
WER hat uns im Regen stehen lassen mit den Worten: " De Kummi chunnt denn mit em RR , sorry ich muess zum Eltereabig!"
Das du uns 2 lauwarme Büchsen Tell Bier hingestellt hast mit der Bemerkung, " Das sött für eu Zwei lange!", war ja der Gipfel!
Nach einem 3 Tägigen Biwak könnten wir uns Gott sei Dank den Wandervögeln Horgen/Hirzel anschließen, die uns aus den Dickicht gerettet haben.
Mein und MaRos Fazit:
Vertraue Nie einem Lehrer!
[/quote]
Jetzt verdrehst du wieder einmal Wahrnehmung und Wirklichkeit! ( Das kennen wir ja, Blaise und so)Magic-Kappi hat geschrieben: ↑01.08.24 @ 16:17
Euch muss man aber auch wirklich ALLES erklären. Es hat zu regnen begonnen. Da bin ich davon gestiefelt, habe mich in den Chlapf gesetzt und bin davon gefahren. User MaRo wollte ums Verrecken nicht einsteigen und ich ums Verrecken nicht nass werden. Ich sage noch zu ihm, dass es diese Sch*-Festbänke in der 3 für 2-Aktion aktuell in der Landi gäbe. Kein Putzen, kein Zusammenklappen, kein Herumschleppen. Aber dieser knausrige Geizhals war offensichtlich nicht bereit, auch nur einen Franken für neue Festbänke ausgeben zu wollen.
WER hat uns im Regen stehen lassen mit den Worten: " De Kummi chunnt denn mit em RR , sorry ich muess zum Eltereabig!"
Das du uns 2 lauwarme Büchsen Tell Bier hingestellt hast mit der Bemerkung, " Das sött für eu Zwei lange!", war ja der Gipfel!
Nach einem 3 Tägigen Biwak könnten wir uns Gott sei Dank den Wandervögeln Horgen/Hirzel anschließen, die uns aus den Dickicht gerettet haben.
Mein und MaRos Fazit:
Vertraue Nie einem Lehrer!
[/quote]
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.