Schweizer Nationalmannschaft

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Compotenza
Beiträge: 398
Registriert: 15.03.05 @ 17:53
Wohnort: 3 Meter unterhalb vom Bierstand im IV

Re: Schweizer Nationalmannschaft

#31 Beitrag von Compotenza »

https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 32119.html

Nati mit 3er Kette ?? Wie weit leuchtet der Leuchtturm ?
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2234
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Schweizer Nationalmannschaft

#32 Beitrag von bocca »

Der Acker in Norwegen ist ja schlimmer als der Letzi nach 5 Konzerten. :oops:
LAFC raus! Sutter raus!

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2966
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Schweizer Nationalmannschaft

#33 Beitrag von Núñez 6:5 »

Compotenza hat geschrieben: 31.03.26 @ 13:36 https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 32119.html

Nati mit 3er Kette ?? Wie weit leuchtet der Leuchtturm ?
Es war ein ziemliches Sch* Spiel. Ausser Sutter und Huggel fühlte sich wohl kaum einer unterhalten.

Gottseidank kommen heute noch die Playoffs.

Sergio+
Beiträge: 4242
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Schweizer Nationalmannschaft

#34 Beitrag von Sergio+ »

Filmchen
https://youtu.be/4iV8UzOnbrc

Behind the scenes
https://youtu.be/_WJ3qLghUek

WM-Hit
https://link.deezer.com/s/33opKjTEFlMPXhPdw5E0I
https://tidal.com/track/523567520/u

Ich werde trotzdem kein WM Spiel schauen, ausser die Schweiz kommt in den Final.

Und nein, ich arbeite weder für Denner noch Migros.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3582
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nationalmannschaft

#35 Beitrag von long_beach »

Sergio+ hat geschrieben: 28.05.26 @ 9:56 Filmchen
https://youtu.be/4iV8UzOnbrc

Behind the scenes
https://youtu.be/_WJ3qLghUek

WM-Hit
https://link.deezer.com/s/33opKjTEFlMPXhPdw5E0I
https://tidal.com/track/523567520/u

Ich werde trotzdem kein WM Spiel schauen, ausser die Schweiz kommt in den Final.

Und nein, ich arbeite weder für Denner noch Migros.
Aber doch nicht etwa für die Weltwoche?! :o
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Sergio+
Beiträge: 4242
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Schweizer Nationalmannschaft

#36 Beitrag von Sergio+ »

long_beach hat geschrieben: 28.05.26 @ 10:03
Sergio+ hat geschrieben: 28.05.26 @ 9:56
Und nein, ich arbeite weder für Denner noch Migros.
Aber doch nicht etwa für die Weltwoche?! :o
Für keine Zeitung (auch kein Schundblättli), kein Radio-, kein TV-Sender.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2966
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Schweizer Nationalmannschaft

#37 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ich werde die WM natürlich wie immer schauen.
Was der Regenbogen-Torben aus Deutschland sagt, ist mir scheissegal.

Antworten