https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 32119.html
Nati mit 3er Kette ?? Wie weit leuchtet der Leuchtturm ?
Schweizer Nationalmannschaft
- Compotenza
- Beiträge: 398
- Registriert: 15.03.05 @ 17:53
- Wohnort: 3 Meter unterhalb vom Bierstand im IV
Re: Schweizer Nationalmannschaft
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter
Re: Schweizer Nationalmannschaft
Der Acker in Norwegen ist ja schlimmer als der Letzi nach 5 Konzerten. 
LAFC raus! Sutter raus!
Re: Schweizer Nationalmannschaft
Es war ein ziemliches Sch* Spiel. Ausser Sutter und Huggel fühlte sich wohl kaum einer unterhalten.Compotenza hat geschrieben: ↑31.03.26 @ 13:36 https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 32119.html
Nati mit 3er Kette ?? Wie weit leuchtet der Leuchtturm ?
Gottseidank kommen heute noch die Playoffs.
Re: Schweizer Nationalmannschaft
Filmchen
https://youtu.be/4iV8UzOnbrc
Behind the scenes
https://youtu.be/_WJ3qLghUek
WM-Hit
https://link.deezer.com/s/33opKjTEFlMPXhPdw5E0I
https://tidal.com/track/523567520/u
Ich werde trotzdem kein WM Spiel schauen, ausser die Schweiz kommt in den Final.
Und nein, ich arbeite weder für Denner noch Migros.
https://youtu.be/4iV8UzOnbrc
Behind the scenes
https://youtu.be/_WJ3qLghUek
WM-Hit
https://link.deezer.com/s/33opKjTEFlMPXhPdw5E0I
https://tidal.com/track/523567520/u
Ich werde trotzdem kein WM Spiel schauen, ausser die Schweiz kommt in den Final.
Und nein, ich arbeite weder für Denner noch Migros.
- long_beach
- Beiträge: 3582
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Schweizer Nationalmannschaft
Aber doch nicht etwa für die Weltwoche?!Sergio+ hat geschrieben: ↑28.05.26 @ 9:56 Filmchen
https://youtu.be/4iV8UzOnbrc
Behind the scenes
https://youtu.be/_WJ3qLghUek
WM-Hit
https://link.deezer.com/s/33opKjTEFlMPXhPdw5E0I
https://tidal.com/track/523567520/u
Ich werde trotzdem kein WM Spiel schauen, ausser die Schweiz kommt in den Final.
Und nein, ich arbeite weder für Denner noch Migros.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Schweizer Nationalmannschaft
Für keine Zeitung (auch kein Schundblättli), kein Radio-, kein TV-Sender.
Re: Schweizer Nationalmannschaft
Ich werde die WM natürlich wie immer schauen.
Was der Regenbogen-Torben aus Deutschland sagt, ist mir scheissegal.
Was der Regenbogen-Torben aus Deutschland sagt, ist mir scheissegal.