Offener Brief an die Führung von GC Zürich
-
Re: Offener Brief an die Führung von GC Zürich
Das klingt ja alles ganz schön geschrieben, aber was genau ist der Inhalt der Kritik? Man benutzt Schlagwörter wie „seelenlos“ oder „führungslos“ – aber was genau bedeutet das eigentlich?
Ich habe die Fotos vom neuen Büro im Newsletter gesehen (der übrigens neu ist und total gut gelungen) sowie das Video auf Blue Sport. Das sah alles andere als seelenlos aus. Beim Video dachte ich mir sogar: „Da müssen echte GC-Fans am Werk gewesen sein.“ Amerikaner waren das ganz sicher nicht.
Die tollen Events, die man in der Stadt veranstaltet hat – zum Beispiel der Rampenverkauf im Kreis 5, anstatt ihn wie immer in diesem jämmerlichen Niederhasli zu machen. Dazu kamen der Weihnachtsverkauf in der Amboss Rampe, das Q&A mit Schwarz im Viadukt, das Pubquiz im 2. Akt und natürlich der erstmals öffentlich zugängliche Saisoneröffnungs-Event in Selnau. Der war sicher nicht ganz billig, wenn man sich die Mietpreise des Kraftwerks anschaut.
„Führungslos“? Okay, momentan gibt es keinen CEO, aber die, die vorher da waren, waren nicht zu gebrauchen und haben nur viel Geld gekostet. Wer stand denn nach dem Thun-Barrage-Spiel vor dem Mikrofon? Harald Gärtner. Wer war an der Sektionsversammlung als Vertreter der AG? Harald Gärtner. Wer kommt immer wieder in die Fanzone und hat auch einen kurzen Talk in der Halle beim Medien Campus gehalten? Genau – Harald Gärtner. Man muss jetzt wirklich nicht die hellste Birne sein, um zu verstehen, dass er der starke Mann bei GC ist. Oder ist der Vorwurf etwa, dass er zu wenig mediengeil ist? Ich habe lieber jemanden an der Spitze, der nicht bei jedem Blödsinn das Maul aufreisst. Führungslos? Sehe ich echt nicht so. Aber klar, bringt den Langenthaler zurück, der uns Fans als wilde Tiere beschimpft hat…
Sportlich? Ja, das sieht nicht gut aus. Aber wann sah es das zuletzt? Unter dem „seelenvollen“ GC mit H. Spross und Erich Vogel, die jedes Jahr den Meistertitel vor Augen hatten, nur um dann Siebter zu werden?
Wenn Kritik, dann bitte mit mehr Inhalt und nicht einfach mit schön klingenden Worten.
Damit ist alles gesagt – von einem mit der rosa-roten Brille.
Auf nach Basel
Ich habe die Fotos vom neuen Büro im Newsletter gesehen (der übrigens neu ist und total gut gelungen) sowie das Video auf Blue Sport. Das sah alles andere als seelenlos aus. Beim Video dachte ich mir sogar: „Da müssen echte GC-Fans am Werk gewesen sein.“ Amerikaner waren das ganz sicher nicht.
Die tollen Events, die man in der Stadt veranstaltet hat – zum Beispiel der Rampenverkauf im Kreis 5, anstatt ihn wie immer in diesem jämmerlichen Niederhasli zu machen. Dazu kamen der Weihnachtsverkauf in der Amboss Rampe, das Q&A mit Schwarz im Viadukt, das Pubquiz im 2. Akt und natürlich der erstmals öffentlich zugängliche Saisoneröffnungs-Event in Selnau. Der war sicher nicht ganz billig, wenn man sich die Mietpreise des Kraftwerks anschaut.
„Führungslos“? Okay, momentan gibt es keinen CEO, aber die, die vorher da waren, waren nicht zu gebrauchen und haben nur viel Geld gekostet. Wer stand denn nach dem Thun-Barrage-Spiel vor dem Mikrofon? Harald Gärtner. Wer war an der Sektionsversammlung als Vertreter der AG? Harald Gärtner. Wer kommt immer wieder in die Fanzone und hat auch einen kurzen Talk in der Halle beim Medien Campus gehalten? Genau – Harald Gärtner. Man muss jetzt wirklich nicht die hellste Birne sein, um zu verstehen, dass er der starke Mann bei GC ist. Oder ist der Vorwurf etwa, dass er zu wenig mediengeil ist? Ich habe lieber jemanden an der Spitze, der nicht bei jedem Blödsinn das Maul aufreisst. Führungslos? Sehe ich echt nicht so. Aber klar, bringt den Langenthaler zurück, der uns Fans als wilde Tiere beschimpft hat…
Sportlich? Ja, das sieht nicht gut aus. Aber wann sah es das zuletzt? Unter dem „seelenvollen“ GC mit H. Spross und Erich Vogel, die jedes Jahr den Meistertitel vor Augen hatten, nur um dann Siebter zu werden?
Wenn Kritik, dann bitte mit mehr Inhalt und nicht einfach mit schön klingenden Worten.
Damit ist alles gesagt – von einem mit der rosa-roten Brille.
Auf nach Basel
Jetzt wird schon der Gärtnerige in den Himmel gelobt, da seicht man doch glatt in den Ofen
Dieser Typ hat mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit die Herren Schwarz und MDB im Club installiert - zwei der (hinsichtlich ihrer Leistung) fragwürdigsten Personen in der jüngeren Vergangenheit.
Aber ja, ergötzen wir uns doch daran, dass die Anderen vor ihm auch Sch* waren. Das macht die jetzige Situation und die aktuell installierten Personen automatisch ganz viel besser. Auch das Konstrukt glänzt und glitzert ganz fest, aber nur, da die Chinesen vorher auch Sch* waren.

Aber ja, ergötzen wir uns doch daran, dass die Anderen vor ihm auch Sch* waren. Das macht die jetzige Situation und die aktuell installierten Personen automatisch ganz viel besser. Auch das Konstrukt glänzt und glitzert ganz fest, aber nur, da die Chinesen vorher auch Sch* waren.
出门问路,入乡问俗
-
5 Siege in 29 Spielen!
Wären wir sportlich nicht so beschissen, ich würde die Amis für alles, was sie abseits der 1. Mannschaft geleistet haben anbeten. Aber leider stehen da diese mickrigen 5 Siege…
Wären wir sportlich nicht so beschissen, ich würde die Amis für alles, was sie abseits der 1. Mannschaft geleistet haben anbeten. Aber leider stehen da diese mickrigen 5 Siege…
-
Stadionflüsterer hat geschrieben: ↑03.04.25 @ 15:18 „Führungslos“? Okay, momentan gibt es keinen CEO, aber die, die vorher da waren, waren nicht zu gebrauchen und haben nur viel Geld gekostet. Wer stand denn nach dem Thun-Barrage-Spiel vor dem Mikrofon? Harald Gärtner. Wer war an der Sektionsversammlung als Vertreter der AG? Harald Gärtner. Wer kommt immer wieder in die Fanzone und hat auch einen kurzen Talk in der Halle beim Medien Campus gehalten? Genau – Harald Gärtner. Man muss jetzt wirklich nicht die hellste Birne sein, um zu verstehen, dass er der starke Mann bei GC ist. Oder ist der Vorwurf etwa, dass er zu wenig mediengeil ist? Ich habe lieber jemanden an der Spitze, der nicht bei jedem Blödsinn das Maul aufreisst. Führungslos? Sehe ich echt nicht so. Aber klar, bringt den Langenthaler zurück, der uns Fans als wilde Tiere beschimpft hat…
Wenn man vom VAR aus dem Cup verjagt wird, wenn man als GC Fan nicht mehr sicher ist, wenn faschistoider Dreck den eigenen Stand am Züri Fäscht angreift braucht es Jemanden der hinsteht und tobet. Jemand der die vorige Polizei mal nach ihrer Aufgabe fragt, oder den dicken Wermelinger, den kleinen Pfeifenlauch aufschreckt.
2013 und 2015
Inhalte gäbe es genug, man muss nur Zuhören/Lesen wollen.
- Ciri Sforza
Ich bin mir nicht sicher ob der hiesigen Diskussion, sprechen wir nun von einem guten oder gar schlechten Gefühl?
Und was zum Teufel ist ein Pfeiffenlauch?
Frage für einen Freund.
Frage für einen Freund.
-
Wer ist klein, ein Lauch und raucht gerne Pfeife?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑03.04.25 @ 17:28 Ich bin mir nicht sicher ob der hiesigen Diskussion, sprechen wir nun von einem guten oder gar schlechten Gefühl?
Frage für einen Freund.
Oh, die Fans scheinen langsam aufzuwachen.
Hat aber lange gedauert.
Bin euch immer 3 Schritte voraus.
Hat aber lange gedauert.
Bin euch immer 3 Schritte voraus.
Was alles hast du denn unternommen?
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-
3 Schritte voraus aber ausser im Forum deine Texte geschrieben nichts gemacht. Wenn du einer der Herren siehst, kommt dann noch ein Mimiii oder nur noch schweigen?! Stell mal einen zur Rede auf dem Campus. Schon. Zwei drei mal durfte und wollte ich das machen, gebracht hat es nichts aber ein gutes Gefühl hinterlassen, bis zur nächsten Niederlage.
Super geschrieben. Hoffe das hilft