Stadionvorschläge für Barrage

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
aeternum86

Re: Stadionvorschläge für Barrage

#101 Beitrag von aeternum86 »

Stadt Züri hat geschrieben: 09.05.25 @ 11:56
Von mir aus könnt ihr diskutieren was ihr wollt. Wer nach dem letzten Spiel ernsthaft damit liebäugelt, dass Carouge in die Barrage kommt und wir damit gerettet wären, ist ein Phantast (nett ausgedrückt)

Ade
Ich erhoffe mir nicht, dass wir damit gerettet werden könnten, sondern wieso Carouge nicht aufsteigen will/darf.

Stadt Züri

#102 Beitrag von Stadt Züri »

:?
aeternum86 hat geschrieben: 09.05.25 @ 11:59
Stadt Züri hat geschrieben: 09.05.25 @ 11:56
Von mir aus könnt ihr diskutieren was ihr wollt. Wer nach dem letzten Spiel ernsthaft damit liebäugelt, dass Carouge in die Barrage kommt und wir damit gerettet wären, ist ein Phantast (nett ausgedrückt)

Ade
Ich erhoffe mir nicht, dass wir damit gerettet werden könnten, sondern wieso Carouge nicht aufsteigen will/darf.
Du vielleicht nicht. Diverse andere hier drin garantiert - schliesslich sind es ja nur der VAR, der Schirri, Pech, der Drecksletzi, die bösen Schweine, aber nicht absolutes Fehlmanagement, das uns erneut (!!) in diese Lage gebracht hat.

oberyn

#103 Beitrag von oberyn »

aeternum86 hat geschrieben: 09.05.25 @ 10:10
goligoal hat geschrieben: 09.05.25 @ 9:14
Die Barrage findet nur statt, wenn Aarau 2. wird. Sollte Carouge 2. werden, wird die Barrage nicht gespielt.
Das habe ich schon mal irgendwo gehört, aber nichts dazu gefunden. Wieso will/darf Carouge nicht aufsteigen? Steht irgendwo etwas dazu oder weiss jemand mehr?
Das ist warscheinlich Stuss, da Etoile Carouge eine Lizenz II erhält. Diese berechtigt zur Teilnahme an der SL und ChL. Hätten sie nur die Lizenz III beantragt, wäre das eine andere Story.
hardturm pls...

bocca

#104 Beitrag von bocca »

https://etoile-carouge.ch/obtention-licence-2025-26/

Der Verein freut sich bekannt zu geben, dass ihm in erster Instanz eine Lizenz II für die Saison 2025/26 erteilt wurde. Etoile Carouge FC wird in der nächsten Saison in der Challenge League und, falls erforderlich, in der Super League spielen können.

Das Komitee der Schweizerischen Fussballliga entschied auf der Grundlage von rechtlichen, administrativen, finanziellen, sportlichen, infrastrukturellen und Sicherheitskriterien.

Stadt Züri

#105 Beitrag von Stadt Züri »

bocca hat geschrieben: 09.05.25 @ 12:13 https://etoile-carouge.ch/obtention-licence-2025-26/

Der Verein freut sich bekannt zu geben, dass ihm in erster Instanz eine Lizenz II für die Saison 2025/26 erteilt wurde. Etoile Carouge FC wird in der nächsten Saison in der Challenge League und, falls erforderlich, in der Super League spielen können.

Das Komitee der Schweizerischen Fussballliga entschied auf der Grundlage von rechtlichen, administrativen, finanziellen, sportlichen, infrastrukturellen und Sicherheitskriterien.
Stacy, Gärtner und dem geschuhnten Schwarz sowie vielen Hasen-Jüngern traue ich durchaus zu, gehofft zu haben, dank Carouge gerettet zu werden wie damals unter Sforza dank CCs geschätzter Mithilfe

Jolly Jumper

#106 Beitrag von Jolly Jumper »

Stadt Züri hat geschrieben: 09.05.25 @ 12:38
bocca hat geschrieben: 09.05.25 @ 12:13 https://etoile-carouge.ch/obtention-licence-2025-26/

Stacy, Gärtner und dem geschuhnten Schwarz sowie vielen Hasen-Jüngern traue ich durchaus zu, gehofft zu haben, dank Carouge gerettet zu werden wie damals unter Sforza dank CCs geschätzter Mithilfe
Janu, seit wann ist denn Hoffen verboten? Was kümmert dich das? Solange man sich nicht darauf verlässt, kann und sollte dir das eigentlich egal sein bzw. geht dich das nichts an. (Und du brauchst mir jetzt auch gar nicht meine Worte im Mund umzudrehen, indem du den unterstrichenen Teil praktischerweise ignorierst.)

Stadt Züri

#107 Beitrag von Stadt Züri »

Jolly Jumper hat geschrieben: 09.05.25 @ 13:07
Stadt Züri hat geschrieben: 09.05.25 @ 12:38

Janu, seit wann ist denn Hoffen verboten? Was kümmert dich das? Solange man sich nicht darauf verlässt, kann und sollte dir das eigentlich egal sein bzw. geht dich das nichts an. (Und du brauchst mir jetzt auch gar nicht meine Worte im Mund umzudrehen, indem du den unterstrichenen Teil praktischerweise ignorierst.)
Nein, ich drehe dir die Worte schon nicht um, keine Angst. Ich hingegen glaube, die Führung hat einfach ein wenig gewurstelt und gehofft, es komme schon gut. Spätestens im Winter und den inexistenten Transfers (Leihspieler haben ja schon 2019 super funktioniert "Cajuby-Geräusche" und man holt einen Lasme (verletzt ziemlich rasch - reagiert aber nicht) und ein 19-jähriges Talent und ersetzt den verletzten Lee nicht)) bei gleichzeitiger Kenntnis der desaströsen Effizienz im Angriff hätte man es aber erkennen müssen, was einem da geboten wird. Am meisten ärgere ich mich aber über mich, dass ich mich auch einlullen liess

Genau deswegen glaube ich mit meiner Ansicht, Stacy et al hätten u.a. auf Carouge gehofft, durchaus in Schwarze getroffen zu haben

Ciri Sforza

#108 Beitrag von Ciri Sforza »

Wenn dieses Forum die reale Welt abbildet: Ja dann gut Nacht!

Stadt Züri

#109 Beitrag von Stadt Züri »

Ciri Sforza hat geschrieben: 09.05.25 @ 13:28 Wenn dieses Forum die reale Welt abbildet: Ja dann gut Nacht!
haha ja, dann geh doch darauf ein, was ich geschrieben habe

Eine Führung, die so dilettantisch vorgeht, nimmt den Abstieg nicht nur in Kauf, nein, befeuert ihn sogar noch

Aber ja, lassen wir's, hat glaubs keinen Wert

Stacy, Gärtner, Schwarz, ihr seid Götter!

goligoal

#110 Beitrag von goligoal »

Okay das mit Carouge hatte ich falsch im Kopf tut mir leid. Egal hohlen wir Platz 10.

Antworten