Stadionvorschläge für Barrage
Re: Stadionvorschläge für Barrage
Ach kommt so ein elender Quatsch, Sch* auf die idioten Journis! Hätten sie von anfang an mit Schaffhausen und der Stadt kommuniziert hätte es da 100% eine Lösung gegeben auch in Wil oder Baden, ist ja nicht so das da jetzt Dynamo Dresden gegen Rostock spielt! Als ob alle absagen würden nur weil da 2000 Zürcher kommen.Es ist jetzt einfach die billigste Lösung auch die verschissenste…..
-
ich nehme an, Stacy kommt fürs Rückspiel in die Schweiz. Würde schon Sinn machen wenn man ihr mal den Hardturm zeigt und eventuell dass noch ein Bauunternehmer dabei ist, der ihr erklärt wieviel eine Zwischennutzung kostet. Wer weiss was sich die Fussballgötter noch alles ausdenken... vielleicht gibts nächste Saison eine noch absurdere Situation als dieses Jahr, wenn wir uns alleine auf den Letzi verlassen. Die alte Nordtribüne war eigentlich auch ein Provisorium aus Stahlträgern, gebaut über den alten Grundmauern
die stehen geblieben sind nach dem Brand. So etwas wäre schnell wieder aufgestellt.
die stehen geblieben sind nach dem Brand. So etwas wäre schnell wieder aufgestellt.
-
So sympathisch das wäre - die Bewilligung (Einsprachen etc.) bekämen wir nieBeckford 2 hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 9:58 ich nehme an, Stacy kommt fürs Rückspiel in die Schweiz. Würde schon Sinn machen wenn man ihr mal den Hardturm zeigt und eventuell dass noch ein Bauunternehmer dabei ist, der ihr erklärt wieviel eine Zwischennutzung kostet. Wer weiss was sich die Fussballgötter noch alles ausdenken... vielleicht gibts nächste Saison eine noch absurdere Situation als dieses Jahr, wenn wir uns alleine auf den Letzi verlassen. Die alte Nordtribüne war eigentlich auch ein Provisorium aus Stahlträgern, gebaut über den alten Grundmauern
-
wie ich schon sagte, die Brachennutzer muss man nicht vertreiben. Ich meine, es ist eine Frage wie man argumentiert gegenüber der Stadt. Mir ist klar wie die ticken aber das Areal verwahrlost und überwuchert immer mehr. Das Gestrüpp wächst mittlerweile durch den Teer hindurch, also kann man den sowieso schon mal herausreissen.Stadt Züri hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 10:04So sympathisch das wäre - die Bewilligung (Einsprachen etc.) bekämen wir nieBeckford 2 hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 9:58 ich nehme an, Stacy kommt fürs Rückspiel in die Schweiz. Würde schon Sinn machen wenn man ihr mal den Hardturm zeigt und eventuell dass noch ein Bauunternehmer dabei ist, der ihr erklärt wieviel eine Zwischennutzung kostet. Wer weiss was sich die Fussballgötter noch alles ausdenken... vielleicht gibts nächste Saison eine noch absurdere Situation als dieses Jahr, wenn wir uns alleine auf den Letzi verlassen. Die alte Nordtribüne war eigentlich auch ein Provisorium aus Stahlträgern, gebaut über den alten Grundmauern
Und plötzlich gilt ein Blickartikel als Legitimation, hauptsache er stützt das Stockholm-Syndrom
Natürlich ist den Amerikanern die "Community" und GC im Allgemeinen scheissegal. Sonst hätten sie den Club nach den Erlebnissen letzte Saison nicht noch weiter in den Dreck schlittern lassen.
Aber in diesem Forum freut man sich ja schon auf den nächsten grossen "Umbruch" mit den lieben Onkelz aus den USA.
Grüsst im Tessin den GC-Killer Blaser schön, steigt ab und ändert endlich die Farben von eurem seelenlosen Dreckskonstrukt.

Natürlich ist den Amerikanern die "Community" und GC im Allgemeinen scheissegal. Sonst hätten sie den Club nach den Erlebnissen letzte Saison nicht noch weiter in den Dreck schlittern lassen.
Aber in diesem Forum freut man sich ja schon auf den nächsten grossen "Umbruch" mit den lieben Onkelz aus den USA.
Grüsst im Tessin den GC-Killer Blaser schön, steigt ab und ändert endlich die Farben von eurem seelenlosen Dreckskonstrukt.
-
Es sind aber nicht nur diese, zumal ich den vermeintlich friedliebenden Brachennutzer qua deren Destruktivität betreffend Hardturm komplett misstraue! Andere Einsprachen wären gewiss. Nur schon die Bewohner der Bernoulli-Häuser: Während bis Ende 80er zugezogene Arbeiter aus Südeuropa dort wohnten, sind nun v.a. oftmals zugezogene Leute aus dem oberen Mittelstand, soziokulturelle Spezialisten und damit Gewinnler der Transformation des Arbeitsmarktes, sesshaft um den Hardturm. Und die wollen keinen Fussball, um alle Mittel nicht. Egal, dass was dort von 1929-2007 standBeckford 2 hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 10:09wie ich schon sagte, die Brachennutzer muss man nicht vertreiben. Ich meine, es ist eine Frage wie man argumentiert gegenüber der Stadt. Mir ist klar wie die ticken aber das Areal verwahrlost und überwuchert immer mehr. Das Gestrüpp wächst mittlerweile durch den Teer hindurch, also kann man den sowieso schon mal herausreissen.Stadt Züri hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 10:04
So sympathisch das wäre - die Bewilligung (Einsprachen etc.) bekämen wir nie
-
Du weichst vom Thema ab. Du hast offensichtlich zum „Ausweichstadion“ weder konkrete Vorwürfe, noch konkrete Lösungsvorschläge. Alles was du hast, sind 20 Jahre Frustration im Ranzen und einen Hass auf Journis.Vorwaerts hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 10:11 Und plötzlich gilt ein Blickartikel als Legitimation, hauptsache er stützt das Stockholm-Syndrom![]()
-
100% eine Lösung? Deine Aussage basiert auf 100% Vermutungen und 0% Fakten.Bitch hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 9:52 Ach kommt so ein elender Quatsch, Sch* auf die idioten Journis! Hätten sie von anfang an mit Schaffhausen und der Stadt kommuniziert hätte es da 100% eine Lösung gegeben auch in Wil oder Baden, ist ja nicht so das da jetzt Dynamo Dresden gegen Rostock spielt! Als ob alle absagen würden nur weil da 2000 Zürcher kommen.Es ist jetzt einfach die billigste Lösung auch die verschissenste…..
Mein aktuelles Thema ist Eure Heuchelei in Bezug auf den Blick. Normalerweise ist der Tenor hier zurecht "Schundblatt", schreibt er aber mal nach Eurem Gusto, wird er als Beweismaterial zitiert.KlausKleber hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 10:44Du weichst vom Thema ab. Du hast offensichtlich zum „Ausweichstadion“ weder konkrete Vorwürfe, noch konkrete Lösungsvorschläge. Alles was du hast, sind 20 Jahre Frustration im Ranzen und einen Hass auf Journis.Vorwaerts hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 10:11 Und plötzlich gilt ein Blickartikel als Legitimation, hauptsache er stützt das Stockholm-Syndrom![]()
Passt aber natürlich zu Charakter und Mindset der übriggebliebenen Konstruktfans.
Heuchelei: Thema von einem, der gefühlt 100 Mal seinen Abgang von Verein und Forum in Aussicht gestellt hat, aber trotzdem alle paar Wochen den gleichen Senf hier platziert.Vorwaerts hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 10:59Mein aktuelles Thema ist Eure Heuchelei in Bezug auf den Blick. Normalerweise ist der Tenor hier zurecht "Schundblatt", schreibt er aber mal nach Eurem Gusto, wird er als Beweismaterial zitiert.KlausKleber hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 10:44
Du weichst vom Thema ab. Du hast offensichtlich zum „Ausweichstadion“ weder konkrete Vorwürfe, noch konkrete Lösungsvorschläge. Alles was du hast, sind 20 Jahre Frustration im Ranzen und einen Hass auf Journis.
Passt aber natürlich zu Charakter und Mindset der übriggebliebenen Konstruktfans.