Stadionvorschläge für Barrage

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Vorwaerts

Re: Stadionvorschläge für Barrage

#281 Beitrag von Vorwaerts »

Ciri hat geschrieben: 24.05.25 @ 11:02
Vorwaerts hat geschrieben: 24.05.25 @ 10:59

Mein aktuelles Thema ist Eure Heuchelei in Bezug auf den Blick. Normalerweise ist der Tenor hier zurecht "Schundblatt", schreibt er aber mal nach Eurem Gusto, wird er als Beweismaterial zitiert.
Passt aber natürlich zu Charakter und Mindset der übriggebliebenen Konstruktfans.
Heuchelei: Thema von einem, der gefühlt 100 Mal seinen Abgang von Verein und Forum in Aussicht gestellt hat, aber trotzdem alle paar Wochen den gleichen Senf hier platziert. :lol:
Keine Heuchelei, sondern klare Linie. Solange man mich nicht endlich sperrt, reibe ich euch Landeiern alle paar Wochen meine Meinung unter die Nase. :lol:

Ciri

#282 Beitrag von Ciri »

Vorwaerts hat geschrieben: 24.05.25 @ 11:05
Ciri hat geschrieben: 24.05.25 @ 11:02

Heuchelei: Thema von einem, der gefühlt 100 Mal seinen Abgang von Verein und Forum in Aussicht gestellt hat, aber trotzdem alle paar Wochen den gleichen Senf hier platziert. :lol:
Keine Heuchelei, sondern klare Linie. Solange man mich nicht endlich sperrt, reibe ich euch Landeiern alle paar Wochen meine Meinung unter die Nase. :lol:
Gut, ich bin ja froh bleibst Du uns erhalten

the_mf_ocean

#283 Beitrag von the_mf_ocean »

bocca hat geschrieben: 24.05.25 @ 9:50 Gits scho Billet? :P
billet gibts direkt bei stacy, da sonst niemand von gc am wochenende arbeitet.

KlausKleber

#284 Beitrag von KlausKleber »

Ich verstehe eure Skepsis gegenüber dem Blick. Aber warum sollte der Blick, der sonst keine Gelegenheit auslässt, um GC blosszustellen, die aktuelle Führung ausgerechnet in diesem ultrapeinlichen Thema schützen?

Wenn Blick nächste Saison als Hauptsponsor auf unserer Brust prangt, nehme ich all meine Aussagen zurück. Aber im Moment sehe ich keinen Grund den Artikel anzuzweifeln. Er ist als Quelle sicher verlässlicher, als reine Vermutungen und die teilweise berechtigte Abneigung gegenüber der aktuellen Führung. Ja, die bauen viel Sch*, aber hier sind sie scheinbar nicht Hauptverantwortlich für die Misere.

schirmwerfer

#285 Beitrag von schirmwerfer »

Stimmt das Gerücht, dass Will Ferrell und Magic Johnson in Lugano anwesend sein werden?

KlausKleber

#286 Beitrag von KlausKleber »

schirmwerfer hat geschrieben: 24.05.25 @ 12:08 Stimmt das Gerücht, dass Will Ferrell und Magic Johnson in Lugano anwesend sein werden?
Die kommen erst zum Rückspiel, weils dann gemäss Stacy am schönsten ist.

suschisi

#287 Beitrag von suschisi »

ArcticWolf hat geschrieben: 24.05.25 @ 8:14
suschisi hat geschrieben: 24.05.25 @ 7:22
Lässt du halt dein Team am wichtigsten Spiel des Jahres im Stich. Kannst ja dann im B wieder kommen :roll:
:lol:

Die VIER wichtigsten Spiele diese Saison fanden statt 2024 am 5.10. und 24.11. und 2025 am 19.04. und 3.5., letzteres wohl schlussendlich dann das wichtigste geworden...
Bei ALLEN VIEREN war ich im Stadion, trotz immer wieder mal knapper Zeit und einer extremen Abneigung gegen das Drecksloch Letzi. ALLE VIER haben sicher nicht die Fans (ich inklusive) vergeigt, wir waren da. Die wurden allesamt von der Mannschaft und Führung auf die eine oder andere Art und Weise verkackt. Genauso wie sie jetzt die Stadionfrage verkackt haben. Die können das gerne für einmal auch ohne mich auslöffeln - habe ich nicht die geringsten Probleme damit. Zumal die Klubführung ja immer wieder mal recht deutlich zeigt, was sie von mir als fan so hält...
Sorry, aber bei mir bist Du mit so einer "echte Fans.." Kackrhetorik sowas von an der falschen Adresse
Ungefähr so eine Einstellung führte dann wohl bei Morandi zu einer „Verletzung“.

Payerne München

#288 Beitrag von Payerne München »

starschy hat geschrieben: 23.05.25 @ 18:59 Die Stadt hat 4 Konzerttermine im Letzi. Metallica bringen 2 Mio je Konzert. Da ist komplett klar, dass man das macht. Man will die Konzerte eher früher wegen dem Rasen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter je 2 Mio. Miete pro Konzert bezahlen. Woher hast du diese Angabe?

Diese unsäglichen Konzerte, die hauptsächlich von Auswärtigen besucht werden, zeigen aber einmal mehr, dass der Stadtrat und die Stadtverwaltung wenig für ihre Fussballclubs übrig haben (deinen Stadtclub hätte es auch treffen können).

Reichmuth

#289 Beitrag von Reichmuth »

Die Verantwortlichen haben es schlicht verpennt, den Letzigrund rechtzeitig zu reservieren. Wäre bei Bekanntgabe der Barragedaten noch frei gewesen.

https://www.tagesanzeiger.ch/gc-barrage ... 9874850820

Lion King
Moderator

#290 Beitrag von Lion King »

Reichmuth hat geschrieben: 27.05.25 @ 8:22 Die Verantwortlichen haben es schlicht verpennt, den Letzigrund rechtzeitig zu reservieren. Wäre bei Bekanntgabe der Barragedaten noch frei gewesen.

https://www.tagesanzeiger.ch/gc-barrage ... 9874850820
Also hätten GC (und der FCZ) deiner Meinung nach mal vorsorgöich den Letzi mieten sollen und dafür Miete zahlen, aucj wenn sie ihn nachher nicht brauchen?

Antworten