Stadionvorschläge für Barrage

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dani20

Re: Stadionvorschläge für Barrage

#491 Beitrag von dani20 »

Aarau hat ja auch kein Stadion. Nur wegen einem verdammten Erdhaufen in L-Form um den Brügglifeldacker muss der Burki keine grossen Sprüche klopfen.

Wie ist unser Club tief gesunken, dass wir uns solchen Mist gefallen lassen müssen.

Spielt bitte alle Lotto und konzentriert euch auf die richtigen Zahlen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

ze turbo

#492 Beitrag von ze turbo »

Compotenza hat geschrieben: 29.04.26 @ 12:57
Barijho hat geschrieben: 29.04.26 @ 12:47 Plottwist: Es ist längst ein Stadion gefunden, GC will einfach den FC Aarau verwirren, weil es so gut funktioniert hat beim letzten Mal.
https://www.watson.ch/sport/challenge-l ... sst-scharf

Kein Stadion für allfällige Barrage – Aarau-CEO Burki schiesst scharf gegen GC
So beschissen wir auch sind, offenbar machen sich die Aarauer trotzdem fast in die Hosen und zittern ab der Möglichkeit den Aufstieg zum wiederholten Mal zu verpassen :lol:. Die könnten uns ja ihr Stadion zur Verfügung stellen, dann wüssten sie nicht nur bereits wo die Barrage stattfindet sondern hätten auch zwei Mal Heimspiel.

Wenn ich zudem seit Jahren als einziger Verein der Schweiz in einer abbruchreifen Bruchbude mit völlig ungenügenden Sicherheitsvorkehrungen spielen darf würde ich die Fresse nicht so weit aufreissen.

kai_stutz

#493 Beitrag von kai_stutz »

ze turbo hat geschrieben: 29.04.26 @ 13:21
Compotenza hat geschrieben: 29.04.26 @ 12:57

https://www.watson.ch/sport/challenge-l ... sst-scharf

Kein Stadion für allfällige Barrage – Aarau-CEO Burki schiesst scharf gegen GC
So beschissen wir auch sind, offenbar machen sich die Aarauer trotzdem fast in die Hosen und zittern ab der Möglichkeit den Aufstieg zum wiederholten Mal zu verpassen :lol:. Die könnten uns ja ihr Stadion zur Verfügung stellen, dann wüssten sie nicht nur bereits wo die Barrage stattfindet sondern hätten auch zwei Mal Heimspiel.

Wenn ich zudem seit Jahren als einziger Verein der Schweiz in einer abbruchreifen Bruchbude mit völlig ungenügenden Sicherheitsvorkehrungen spielen darf würde ich die Fresse nicht so weit aufreissen.
im kern hat er aber nicht unrecht. wie weit sind wir, wenn nur im ansatz daran denken, ein barragespiel im ausland zu absolvieren! :lol:

marabu

#494 Beitrag von marabu »

Mir leuchtet nicht ein, weshalb das Rückspiel, oder auch beide Spiele der Barrage, nicht einfach eine Woche später durch den SFV angesetzt werden? Wären wir im Cup Final gestanden, hätten die Barrage Spiele auch zu anderen Daten stattgefunden.

Taribo

#495 Beitrag von Taribo »

dani20 hat geschrieben: 29.04.26 @ 13:12 Spielt bitte alle Lotto und konzentriert euch auf die richtigen Zahlen.
Wenn ich im Lotto gewinne würde ich garantiert nicht GC kaufen, eher die Schweine von Ännet um Sie dann Redbull weiterzureichen.
hets no billet?

bocca

#496 Beitrag von bocca »

Welche Stadien sind eigentlich noch im Rennen und SFL-Lizenz I (oder wie das heisst) berechtigt?

St. Gallen
Bern
Basel
?
LAFC raus! Sutter raus!

long_beach

#497 Beitrag von long_beach »

bocca hat geschrieben: 29.04.26 @ 15:32 Welche Stadien sind eigentlich noch im Rennen und SFL-Lizenz I (oder wie das heisst) berechtigt?

St. Gallen
Bern
Basel
?
Wettingen
Grenchen
Baden
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Núñez 6:5

#498 Beitrag von Núñez 6:5 »

Jetz lönd die Lüüt mal in Rueh la sueche!

CiriSchultz85

#499 Beitrag von CiriSchultz85 »

Burki wurde schon als Spieler masslos überschätzt und heute überschätzt er sich und seinen Glünggi-Verein noch immer. Wo er aber Recht hat, hat er Recht: Das Trauerspiel um den Spielort (notabene nicht zum ersten Mal!) ist eine Schande für den Schweizer Fussball! Dem Rekordmeister genauso unwürdig wie unserer Chüngeli-Liga.
Wir danken für die kompetente Führung unseres Vereines und das zuverlässige Decken des Defizits :)

Reichmuth

#500 Beitrag von Reichmuth »

Die Barrage wurde 22/23 wieder eingeführt. Wir hatten 4 Jahre Zeit ein Stadion zu reservieren.

Antworten