Die besten Fangesänge anlässlich der Schweizer Nati-Spiele
-
Die besten Fangesänge anlässlich der Schweizer Nati-Spiele
Gerne erlaube ich mir, zu beginnen:
Italia, Italia, la Mafia, la Mafia.
Italia, Italia, la Mafia, la Mafia.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Re: Die besten Fangesänge anlässlich der Schweizer Nati-Spiele
Du Lügenbold! An Nati-Spielen wird nicht gesungen, da trötet dieser Willi 95 Minuten lang. Von tuten und blasen keine Ahnung, dieser lange Strand. 

-
Oléééé, oléééé
olé, olé, olééééé
Schwiizer Nazi, Schwiizer Nazi, Schwiizer Nazi
olé, oléééé
olé, olé, olééééé
olé, oléééé
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Der absolute Klassiker. Ich glaube den jedes Mal gehört zu haben, bei den drei Natispielen, an denen ich jemals war. Und ich hasse ihn.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑10.04.25 @ 11:55 Oléééé, oléééé
olé, olé, olééééé
olé, oléééé
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Kein Gegner macht uns klein,
denn wir steh’n für Teamgeist, Stolz und Sein.
Mit Granit im Herz, und Sommer im Tor,
wir schießen Tore, immer mehr und mehr!
denn wir steh’n für Teamgeist, Stolz und Sein.
Mit Granit im Herz, und Sommer im Tor,
wir schießen Tore, immer mehr und mehr!
-
Mir wurden böserweise schon mehrfach rassistische Tendenzen unterstellt, da ich seit Jahren bei jeder Gelegenheit betone, dass die Nati nicht "meine" Mannschaft ist und ich mich auch regelmässig negativ über den kleinwüchsigen, arroganten Drecksbasler geäussert habe, der bei Liverpool und Bayern Bänkliwärmer war.yoda hat geschrieben: ↑10.04.25 @ 16:08Der absolute Klassiker. Ich glaube den jedes Mal gehört zu haben, bei den drei Natispielen, an denen ich jemals war. Und ich hasse ihn.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑10.04.25 @ 11:55 Oléééé, oléééé
olé, olé, olééééé
olé, oléééé
Nur habe ich mich ja nie negativ über Spieler mit Migratonshintergrund geäussert, sondern einzig und allein über den sich selbst masslos überschätzenden, arroganten Zwerg!
Der wahre Grund, warum die Nati nicht "meine Mannschaft" ist, ist aber DIESER Sch* SONG!!
Der Sympathie-Faktor eines Vereines ergibt sich doch zum grössten Teil aus Vereins-Politik und Fan-Base! Wäre der FCZ so verhasst, wenn die Südgurken Lämmli wären wie die Fan-Base vom FC Vaduz oder von Etoile Carouge?
Die Nati hat nur DIESEN EINEN VERDAMMTEN SONG und nur aufgrund DIESES EINEN VERDAMMTEN SONGS ist mir die Bedeutung des Wortes Mäfentum erst klar geworden!
Nati-Fans sind Mäfen, die 90 Minuten lang den gleichen verdammten Mäfen-Song singen und in jeder verdammten Kurve des Landes, auch in Carouge oder Nyonnais, von den eigenen Fans (zu Recht!) verprügelt würden!!
Aha, offensichtlich hast du den Marsch der Natifans in Katar nicht mitbekommen!CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑11.04.25 @ 9:30Mir wurden böserweise schon mehrfach rassistische Tendenzen unterstellt, da ich seit Jahren bei jeder Gelegenheit betone, dass die Nati nicht "meine" Mannschaft ist und ich mich auch regelmässig negativ über den kleinwüchsigen, arroganten Drecksbasler geäussert habe, der bei Liverpool und Bayern Bänkliwärmer war.
Nur habe ich mich ja nie negativ über Spieler mit Migratonshintergrund geäussert, sondern einzig und allein über den sich selbst masslos überschätzenden, arroganten Zwerg!
Der wahre Grund, warum die Nati nicht "meine Mannschaft" ist, ist aber DIESER Sch* SONG!!
Der Sympathie-Faktor eines Vereines ergibt sich doch zum grössten Teil aus Vereins-Politik und Fan-Base! Wäre der FCZ so verhasst, wenn die Südgurken Lämmli wären wie die Fan-Base vom FC Vaduz oder von Etoile Carouge?
Die Nati hat nur DIESEN EINEN VERDAMMTEN SONG und nur aufgrund DIESES EINEN VERDAMMTEN SONGS ist mir die Bedeutung des Wortes Mäfentum erst klar geworden!
Nati-Fans sind Mäfen, die 90 Minuten lang den gleichen verdammten Mäfen-Song singen und in jeder verdammten Kurve des Landes, auch in Carouge oder Nyonnais, von den eigenen Fans (zu Recht!) verprügelt würden!!
Warum? Gab es da kreativere Ergüsse?
-
Dieser yoda spielt mal wieder mit dem Feuer 

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs