SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Das nächste Kapitalspiel steht (für beide Mannschaften) an. Mit einem Sieg könnten wir uns mit 9 Punkten vom Tabellenletzten absetzen. Bei einer Niederlage würde Winterthur den Rückstand auf uns auf 3 Punkte verkürzen, und wir wären wieder mittendrin im (Direkt-)Abstiegskampf.
Es braucht jeden Einzelnen von uns!
Es braucht jeden Einzelnen von uns!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Yverdon hat auswärts in Basel, somit eine gute Gelegenheit, Yverdon um drei Punkte zu distanzieren und den Uli einen weiteren Schritt Richtung ChL zu schicken!
Obwohl mein Bauchgefühl mir ein K(r)ampfspiel von nicht sehr hohem Niveau prognostiziert, glaube ich an die drei Punkte!
Wann gab es eigentlich zuletzt 9 Punkte aus drei aufeinanderfolgenden Spielen?
Obwohl mein Bauchgefühl mir ein K(r)ampfspiel von nicht sehr hohem Niveau prognostiziert, glaube ich an die drei Punkte!
Wann gab es eigentlich zuletzt 9 Punkte aus drei aufeinanderfolgenden Spielen?
Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Loïc Lüthi: «Wir kommen mit breiter Brust in den Letzigrund und werden GC weghauen.» 

Der soll erst mal durch die Pupertät kommen und dann reden wir weiter.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Winti isch nervös. Sie gewinnen ihre Spiele und trotzdem kommen sie nicht ran.
- Glacé Toni
Immer schön, wenn man sich nicht selbst um die Motivation kümmern muss sondern naiv und frei und franko vom Gegner zur Verfügung gestellt bekommt.
[Nestor Subiat Fussballgott]
Abstiegskracher 2 von 4. Weiter kämpfen und niemals aufgeben! Winti und den Uli schicken wir zurück in die Nati B, wo sie hingehören.
AUUUH!!!
Winti sackschwach und trotzdem gewonnen und dann noch rummaxen.... Herrlich
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
TICKETS GEGEN WINTERTHUR VERFÜGBAR
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/ticke ... erfuegbar/
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/ticke ... erfuegbar/
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
Das wird unser CupFinal 2025 - es geht um viel, extrem viel!
Kämpfe und Siege!
Kämpfe und Siege!