Wer ist heute ein -ist?
Re: Wer ist heute ein -ist?
Ein elendiger Nihilist, das bist Du 

-
Mist. Riesenmist.
Heute User Lupo unser Carnivorist, der das arme Würstchen User kummerbube abgekanzelt hat 

出门问路,入乡问俗
-
Mmmhh, Würstchen!

Das hat sich User uhu auch des Öfteren gedacht und wurde dann mit Schimpf und Schande aus dem Forum gejagt… Möge dir nicht das gleiche Schicksal widerfahren, werter User kummerbube!
出门问路,入乡问俗
Ein jeder hier ist ein Opportunist oder auch ein Masochist. Für immer GC! 

yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Dieser Klegg kennt ja Wörter, kaum zu glauben, bist Du etwa Lehrer?
Wollte ich werden, ja. Jedoch haben sie beim Aufnahmetest direkt gemerkt, dass ich zu viel vom Fussball verstehe. In diesem Metier sind ausschliesslich Fussball-Unsachverständige mit einem unerklärbaren Drang zu halbwüchsigen Kanadiern hoch im Kurs.
出门问路,入乡问俗
-
Der Uhu hat sich selbst verjagt, ohne Not.
Ich selbst habe Chrigel bereits mehrfach ANGEFLEHT(!!!) mich endlich hinfortzujagen und zu sperren, um mich nicht mehr in Versuchung zu führen. Denn wenn ich die Posts der selbstgerechten Supermäfenuser hier lese zerreisst es mich jedesmal beim Gedanken daran, dass die sich GC Fans nennen, und ich komme nicht umhin zu sirachen und zu toben. Grossmoralisch werden Bärtige zu Nazis ernannt, selber schwingt man aber die grusige Neoliberalenkeule, abartig.
Eine Petition für ein kummerbubefreies GC Forum würde ich 100% unterstützen und aktiv mittragen.