SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
- The_Final_Boss
Re: SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
Dieser Trainer gehört per sofort entlassen! Harald und Stephan können sich gerne dazu gesellen!
Die Amerikaner sollen verkaufen!
So bringt das nichts.
Ausser ein paar vor der Saison grosskotzige Konstruktfans wird die sowieso niemand ernsthaft vermissen.
Kein Konzept.
Plan- und ziellos auf einem Abstiegsplatz herumdümpeln, notabene in einer 12er Liga seit der Übernahme!
Wie kann eine Mannschaft - nachdem sie die erste Halbzeit in grossen Teilen dominiert hat - so dermassen beschissen aus der Pause kommen ?!
Die Frage geht an unser Trainer Tomas Oral?
Zum xten Male kommt die Mannschaft nicht parat aus der Pause.
Die Wechsel waren wieder völlig für die Katz und wenn er wechselt dann meistens komplett falsch.
Zum wiederholten Male geht es 60 bis 80 Minuten bis der Gummihals an der Seitenlinie reagiert.
Er nimmt mit Amir und Schürpf zwei Mentalitätsspieler raus die nicht müde waren.
Dafür kommt der HSV Lappen und der Kanadische Jet Lag Vogel und Liebling vom Magischen ins Spiel rein.
Der eine hat eine Leck mir Ausstrahlung und der andere verursacht fast noch das dritte Gegentor.
Beide Spieler sind absolute Flop Transfers! Über die lustlose Diva Morandi müssen wir kein Wort mehr verlieren.
Ich bin froh wenn dieser arrogante Sauaff endlich von Dannen zieht!
Der meist überschätzte GC Spieler der letzten 20 Jahren.
Nur Idioten sehen ihn ihm Talent.
Das 2:0 ist sogar haltbar was zum Teufel macht Justin Hammel ?!
Greift am Ball vorbei.
Es gab kein Spiel in dieser Saison, wo man ernsthaft behaupten kann, Hammel hat uns den Sieg geholt bzw. gerettet.
Sowas wie Hammel sehe ich in der CHL jede Woche spielen.
Enzler von Bellinzona oder Hübel von Aarau sind genau so stark.
Der Koreaner bringt seit der Vorrunde überhaupt nichts mehr zu Stande.
Physisch sehr schwach.
Trotzdem stellt ihn unser neuer Seitenspasst ständig auf.
Jeder normale Mensch sieht das Lee am wenigsten von allen Stürmern bringt.
Irankunda und Lupi sind bemüht aber ihnen fehlt die entscheidende Durchschlagskraft.
Nestory kann nur rennen. Die Hälfte der Zeit sitzt er am Boden rum und täubelet wenn der Schiri nicht pfeifft.
Lupi kann gute Flanken schlagen und versucht wirklich viel.
Ich behaupte in einer intakten Mannschaft würde er deutlich besser rüberkommen.
Schmitz und Persson werden ständig überlaufen.
Decarli & Seko waren zu langsam und hüftsteif gegen Lukembila.
Unfassbar auch, dieser Ulrich Stark wechselt den gleich mal ein, erster Ballkontakt und trifft gleich zum 1:0!
Und Wir ?! Hauen die Bälle daneben und wechseln falsch.
So unfassbar unfähig diese Spieler und dieser Verein!
Wir Fans verdienen mehr als jedes Jahr um den Klassenerhalt zittern zu müssen.
Der Rest von diesen Sch* Söldnern verdient es abzusteigen!
Es reicht den meisten halt einfach nicht.
Fuck You Stacy !!
Fuck You LAFC !!!
Die Amerikaner sollen verkaufen!
So bringt das nichts.
Ausser ein paar vor der Saison grosskotzige Konstruktfans wird die sowieso niemand ernsthaft vermissen.
Kein Konzept.
Plan- und ziellos auf einem Abstiegsplatz herumdümpeln, notabene in einer 12er Liga seit der Übernahme!
Wie kann eine Mannschaft - nachdem sie die erste Halbzeit in grossen Teilen dominiert hat - so dermassen beschissen aus der Pause kommen ?!
Die Frage geht an unser Trainer Tomas Oral?
Zum xten Male kommt die Mannschaft nicht parat aus der Pause.
Die Wechsel waren wieder völlig für die Katz und wenn er wechselt dann meistens komplett falsch.
Zum wiederholten Male geht es 60 bis 80 Minuten bis der Gummihals an der Seitenlinie reagiert.
Er nimmt mit Amir und Schürpf zwei Mentalitätsspieler raus die nicht müde waren.
Dafür kommt der HSV Lappen und der Kanadische Jet Lag Vogel und Liebling vom Magischen ins Spiel rein.
Der eine hat eine Leck mir Ausstrahlung und der andere verursacht fast noch das dritte Gegentor.
Beide Spieler sind absolute Flop Transfers! Über die lustlose Diva Morandi müssen wir kein Wort mehr verlieren.
Ich bin froh wenn dieser arrogante Sauaff endlich von Dannen zieht!
Der meist überschätzte GC Spieler der letzten 20 Jahren.
Nur Idioten sehen ihn ihm Talent.
Das 2:0 ist sogar haltbar was zum Teufel macht Justin Hammel ?!
Greift am Ball vorbei.
Es gab kein Spiel in dieser Saison, wo man ernsthaft behaupten kann, Hammel hat uns den Sieg geholt bzw. gerettet.
Sowas wie Hammel sehe ich in der CHL jede Woche spielen.
Enzler von Bellinzona oder Hübel von Aarau sind genau so stark.
Der Koreaner bringt seit der Vorrunde überhaupt nichts mehr zu Stande.
Physisch sehr schwach.
Trotzdem stellt ihn unser neuer Seitenspasst ständig auf.
Jeder normale Mensch sieht das Lee am wenigsten von allen Stürmern bringt.
Irankunda und Lupi sind bemüht aber ihnen fehlt die entscheidende Durchschlagskraft.
Nestory kann nur rennen. Die Hälfte der Zeit sitzt er am Boden rum und täubelet wenn der Schiri nicht pfeifft.
Lupi kann gute Flanken schlagen und versucht wirklich viel.
Ich behaupte in einer intakten Mannschaft würde er deutlich besser rüberkommen.
Schmitz und Persson werden ständig überlaufen.
Decarli & Seko waren zu langsam und hüftsteif gegen Lukembila.
Unfassbar auch, dieser Ulrich Stark wechselt den gleich mal ein, erster Ballkontakt und trifft gleich zum 1:0!
Und Wir ?! Hauen die Bälle daneben und wechseln falsch.
So unfassbar unfähig diese Spieler und dieser Verein!
Wir Fans verdienen mehr als jedes Jahr um den Klassenerhalt zittern zu müssen.
Der Rest von diesen Sch* Söldnern verdient es abzusteigen!
Es reicht den meisten halt einfach nicht.
Fuck You Stacy !!
Fuck You LAFC !!!
-
Re: SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
ich (+40) habe noch selten etwas schlimmeres erlebt in meinem Leben
ich bin im Ausland, habe mir die erste Halbzeit auf dem Handy reingezogen und war sehr positiv überrascht. Als ich zur Halbzeit ausschalten musste, war ich 100% überzeugt, dass wir dieses Spiel gewinnen werden.
Ich traute meinen Augen nicht, als ich 2h später das Resultat nachgeschaut habe. Was zum Geier ist denn da passiert???
Ich traute meinen Augen nicht, als ich 2h später das Resultat nachgeschaut habe. Was zum Geier ist denn da passiert???
Schürpf Mentalitätsspieler: Real Schürpf spielt 25 Minuten von 90. Der hat keine Fitness sonst würde er 65 Minuten spielen.
Ich will Ihn nicht herunter machen aber für das Niveau reicht es einfach nicht mehr. Vergleiche mal Lausanne gegen YB.
Ich will Ihn nicht herunter machen aber für das Niveau reicht es einfach nicht mehr. Vergleiche mal Lausanne gegen YB.
willst du nixht freiwillig wissenMaRo hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 22:31 ich bin im Ausland, habe mir die erste Halbzeit auf dem Handy reingezogen und war sehr positiv überrascht. Als ich zur Halbzeit ausschalten musste, war ich 100% überzeugt, dass wir dieses Spiel gewinnen werden.
nume du.
Der Hirtige grinst wieder in die Kamera und bringt seine Schenkelklopfer. Du bist spätestens in 5 Monaten wieder arbeitslos und darfst dich bei irgendwelchen Gaggivereinen anbiedern, du Hanswurst.
Getoppt wird dieser Anblick nur noch von "unserem" verwirrten Frettchen, dem man schon vom Schiff aus ansieht, dass er absolut keinen Plan hat und endlos überfordert ist. Mit dem Faultier ist das der traurigste Tölpel, der je an der Seitenlinie stand. Und hier im Forum gibt es tatsächlich Leute, die mit dem verlängern wollen. Ich seiche im Quadrat.
Getoppt wird dieser Anblick nur noch von "unserem" verwirrten Frettchen, dem man schon vom Schiff aus ansieht, dass er absolut keinen Plan hat und endlos überfordert ist. Mit dem Faultier ist das der traurigste Tölpel, der je an der Seitenlinie stand. Und hier im Forum gibt es tatsächlich Leute, die mit dem verlängern wollen. Ich seiche im Quadrat.
出门问路,入乡问俗
-
Ich bin fertig mit diesem IdiotenvereinKlegg hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 22:48 Der Hirtige grinst wieder in die Kamera und bringt seine Schenkelklopfer. Du bist spätestens in 5 Monaten wieder arbeitslos und darfst dich bei irgendwelchen Gaggivereinen anbiedern, du Hanswurst.
Ouh nei, Starchy, du alter Päckler inkognito. Lange wars ruhig....und gerade jetzt meldest du dich wieder. Ab mit dir zu deinem Pack ennet der Geleisestarschy hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 21:11 Problem 1 Finanzierung - die Amis haben Kohle aber kein Fachwissen
Der Trainer - ohne verbindliche Transferzusagen ein Riesenproblem. Mit dem Kader würde selbst Guardiola absteigen.
Der Kader braucht Remedur. A, Fitness ohne geht es nicht. Ein guter Konditionstrainer muss hier die Basis legen. Wer mit Winti da nicht mithalten kann muss eine Stufe tiefer gehen. Ein Abstieg hilft den Club auf eine neue Ebene zu bringen.
Wieviel Geld braucht es? Rund 20-30 Mio je Saison. 1995 benötigte man 16 und konnte 8 Mio mit dem Moldovan Verkauf
Einnehmen. Aktuell hat der ganze Kader keine 8 Mio Wert.
Überlegung den Campus der Stadt zu verkaufen und zurückzumieten. Das muss im Detail geklärt werden.

-
Heute war viel Pech dabei. Goal Pascal Schürpf.
Die zwei Penaltyszenen und der Kopfball von Seko.
Die zwei Penaltyszenen und der Kopfball von Seko.
Das einzige was mich noch einigermassen beruhigen könnte, wäre wenn die 11 Clowns in blau-weiss die Schweine im Derby bodigen und es irgendwie noch fertig bringen den Klassenerhalt zu schaffen. Aber nach der heutigen Vorstellung benötigt es dazu ein wahres Wunder.