Seid ihr dafür, dagegen oder furzegal?
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Auch das hatten wir schon! Das solltest DU ja am besten wissen. Aber nein, das alternative Forum musste ja ums Verrecken geschlossen werden.long_beach hat geschrieben: ↑24.04.25 @ 12:57 Der Ältestenrat hat einen Gegenvorschlag ausgearbeitet: Petition für ein mäfenfreies GC Forum.
Seid ihr dafür, dagegen oder furzegal?
Mässige dich doch im Ton!! Jeder braucht mal eine Auszeit ich sehe nur gerade die Ähnlichkeit zur Situation beim Abstieg. Zudem was soll der Trainieren?Lewis hat geschrieben: ↑25.04.25 @ 14:43 Hallo zäme
Es tut mir sehr leid, dass ich mich bezüglich Kummi erst jetzt wieder melde... Zuerst war es der Frust, dann die Gleichgültigkeit, aber nun möchte ich als Dank Eurer grossartigen Unterstützung doch noch ein Feedback geben: Kummi bleibt!
Die Petition kam ja relativ schnell zusammen. Anschliessend wurde diese leider erst nach 30 Tagen eingereicht, obwohl ich mehrfach per E-Mail und telefonisch darauf gedrängt habe, dass man sie sofort einreicht. Der Effekt wäre sicher noch grösser gewesen, wenn man 1'200 Unterschriften nach 5 Tagen als 1'300 nach 30 Tagen einreicht. Sei's darum. Es war leider nicht möglich.
Anschliessend wurde die Petition eingereicht. Nach einem Monat folgte ein Reminder. Leider warte ich nach wie vor auch nur auf eine Empfangsbestätigung, geschweige denn eine Antwort... Der Herr von der Zeitung hat mir ebenfalls geschrieben, dass er so etwas noch nie erlebt habe.
Meinerseits kann ich nur sagen, dass ich von Chrigel masslos enttäuscht bin. In der Zwischenzeit gab es gewiss gute Entscheidungen und den Kummi muss man auch nicht mögen oder wegwünschen Aber als Zeichen des Respekts hätte man immerhin antworten können. Immerhin haben über 1'300 Hoppers unterschrieben - wie viele mehr sind wir denn noch?![]()
In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank und allerseits frohes Wochenende und erholsame Festtage.
Auf jetzt Chrigel. Bis zur totalen Vermäfung ist es nur noch ein Neuzugang, ähh Katzensprung.Knight87 hat geschrieben:30.04.25 @ 9:35 Wenn es dir gut tut. Keine Ahnung, was dir das bringt, aber egal.
Mag dich ja eh keiner im Forum und wirst ja sicher bald gesperrt werden.