long_beach hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 16:51
Um das ganze etwas zu sortieren, bitte nur glaubwürdige Gerüchte in diesen Thread.
Was wir bis jetzt wissen:
- Sportchef Gärtner bekam den Schuh in den Arsch
- Mindestens eine weitere Mutation wird gemäss Insider, User Graf Ray, noch folgen
1.) Alain kommt sicher nicht ohne finanzielle Zusagen (Transferbudget 2025/2026) - In St. Gallen hat er top gearbeitet in den letzten Jahren - Somit wirklich "Good News". [Er war auch in DE bei einigen (kleineren) Vereinen auf dem Zettel].
2.) Das wurde nicht in einer "Nacht und Nebel" Aktion eingetütet -> Somit könnte es auf dem Trainerstuhl auch noch knallen in den nächsten Tagen.
3.) LAFC will GC nicht verkaufen - Er war die Wunschlösung von LAFC
4.) Alain hat einen guten Draht zu Bayern - Dies hilft uns auch!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Ich hebe den Mahnfinger, dass wir unter Sutter keinen Nachwuchsspieler in den nächsten Jahren rausbringen werden. Er hat in St.Gallen einen guten Job gemacht bzgl. 1. Mannschaft, jedoch hat er NULL Interesse am eigenen Nachwuchs. Von daher passt das aber zu Bayern.
Wir können nur hoffen, dass die Vereinsführung jetzt begriffen hat um was es geht und was wichtig ist. Jetzt noch Kwadwo Duah holen. Dass Peter Zeindler unser neuer Trainer wird ist auch noch ziemlich naheliegend. Alain Sutter hat ja auch mit Marcel Koller zusammen gespielt. Und bei Dallas in Amerika und Bayern München hat er ja auch schon gespielt, das könnte gut passen.
Dbidu hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 17:32
Wir können nur hoffen, dass die Vereinsführung jetzt begriffen hat um was es geht und was wichtig ist. Jetzt noch Kwadwo Duah holen. Dass Peter Zeindler unser neuer Trainer wird ist auch noch ziemlich naheliegend. Alain Sutter hat ja auch mit Marcel Koller zusammen gespielt. Und bei Dallas in Amerika und Bayern München hat er ja auch schon gespielt, das könnte gut passen.
Für mich ist Alain der bestmögliche Sportchef für uns. Daa er überhaupt zurück kommt ist ein Wunder.
Es geht Bergauf. Hopp GC
Anonymus86 hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 17:44
Könnt ihr euch vorstellen, dass heute bzw. in den nächsten Tagen noch weitere Infos folgen?
Die werden kaum an Oral festhalten, mit Sutter haben sie gezeigt, dass sie etwas von Fussball verstehen und Sutter versteht sowieso auch was.
Oral ist bei der Mannschaft komplett unten durch und mit dem Abgang von Schwarz ist er zur Lame Duck geworden.
Anonymus86 hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 17:44
Könnt ihr euch vorstellen, dass heute bzw. in den nächsten Tagen noch weitere Infos folgen?
Die werden kaum an Oral festhalten, mit Sutter haben sie gezeigt, dass sie etwas von Fussball verstehen und Sutter versteht sowieso auch was.
Oral ist bei der Mannschaft komplett unten durch und mit dem Abgang von Schwarz ist er zur Lame Duck geworden.
Hoffentlich baldmöglichst...man soll keine Zeit verlieren.
Was ich an der Medienmitteilung noch speziell finde, man möchte im Sommer schon wieder über eine langfristige Neuausrichtung informieren. Hat man dies nicht bereits schon einige Male, oder kommt jetzt wirklich ans Licht was geplant wird und was die Ziele sind?