Vaterländische Verwarnung
-
Vaterländische Verwarnung
Wie hinlänglich bekannt sein sollte, hat dieser Sauaff User long_beach den Bogen endgültig überspannt. Für die unausweichlich, notwendig gewordene vaterländische Verwarnung werden in diesem Thread Vorschläge für einen besonders gepfefferten Wortlaut gesammelt. Am Ende entscheidet ein Publikums-Telefon-Voting über den endgültigen Verwarnungstext, welcher diesem impertinenten Sauaffen per Einschreiben ins Haus flattern wird 

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Re: Vaterländische Verwarnung
Das Forum ist kein Tummelplatz für Sauaffen, Sauglattisten oder Möchtegernkomiker! Wir sind eine Community, die auf Vertrauen, Fakten und respektvollen Austausch setzt. Wer das bewusst, mutwillig und in bösartiger Absicht gefährdet oder gar zerstört, wird rigoros wegmoderiert!
Fazit: Korrigiere sofort und kehre mit belegbaren Informationen zurück – oder bereite dich auf eine längerfristige Forumssperre vor.
Fazit: Korrigiere sofort und kehre mit belegbaren Informationen zurück – oder bereite dich auf eine längerfristige Forumssperre vor.
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- long_beach
Werter Beni Ritter
Du wurdest 1987 geboren und solltest daher mittlerweile in einem Alter sein, in welchem man nicht mehr diese ewig witzlosen, falschen Meldungen in einem Fanforum eines Fussballclubs verbreiten muss.
Der König der Lyoner wurde bereits informiert und wird dir in Zeitkürze eine Verwarnung erteilen, die dieses Forum noch nie gesehen hat. Hörst du bereits die Posaunen von Jericho? Das Zorngericht ist nah!
Es grüsst,
long_beach (Das reifere Ich)
Du wurdest 1987 geboren und solltest daher mittlerweile in einem Alter sein, in welchem man nicht mehr diese ewig witzlosen, falschen Meldungen in einem Fanforum eines Fussballclubs verbreiten muss.
Der König der Lyoner wurde bereits informiert und wird dir in Zeitkürze eine Verwarnung erteilen, die dieses Forum noch nie gesehen hat. Hörst du bereits die Posaunen von Jericho? Das Zorngericht ist nah!
Es grüsst,
long_beach (Das reifere Ich)
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Also ich find das voll gelungen, Magischer. Hast du das von ChatGPT schon prüfen lassen? Vor allem Sauglattisten finde ich äusserst gelungen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑21.06.25 @ 20:42 Das Forum ist kein Tummelplatz für Sauaffen, Sauglattisten oder Möchtegernkomiker! Wir sind eine Community, die auf Vertrauen, Fakten und respektvollen Austausch setzt. Wer das bewusst, mutwillig und in bösartiger Absicht gefährdet oder gar zerstört, wird rigoros wegmoderiert!
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Die Akte Lion King bitte bereithalten.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
-
Zuerst müssen wir die Akte long_beach schliessen. Wer ist eigentlich für dieses Telefon-Voting verantwortlich? Ich würde wetten, dass dieser Klegg dafür verantwortlich zeichnet

Dieser Lange Strand hat mit seinen gut röscherschierten Insider-Infos über die Neuzugänge und Heilsbringer Uka und Rastoder den Kopf gerade noch aus der Schlinge gezogen, der Fuchs! 

-
Das entscheidest dann wohl nicht du!

- long_beach

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Ach du mit deinen Dutzenden Accounts