Radio Limmatstrass - GC-Fanpodcast
-
Radio Limmatstrass - GC-Fanpodcast
Der neue Fan-Podcast Radio Limmatstrass mit Florian Hanselmann
-
Re: Radio Limmatstrass - GC-Fanpodcast
Haben wir nicht schon zwei Podcasts? Braucht es wirklich einen dritten? 

Keiner zwingt dich es anzuhören. Wahrscheinlich klickst du trotzdem drauf (dank Alain).
Auch dir danke für dir Arbeit.
Häts no Billet?
Ich habe lieber drei als keinen zur Auswahl. Jeder kann/soll selbst entscheiden ob er zuhören möchte oder nicht.
Es gibt ja auch noch einen weiteren Fan-Podcast über die drei Zürcher Super Ligisten. Also haben wir nicht nur drei, sondern 3 1/3 Podcasts.
Es gibt ja auch noch einen weiteren Fan-Podcast über die drei Zürcher Super Ligisten. Also haben wir nicht nur drei, sondern 3 1/3 Podcasts.

"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
K. Tucholsky
-
Meine erste Reaktion: „Ernsthaft? Noch ein Podcast?“
Aber dann hat er mich positiv überrascht. Klare, gut formulierte Fragen und gleich zu Beginn den Gast gebracht, der aktuell am meisten interessiert.
Sehr schön! Vielen Dank! Gerne wieder!
(Meine Aussagen beziehen sich nur auf den Interviewer. Die Antworten von Alain sehe ich dann doch deutlich weniger positiv
)
Aber dann hat er mich positiv überrascht. Klare, gut formulierte Fragen und gleich zu Beginn den Gast gebracht, der aktuell am meisten interessiert.
(Meine Aussagen beziehen sich nur auf den Interviewer. Die Antworten von Alain sehe ich dann doch deutlich weniger positiv

-
Geht mir genau gleich. Von dem her: professionell, gute Formulierungen, gute Fragestellung, aktuelles Thema in Bezug auf die neue Saison, guter Gesprächsgast. Weiter so.KlausKleber hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 18:08 Meine erste Reaktion: „Ernsthaft? Noch ein Podcast?“
(Meine Aussagen beziehen sich nur auf den Interviewer. Die Antworten von Alain sehe ich dann doch deutlich weniger positiv)
Turm Grund Wise
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
K. Tucholsky
K. Tucholsky
plus die Hosts vom Blick- und 20min-Podcast sind beide GC-Fans, so sind wir mindestens bei 3.5 Podcasts wenn nicht sogar mehr.
hardturm pls...