Big Mario?
Super League Saison 2025/2026
Re: Super League Saison 2025/2026
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Rintintin_14
- Beiträge: 1435
- Registriert: 29.11.10 @ 18:55
Re: Super League Saison 2025/2026
In der Tat wünsche ich das dem FCSG und seiner Anhängerschaft null die Bohne. Ich bin auch echt fassungslos, wie absolut saublöd man sein kann, eine solch fähige Führung ersetzen zu wollen. Klar sieht man nicht hinter die Kulissen, aber der Erfolg und die Konstanz über die letzten Jahre spricht ja Bände. War also nicht hämisch gemeint. Degoutant fand ichs trotzdem auf einem historischen Höhepunkt angelangt zu sein und sich dann - mira im Siegesrausch - über die Krüppel dieser Superleague (ja das sind wir) erhaben zu fühlen. Das ist halt schon sehr schlechter Stil. Zumals ja kein Kopf-an-Kopf-Rennen mit uns um irgendwas gab. Wir sind tatsächlich der Krüppel in der Runde und werden vom strahlenden Sieger verachtet. Das blickt tief. Von daher passt ja dann die SVP doch wieder zum Club oder dann halt zum doofen Görtler und den mitjohlenden Jerks.RealViorel hat geschrieben: ↑26.05.26 @ 8:49Ich weiss nicht ob Schadenfreude hier wirklich angebracht ist. Wir wissen ja nur zu genau was es bedeutet, wenn Leute an die Macht kommen welchen der Verein scheissegal ist.
Das wünscht man nicht einmal grössten Feind!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Re: Super League Saison 2025/2026
Die Pressekonferenz - Mittlerweile mehr als der Zuschauerschnitt von GC, Lausanne und Lugano in dieser Saison.
Unser Nuñez hat den FCSG-Anhängern 2001 ein bleibendes Trauma und einen schweren Dachschaden verursachtFC Niederhasli
Zuletzt geändert von Hearts am 27.05.26 @ 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
RealViorel
- Beiträge: 94
- Registriert: 28.01.22 @ 18:50
Re: Super League Saison 2025/2026
Hüppi hat auf voller Linie gesiegt... Wir brauchen endlich auch einen Hüppi-Typ der den Club mit Haut und Haaren lebt und liebt!
Einer der Club, Fans und Sponsoren wieder zusammen bringt.
Nicht einer der einfach noch mehr Geld verschwendet, sondern mit dem was er hat, das Beste herausholt.
Einer der Club, Fans und Sponsoren wieder zusammen bringt.
Nicht einer der einfach noch mehr Geld verschwendet, sondern mit dem was er hat, das Beste herausholt.
- Wettermann
- Beiträge: 372
- Registriert: 04.07.13 @ 13:57
Re: Super League Saison 2025/2026
Hätte nicht erwartet, dass es mal dazu kommt, dass ich eine Pressekonferenz eines gegnerischen Vereins live mitverfolge. Krass was da abging, man kann sich nur wünschen, in naher Zukunft eine Person wie Hüppi bei uns an Bord zu haben, anstelle von diesen Businessmännern die in Eigeninteresse handeln. Da wird man sich mal wieder bewusst, wie verschissen alles ist bei GC.
- Florian1886
- Beiträge: 659
- Registriert: 16.05.23 @ 17:00
- Wohnort: Mnt. Everest
Re: Super League Saison 2025/2026
Kann mir jemand mal Chronologisch erklären wie der Hass der Güllenden auf GC entstanden ist ?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 13:52 Schreibt doch bitte hier weiter:
https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... =32&t=9129
Ich Persönlich hege keinen grossen Groll gegen St.Gallen, klar sind sie mir nicht sympathisch aber ich glaube von keinem anderen Verein der Schweiz abgesehen von den Fcen erfahren wir einen solchen Hass.
Sind die immer noch traurig das wir Ihnen vor über 100 Jahren die Regeln des Fussballs erklären mussten ?
FUCK ALL MCOs
Re: Super League Saison 2025/2026
Ihr Hass auf uns ist wahrscheinlich noch grösser als ihr Hass auf Ennet.Florian1886 hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 14:17Kann mir jemand mal Chronologisch erklären wie der Hass der Güllenden auf GC entstanden ist ?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 13:52 Schreibt doch bitte hier weiter:
https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... =32&t=9129
Ich Persönlich hege keinen grossen Groll gegen St.Gallen, klar sind sie mir nicht sympathisch aber ich glaube von keinem anderen Verein der Schweiz abgesehen von den Fcen erfahren wir einen solchen Hass.
Sind die immer noch traurig das wir Ihnen vor über 100 Jahren die Regeln des Fussballs erklären mussten ?
Umso weniger verstehe ich eure Bewunderung für diesen Club.
Ja, die Region lebt Fussball und nach vielen Jahren haben sie wieder einmal den zweitwichtigsten Wettbewerb im Schweizer Fussball gewonnen.
Schön...
Nächste Saison mit der Doppelbelastung wird es auch für St. Gallen wieder schwer, an das gute Vorjahr anzuknüpfen.
Und vor einem Jahr war St. Gallen doch auch noch in der Abstiegsrunde?
Schlussendlich ist dort auch nicht alles Gold was glänzt.
- Wettermann
- Beiträge: 372
- Registriert: 04.07.13 @ 13:57
Re: Super League Saison 2025/2026
Hat doch nichts mit Bewunderung zu tun, wenn man positiv anerkannt dass der Verein eine solilde Verankerung hat und man froh darüber ist, dass die einen Putschversuch durch Machtgierige Aktionäre überlebt haben? Oder sollte man kritischen Machtspiele nur dann negativ betrachten wenns den eigenen Verein betrifft?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 14:27Umso weniger verstehe ich eure Bewunderung für diesen Club.Florian1886 hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 14:17
Kann mir jemand mal Chronologisch erklären wie der Hass der Güllenden auf GC entstanden ist ?
Ich Persönlich hege keinen grossen Groll gegen St.Gallen, klar sind sie mir nicht sympathisch aber ich glaube von keinem anderen Verein der Schweiz abgesehen von den Fcen erfahren wir einen solchen Hass.
Sind die immer noch traurig das wir Ihnen vor über 100 Jahren die Regeln des Fussballs erklären mussten ?
Re: Super League Saison 2025/2026
Im Zweikampf-Podcast wurde das Thema mal aufgegriffen im Zusammenhang mit der Rivalität zwischen Luzern und St. Gallen. So wie ich das verstehe, mögen uns die Güller einfach nicht, weil wir seit Ewigkeiten der beste Verein der Liga sind. Lokal haben sie ja sonst keine wirklichen Rivalen, ausser vielleicht dem FC Wil, und GC ist daher einer der geographisch nächst gelegenen Vereine. Wieso das jetzt bedeutet, dass wir ihr grösster Hassverein sind, verstehe ich auch nicht so genau.Florian1886 hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 14:17Kann mir jemand mal Chronologisch erklären wie der Hass der Güllenden auf GC entstanden ist ?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 13:52 Schreibt doch bitte hier weiter:
https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... =32&t=9129
Ich Persönlich hege keinen grossen Groll gegen St.Gallen, klar sind sie mir nicht sympathisch aber ich glaube von keinem anderen Verein der Schweiz abgesehen von den Fcen erfahren wir einen solchen Hass.
Sind die immer noch traurig das wir Ihnen vor über 100 Jahren die Regeln des Fussballs erklären mussten ?
In etwa so stelle ich mir die Beziehung vor:
https://i.ibb.co/7J0wv20t/sg.png
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase