Besucherrekord
Besucherrekord
Heute um 10:02 Uhr wurde der Besucherrekord mit 6532 Besuchern geknackt. Das Forum ist wohl bereit für den heutigen Saisonauftakt 
-
CiriSchultz85
Re: Besucherrekord
Wer macht den Screenshot und lässt die T-Shirts drucken?
- Graskiffer1886
Wenn wir jetzt wenigstens einmal ohne Hilfe der FCen diese Zahl im Rostkübel hinbekommen würden, wäre ich dankbar
Oder wie soll das sonst nächste Saison aussehen, wenn sie dann in die Nati B abgestiegen sind
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Dabei sind Foren tot! Nur das gczforum.ch trotzt dieser Entwicklung. Es ist klar, wem das zu verdanken ist. User, welche seit Jahren hier ausharren und tausende Beiträge geschrieben haben und noch schreiben werden. Obwohl man sich zurecht fragt, warum man seine Lebenszeit mit diesem nonsens Thema hier verschwendet. Die Betroffenen und verdienten User wissen, wen ich meine. Ich klpfe mir auch schon mal auf die Schulter.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Magic-Kappi
Bei dieser Wolldicke spürst du auf der Schulter gar nix, wenn du drauf klopfstyoda hat geschrieben: ↑26.07.25 @ 15:40 Dabei sind Foren tot! Nur das gczforum.ch trotzt dieser Entwicklung. Es ist klar, wem das zu verdanken ist. User, welche seit Jahren hier ausharren und tausende Beiträge geschrieben haben und noch schreiben werden. Obwohl man sich zurecht fragt, warum man seine Lebenszeit mit diesem nonsens Thema hier verschwendet. Die Betroffenen und verdienten User wissen, wen ich meine. Ich klpfe mir auch schon mal auf die Schulter.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Die Geste zählt, Magischer. Und ich hasse Wolle.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.07.25 @ 21:00Bei dieser Wolldicke spürst du auf der Schulter gar nix, wenn du drauf klopfstyoda hat geschrieben: ↑26.07.25 @ 15:40 Dabei sind Foren tot! Nur das gczforum.ch trotzt dieser Entwicklung. Es ist klar, wem das zu verdanken ist. User, welche seit Jahren hier ausharren und tausende Beiträge geschrieben haben und noch schreiben werden. Obwohl man sich zurecht fragt, warum man seine Lebenszeit mit diesem nonsens Thema hier verschwendet. Die Betroffenen und verdienten User wissen, wen ich meine. Ich klpfe mir auch schon mal auf die Schulter.![]()
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Magic-Kappi
Durch und durch ein Masochist. GC-Fan und dazu ein Profilbild mit Material, welches du hasst. Jetzt sag bloss, du kredenzt jeweils noch eine Stützenwurst im Rostlochyoda hat geschrieben: ↑27.07.25 @ 9:40Die Geste zählt, Magischer. Und ich hasse Wolle.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.07.25 @ 21:00
Bei dieser Wolldicke spürst du auf der Schulter gar nix, wenn du drauf klopfst![]()
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- long_beach
Darf ich hier daran erinnern, dass es nicht um Macht, sondern um Orientierung geht?! 
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Du hast völlig recht. Wir sollten unsere Funktion als Master-Leuchttürme in dieser stürmischen See wahrnehmen. Die Verteidigung braucht uns.long_beach hat geschrieben: ↑27.07.25 @ 19:42 Darf ich hier daran erinnern, dass es nicht um Macht, sondern um Orientierung geht?!![]()