Besucherrekord
- Klegg
Re: Besucherrekord
Die Zeit von User Ciri Sforza ist nun gekommen: Pack deinen dahingerafften Riesenprügel aus, die Niederhasenschaft braucht zwingend einen starken, grossen, kräftigen Leuchtturm, dem sie bedingungslos folgen können!
Die Niederhasenschaft dankt.
Die Niederhasenschaft dankt.
王者归来!
- yoda
Genau, all die Anakondas und Pythons müssen nun bedingungslos ausgepackt werden.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Klegg
Da kann ich leider überhaupt nicht dienen
Dafür bin ich ein lieber Cheib und habe viele Tanktops und On Schuhe. Kombiniert mit einem Range Rover würde das mein kleines Schnäberli bestimmt gut kompensieren. Was denkst du, lieber User yoda, inaktiver Chefarchivar vom Sauaffenforum?
王者归来!
- Ciri Sforza
Einen Range Rover kaufen hilft immer, aber Achtung der Kundenservice ist fast so lausig wie der Grasshopper Club. Ansonsten einfach die Brusthaare mit dem Tanktop oder Unterlibli spazieren tragen, wie es einst schon Harry Hasler praktizierte, da denken alle du hättest ein Lörres stramm wie ein Aal!Klegg hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 15:45 Da kann ich leider überhaupt nicht dienenDafür bin ich ein lieber Cheib und habe viele Tanktops und On Schuhe. Kombiniert mit einem Range Rover würde das mein kleines Schnäberli bestimmt gut kompensieren. Was denkst du, lieber User yoda, inaktiver Chefarchivar vom Sauaffenforum?
- Graskiffer1886
Solange der Service nicht so lausig ist wie an einem Fressstand im Rostloch passt das schonCiri Sforza hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 17:21Einen Range Rover kaufen hilft immer, aber Achtung der Kundenservice ist fast so lausig wie der Grasshopper Club. Ansonsten einfach die Brusthaare mit dem Tanktop oder Unterlibli spazieren tragen, wie es einst schon Harry Hasler praktizierte, da denken alle du hättest ein Lörres stramm wie ein Aal!Klegg hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 15:45 Da kann ich leider überhaupt nicht dienenDafür bin ich ein lieber Cheib und habe viele Tanktops und On Schuhe. Kombiniert mit einem Range Rover würde das mein kleines Schnäberli bestimmt gut kompensieren. Was denkst du, lieber User yoda, inaktiver Chefarchivar vom Sauaffenforum?
再見了,你們這些可憐的豬
此致,大麻煙民
此致,大麻煙民
- kummerbube
Interessant wie viele neuen User sich seit anfangs Juli im Forum tummeln und plötzlich Fachexpertisen abgeben… 
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- kummerbube
Lupo scheint in seiner Gruppe "Palme Pfäffikon" die Forumsadresse verlinkt zu haben... 
- Graskiffer1886
Ich glaube du bist hier etwas ganz grossem auf der Spur, Sherlock
再見了,你們這些可憐的豬
此致,大麻煙民
此致,大麻煙民
- Usem_Sektor_B14
DDOS?
32000 Besucher und Seite down!?
32000 Besucher und Seite down!?