SL, 2. Spieltag: Sa, 02.08.25 20:30 Uhr, FC Basel - Grasshopper Club Zürich
SL, 2. Spieltag: Sa, 02.08.25 20:30 Uhr, FC Basel - Grasshopper Club Zürich
Lockerer 1-0 Sieg. Hoffe die Mannschaft kann auch dreckigen Konterfussball/Bus parkieren. Wenn sie wieder so Vollgas Fussball betreiben wird es nicht gut enden.
Bin kein Fan von einer Dreier Abwehr. Würde so aufstellen.
Hammel
Arigoni Decarli Paskotsi Stroscio
Lupi Abrashi Lovro MeyerJensen
Muci
Hammel
Muci
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Re: SL, 2. Spieltag: Sa, 02.08.25 20:30 Uhr, FC Basel - Grasshopper Club Zürich
Anstatt Lovro Meyer hätte ich lieber Lovro MajerFINCH hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 11:03 Lockerer 1-0 Sieg. Hoffe die Mannschaft kann auch dreckigen Konterfussball/Bus parkieren. Wenn sie wieder so Vollgas Fussball betreiben wird es nicht gut enden.
Hammel
Muci

Entspanntes 6:3 für Basel und rot für Amir 

-
Ich habe gelernt mit 0 Erwartungen an solche Spiele zu gehen. So wird man am Schluss auch weniger enttäuscht sein.
Auf dem Papier haben wir eigentlich schon verloren, also können wir nur gewinnen. Hopp GCZ!
Auf dem Papier haben wir eigentlich schon verloren, also können wir nur gewinnen. Hopp GCZ!
In Basel spielten wir nie wirklich schlecht die letzten Jahre. Die müssen sich auch noch finden und haben eine Niederlage kassiert gegen den FCSG. Wir fügen ihnen nun eine Heimpleite zu. Da wir mindestens 2 Kisten erhalten, gewinnen wir 2:3.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
ich bitte dich, Wolfsburg gehört nicht zu Red & GoldLion King hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 11:10Anstatt Lovro Meyer hätte ich lieber Lovro MajerFINCH hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 11:03 Lockerer 1-0 Sieg. Hoffe die Mannschaft kann auch dreckigen Konterfussball/Bus parkieren. Wenn sie wieder so Vollgas Fussball betreiben wird es nicht gut enden.
Hammel
Muci![]()

http://www.gcz-forum.ch
- Magic-Kappi
Also für eine Wette würde ich jetzt viel eher auf ein über 2.5 oder gar auf ein über 3.5 gehenFINCH hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 11:03 Lockerer 1-0 Sieg. Hoffe die Mannschaft kann auch dreckigen Konterfussball/Bus parkieren. Wenn sie wieder so Vollgas Fussball betreiben wird es nicht gut enden.
Hammel
Muci

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Hammel
Abels Paskotsi Decarli
Arigoni Lupi
Zvonarek Abrashi
Jensen
Plange Muci
Abels Paskotsi Decarli
Arigoni Lupi
Zvonarek Abrashi
Jensen
Plange Muci
- Ciri Sforza
Entspannt euch, ich Ciri Sforza habe auf anraten der Forumsuserschaft persönlich den Weg nach Niederhasli auf mich genommen und werde heute dem Scheibi erklären wie das bei uns in der Schweiz taktisch so läuft, insbesondere für einen Sieg in Basel.
Nicht das der arme Kerl auch in Zukunft im Hotel seinen Käse fressen muss. Erklärt im übrigen die Löcher in der Abwehr, Ba-dum-tss! Zudem wurde eine Ansprache für das Team persönlich von mir, für Scheibi verfasst. Dankt mir später.
Nicht das der arme Kerl auch in Zukunft im Hotel seinen Käse fressen muss. Erklärt im übrigen die Löcher in der Abwehr, Ba-dum-tss! Zudem wurde eine Ansprache für das Team persönlich von mir, für Scheibi verfasst. Dankt mir später.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
- Graskiffer1886
Ich sag es jetzt noch ein letztes Mal, wenn Scheiblehner sein System nicht die Mannschaft anpasst, dann wird das nichts. Man sieht es auch gut, dass es einfach nicht aufgeht mit der 3er Kette. Es fehlt schlicht die individuelle Klasse dafür, um nicht ständig ausgekontert zu werden. Aktiv spielen ist schön und gut, aber realistisch muss man bleiben. So wird das nichts, obwohl wir zumindest offensiv mehr Talent haben als noch letzte Saison. Sehr schade.
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 29.07.25 @ 15:22, insgesamt 1-mal geändert.