Also ich wünsche mir, dass du deinen geistigen Unrat weiterhin ins Forum gaggst und die Mäfenhasen damit fuchsteufelswild machst. Es gibt nichts schöneres als toibelnde Mäfenkummerbube hat geschrieben: ↑19.08.25 @ 15:56Chrigel und die anderen Wärter möchten wohl das Schiff lieber wieder in den Mäfenstrom führen, was auch legitim ist. Es lebt sich ruhiger wenn man jedem Gaggierzähler glauben schenkt.
Zudem halt ich mich auf vielfachen Wunsch nun zurück.
Trigger-Wörter
Re: Trigger-Wörter
出门问路,入乡问俗
-
kummerbube
Das glaub ich gerne, du mieeeser Tunichtgut.Klegg hat geschrieben: ↑19.08.25 @ 19:51Also ich wünsche mir, dass du deinen geistigen Unrat weiterhin ins Forum gaggst und die Mäfenhasen damit fuchsteufelswild machst. Es gibt nichts schöneres als toibelnde Mäfenkummerbube hat geschrieben: ↑19.08.25 @ 15:56
Chrigel und die anderen Wärter möchten wohl das Schiff lieber wieder in den Mäfenstrom führen, was auch legitim ist. Es lebt sich ruhiger wenn man jedem Gaggierzähler glauben schenkt.
Zudem halt ich mich auf vielfachen Wunsch nun zurück.![]()
Allerdings muss ich andauernd PN's von Mäfen, Hasenspassten und anderen superzehnkampfbesuchenden Halbschuhen lesen, oder mich von Chrigels Verwarnungen belästigen lassen.
Immerhin, und das darf man Chrigel und seinen Handlungsbevollmächtigten einmal aufrecht und ehrlich zu Gute halten, lässt man es hier nicht komplett vermäfen, ähnlich der zunehmenden Verlandung an einem ausgetrockenten Moor. (hihi Moor) Dafür Dank und Anerkennung!
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
- long_beach
-
kummerbube
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
- Magic-Kappi
Sollte es je ein anderes Forum gegeben haben, dann wüsste wohl am ehesten dieser User Henning Bescheid.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
DAS waren noch Zeiten 
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
-
kummerbube
Was müssen dies nur für kranke Gestalten gewesen sein?!
Kann das Forum nicht jemand wieder eröffnen?
Lieber schreibe ich mit mir selbst, als mich mit Lupen's auseinanderzusetzen.
Lieber schreibe ich mit mir selbst, als mich mit Lupen's auseinanderzusetzen.
www.gcz-forum.ch