Da du anscheinend bereits mit 21Jahren ein goldenes Händchen mit Kryptos bewiesen haste wollte ich fragen welche krassen Karren deine Garagen zieren und wo du diese bevorzugt zur Schau stellst, um uns Normalos damit auf den Senkel zu gehen?
#meinearmutkotztmichan
Bruder, ich glaube, du bist ein Nichts. Wende dich mit deinen Fragen doch an Lewis, er kann sie mir dann, sofern er sie als relevant betrachtet, stellen.
Um abschliessend zu klären, ob der Flex von Madeye real ist oder man ihn künftig Madlip nennen sollte, erachte ich die Frage als relevant und weise die unverzügliche Beantwortung derselben an.
long_beach hat geschrieben: ↑15.08.25 @ 15:36
Ich habe gar keine Auto, Signiorina
Lol du Blender.
Grüsse in die Genossenschaftwohnung im Kreis 12.
Der Kreis 12 ist nicht mehr so schäbig, wie du verdammter Sauaff wohl denkst. Wirklich schäbig ist zum Beispiel Seebach, welches aber im Kreis 11 liegt
Es ist weniger eine Frage, denn mehr eine Botschaft an dich: Das nächste Mal kriege ich dich
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.08.25 @ 17:48
Lieber Madeye
Es ist weniger eine Frage, denn mehr eine Botschaft an dich: Das nächste Mal kriege ich dich
Als ob du ein Maschinengewehr bedienen könntest :jesussandalen: :brillenbändeli: :körnlipicker:
Ich mach's auch nicht mit dem Maschinengewehr. Das war ein Auftragskiller aus dem Aldi im Darknet. Mit dem Brillenbändeli fessle ich dich, hau dir danach die Jesussandalen um die Ohren und flösse dir die Körnli in den Hals bis du daran erstickst
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Als ob du ein Maschinengewehr bedienen könntest :jesussandalen: :brillenbändeli: :körnlipicker:
Ich mach's auch nicht mit dem Maschinengewehr. Das war ein Auftragskiller aus dem Aldi im Darknet. Mit dem Brillenbändeli fessle ich dich, hau dir danach die Jesussandalen um die Ohren und flösse dir die Körnli in den Hals bis du daran erstickst
Dieser Magische ist ein impertinent-sadistischer Sauaff!!
Das hingegen kann und will ich gar nicht erst widerlegen. Das Umengesirache im A6 dient einzig und allein der Befriedigung meiner sadistischen Wünsche. Weshalb wohl sitzt jetzt der Bieli Rainer mit seinen Söhnen auf einmal im B drüben?
Das hingegen kann und will ich gar nicht erst widerlegen. Das Umengesirache im A6 dient einzig und allein der Befriedigung meiner sadistischen Wünsche. Weshalb wohl sitzt jetzt der Bieli Rainer mit seinen Söhnen auf einmal im B drüben?