Madeye

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Lewis

Re: Madeye

#11 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 14.08.25 @ 22:16
Ciri Sforza hat geschrieben: 14.08.25 @ 22:12

Lieber Madeye beach

Da du anscheinend bereits mit 21Jahren ein goldenes Händchen mit Kryptos bewiesen haste wollte ich fragen welche krassen Karren deine Garagen zieren und wo du diese bevorzugt zur Schau stellst, um uns Normalos damit auf den Senkel zu gehen?

#meinearmutkotztmichan
Bruder, ich glaube, du bist ein Nichts. Wende dich mit deinen Fragen doch an Lewis, er kann sie mir dann, sofern er sie als relevant betrachtet, stellen.
Um abschliessend zu klären, ob der Flex von Madeye real ist oder man ihn künftig Madlip nennen sollte, erachte ich die Frage als relevant und weise die unverzügliche Beantwortung derselben an.

Mit vorzüglicher Hochachtung
L. ewis

long_beach

#12 Beitrag von long_beach »

Ich habe gar keine Auto, Signiorina :idea:
#gerecht

Ciri Sforza

#13 Beitrag von Ciri Sforza »

long_beach hat geschrieben: 15.08.25 @ 15:36 Ich habe gar keine Auto, Signiorina :idea:
Lol du Blender.
Grüsse in die Genossenschaftwohnung im Kreis 12.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

long_beach

#14 Beitrag von long_beach »

Ciri Sforza hat geschrieben: 15.08.25 @ 16:38
long_beach hat geschrieben: 15.08.25 @ 15:36 Ich habe gar keine Auto, Signiorina :idea:
Lol du Blender.
Grüsse in die Genossenschaftwohnung im Kreis 12.
Der Kreis 12 ist nicht mehr so schäbig, wie du verdammter Sauaff wohl denkst. Wirklich schäbig ist zum Beispiel Seebach, welches aber im Kreis 11 liegt :!:
#gerecht

Magic-Kappi

#15 Beitrag von Magic-Kappi »

Lieber Madeye

Es ist weniger eine Frage, denn mehr eine Botschaft an dich: Das nächste Mal kriege ich dich :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#16 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.08.25 @ 17:48 Lieber Madeye

Es ist weniger eine Frage, denn mehr eine Botschaft an dich: Das nächste Mal kriege ich dich :x
Als ob du ein Maschinengewehr bedienen könntest :roll: :jesussandalen: :brillenbändeli: :körnlipicker:
#gerecht

Magic-Kappi

#17 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 15.08.25 @ 17:50
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.08.25 @ 17:48 Lieber Madeye

Als ob du ein Maschinengewehr bedienen könntest :roll: :jesussandalen: :brillenbändeli: :körnlipicker:
Ich mach's auch nicht mit dem Maschinengewehr. Das war ein Auftragskiller aus dem Aldi im Darknet. Mit dem Brillenbändeli fessle ich dich, hau dir danach die Jesussandalen um die Ohren und flösse dir die Körnli in den Hals bis du daran erstickst :!:
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#18 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.08.25 @ 17:54
long_beach hat geschrieben: 15.08.25 @ 17:50

Ich mach's auch nicht mit dem Maschinengewehr. Das war ein Auftragskiller aus dem Aldi im Darknet. Mit dem Brillenbändeli fessle ich dich, hau dir danach die Jesussandalen um die Ohren und flösse dir die Körnli in den Hals bis du daran erstickst :!:
Dieser Magische ist ein impertinent-sadistischer Sauaff!! :x
#gerecht

Magic-Kappi

#19 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 15.08.25 @ 18:00
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.08.25 @ 17:54

Das hingegen kann und will ich gar nicht erst widerlegen. Das Umengesirache im A6 dient einzig und allein der Befriedigung meiner sadistischen Wünsche. Weshalb wohl sitzt jetzt der Bieli Rainer mit seinen Söhnen auf einmal im B drüben?

long_beach

#20 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.08.25 @ 18:02
long_beach hat geschrieben: 15.08.25 @ 18:00

Das hingegen kann und will ich gar nicht erst widerlegen. Das Umengesirache im A6 dient einzig und allein der Befriedigung meiner sadistischen Wünsche. Weshalb wohl sitzt jetzt der Bieli Rainer mit seinen Söhnen auf einmal im B drüben?
Bieli Rainer hat Söhne?! :shock:
#gerecht

Antworten