Madeye

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Re: Madeye

#41 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 15.08.25 @ 20:52
long_beach hat geschrieben: 15.08.25 @ 20:33

Etwa so:

Valentin:
„Verehrte Kommilitonen, ich muss insistieren, dass die Qualität des hiesigen Kaffees sub specie aeternitatis betrachtet von unerhörter Mittelmäßigkeit ist.“

Amalia:
„Ach, Valentin, du bist doch nur ein pedantischer Nörgler. De gustibus non est disputandum. Der Cappuccino ist vortrefflich, sofern man ihn nicht mit venezianischen Maßstäben misst.“

Leonhard:
„Ich gestehe, Amalia, deine Argumentation ist in ihrer Essenz valide, indes vermag ich nicht zu übersehen, dass die Crema hier eine Konsistenz aufweist, die mich frappierend an stagnierendes Regenwasser erinnert.“

Theresa:
„Ha! Euer ständiges Gemäkel erinnert mich an Senecas Klage über die Dekadenz der Jugend. Wir sitzen hier wie Patres conscripti im Senat und debattieren, während das Imperium… äh, die Vorlesung… bereits begonnen hat.“

Rafael:
„Theresa hat einen Punkt. Tempus fugit, meine Herrschaften. Und wenn wir uns weiterhin in dieser sophistischen Kakophonie ergehen, verpassen wir nicht nur die Vorlesung, sondern auch das Mittagsmenü in der Mensa.“

Clara:
„Ach, das Mittagsmenü! Eine wahrhaft epikureische Katastrophe. Ich hörte, es gibt heute Linsensuppe, die wohl eher als chemisches Experiment taugt. Werter Rafael, da würde ich beinahe den Kaffee hier bevorzugen.“

Valentin:
„Summa summarum, wir befinden uns offenbar in einem Dilemma kulinarischer und akademischer Natur. Doch, wie Cicero wohl gesagt hätte, nihil est tam miserum, quod non aliquo modo recreari possit — notfalls mit Kuchen.“
Du Sauaff kannst wohl gar nichts mehr ohne Chatgpt machen, du elendiger Taugenichts :x
Das ist mir jetzt unangenehm, aber bist tatsächlich DU der Gudi mit dem stiifel Pfiifeli?! :o
#gerecht

Ciri Sforza

Re: Madeye

#42 Beitrag von Ciri Sforza »

long_beach hat geschrieben: 15.08.25 @ 16:41
Ciri Sforza hat geschrieben: 15.08.25 @ 16:38

Lol du Blender.
Grüsse in die Genossenschaftwohnung im Kreis 12.
Der Kreis 12 ist nicht mehr so schäbig, wie du verdammter Sauaff wohl denkst. Wirklich schäbig ist zum Beispiel Seebach, welches aber im Kreis 11 liegt :!:
Alle die nicht ganzjährig in einer Suite im Baur au lac residieren sind Blender!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Antworten