habe einen riesen Heugümper an der Decke. Kommt zwar immer wieder vor aber die letzten Jahre waren es immer sehr kleine.
ich finde, diese Botschaft darf nicht ignoriert werden.
Deutung von Zeichen
-
Giovanni1886
Re: Deutung von Zeichen
Da hast du völlig recht Beckford!Beckford 2 hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 14:17 habe einen riesen Heugümper an der Decke. Kommt zwar immer wieder vor aber die letzten Jahre waren es immer sehr kleine.
ich finde, diese Botschaft darf nicht ignoriert werden.
Da ich im deuten von Zeichen schon einiges an Erfahrung vorweisen kann, würde ich das Zeichen gerne für uns deuten.
Dafür müsste ich aber genauere Angaben haben:
1.Wenn du von unten nach oben schaust, auf wieviel Uhr sitzt/sass der Heugümper?
2. Kannst du mir die exakte Ausrichtung in Längengrad und Breitengrad angeben?
3. In welche Himmelsrichtung N/O/S/W der Kopf des Heugümpers geschaut hat, angeben?
- long_beach
Mit Verlaub, aber das Deuten von Zeichen ist einzig dem Leuchtturm vorbehalten 
#gerecht
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Giovanni1886
Es tut mir Leid, aber du bringst da gehörig was durcheinander..long_beach hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 15:16 Mit Verlaub, aber das Deuten von Zeichen ist einzig dem Leuchtturm vorbehalten![]()
Der Leuchtturm deutet nicht die Zeichen, der Leuchtturm ist das Zeichen!
Gepriesen sei er!
- long_beach
Moment mal... Zeichen.... Leuchtturm... gepriesen.... TFD..... Ja ist das denn die Möglichkeit??!!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 16:18Es tut mir Leid, aber du bringst da gehörig was durcheinander..long_beach hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 15:16 Mit Verlaub, aber das Deuten von Zeichen ist einzig dem Leuchtturm vorbehalten![]()
Gepriesen sei er!
#gerecht
-
Giovanni1886
Ich hab schon viel zuviel gesagt..long_beach hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 16:22Moment mal... Zeichen.... Leuchtturm... gepriesen.... TFD..... Ja ist das denn die Möglichkeit??!!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 16:18
Es tut mir Leid, aber du bringst da gehörig was durcheinander..
Gepriesen sei er!![]()
![]()