GCZFORUM Fanshop
GCZFORUM Fanshop
Hallo zusammen
Um den Affen im Campus und den Oberaffen im LaLa Land eins auszuwischen und gleichzeitig aufzuzeigen, was möglich wäre, eröffne ich in Kürze einen Fanshop mit diversem Merchandise zum Forum.
Folgende Produkte sind für den Start geplant:
Lavabostöpsel mit Logo
WC-Besen in Zahnbürstenoptik
Duden in der Kappi-Spezial-Edition
Atlas in der Wladimir-Spezial-Edition
Lego© Nüssli-Stadion
Das Buch "Dissoziative Identitätsstörung im Endstadium" von und mit Dr. Loris NG Bach
Habt ihr weitere Ideen und Wünsche?
Um den Affen im Campus und den Oberaffen im LaLa Land eins auszuwischen und gleichzeitig aufzuzeigen, was möglich wäre, eröffne ich in Kürze einen Fanshop mit diversem Merchandise zum Forum.
Folgende Produkte sind für den Start geplant:
Lavabostöpsel mit Logo
WC-Besen in Zahnbürstenoptik
Duden in der Kappi-Spezial-Edition
Atlas in der Wladimir-Spezial-Edition
Lego© Nüssli-Stadion
Das Buch "Dissoziative Identitätsstörung im Endstadium" von und mit Dr. Loris NG Bach
Habt ihr weitere Ideen und Wünsche?
- Ciri Sforza
Re: GCZFORUM Fanshop
Gibt es Auch gebrandete Kuhfänger für Range Rover? Frage für einen Freund.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Gibt es auch geteilte Schals hergestellt von schaaaalufe?
- Magic-Kappi
Ich würde ein Tanktop noch läss finden.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Zwei Klassiker fehlen noch:
Monopoly - Konstrukt Edition
blonde Perücken vom Modell "Alasu"
Monopoly - Konstrukt Edition
blonde Perücken vom Modell "Alasu"
- Ciri Sforza
Den ganzen Block in Alasu Perrücken
Aber bitte Modell 1994!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Oder die Weihnachtsausgabe mit Leuchtdioden dranCiri Sforza hat geschrieben: ↑28.08.25 @ 21:36Den ganzen Block in Alasu Perrückenich würds feiern.
Aber bitte Modell 1994!
WC Papier mit Sprüchen vom LiAr's Football Club, weil deren Versprechungen nichts wert sind und somit bestenfalls dazu dienen, sich den Allerwertesten zu putzen.
Das tolle daran: Bei der Bestellung kann man bis zu 20 sich alternierend wiederholende Aussagen erfassen. So bleibt man für zukünftige Lügen gewappnet.
Beispiele für mögliche Texte (beachte, je mehr Text, desto kleiner die Schrift):
- we spend zu win (accordingly)
- wir stabilisieren GC
- jeder neue Spieler muss besser sein, als die welche schon hier sind
- auch bei einem Abstieg hätten wir für nächste Saison eine SuperLeague-taugliche Mannschaft zusammengestellt
- Spieler können gehalten werden und müssen nicht sofort verkauft werden
- Es gab in den letzten 20 Jahren viele Versprechungen und Enttäuschungen hier im Klub. Und das wollen wir anders machen.
- Es ist möglich, dass junge Spieler von den Bayern zum GC wechseln. Auch darum ist es wichtig für uns, in der Super League zu bleiben.
- Gerade in einer internationalen Partnerschaft ist es enorm wichtig, auf lokale Personen zu setzen und ihnen die entsprechenden Entscheidungsbefugnisse zu geben.
- GC ist Teil eines internationalen Netzwerks und profitiert enorm vom sportlichen Knowhow, dem Austausch von Talenten und von einer besseren Positionierung am Transfermarkt.
Entscheidungsfinder courtesy of LiAr's FC
Dieser Entscheidungsfindet gibt es mit Portrait von Stacy Johns und die Entscheidung lautet immer "Nein!". Dazu wird eine Audiodatei mit Stacy's Stimme abgespielt.
Empfiehlt sich für quengelnde Kinder, deren Berufswunsch Sportchef eines Fussballclubs ist.
Zudem hat der Entscheidungsfinder zwar das Aussehen eines Mini-Fussballs, fühlt sich aber an wie ein Tennisball. Vorteil: Falls das quengelnde Kind mit der Antwort des Entscheidungsfinders nicht einverstanden ist und den Entscheidungsfinder an die nächste Wand schmeisst, geht er nicht kaputt, sondern spielt für 10 Minuten in Dauerschlaufe Stacy's "Nein" ab!
Das tolle daran: Bei der Bestellung kann man bis zu 20 sich alternierend wiederholende Aussagen erfassen. So bleibt man für zukünftige Lügen gewappnet.
Beispiele für mögliche Texte (beachte, je mehr Text, desto kleiner die Schrift):
- we spend zu win (accordingly)
- wir stabilisieren GC
- jeder neue Spieler muss besser sein, als die welche schon hier sind
- auch bei einem Abstieg hätten wir für nächste Saison eine SuperLeague-taugliche Mannschaft zusammengestellt
- Spieler können gehalten werden und müssen nicht sofort verkauft werden
- Es gab in den letzten 20 Jahren viele Versprechungen und Enttäuschungen hier im Klub. Und das wollen wir anders machen.
- Es ist möglich, dass junge Spieler von den Bayern zum GC wechseln. Auch darum ist es wichtig für uns, in der Super League zu bleiben.
- Gerade in einer internationalen Partnerschaft ist es enorm wichtig, auf lokale Personen zu setzen und ihnen die entsprechenden Entscheidungsbefugnisse zu geben.
- GC ist Teil eines internationalen Netzwerks und profitiert enorm vom sportlichen Knowhow, dem Austausch von Talenten und von einer besseren Positionierung am Transfermarkt.
Entscheidungsfinder courtesy of LiAr's FC
Dieser Entscheidungsfindet gibt es mit Portrait von Stacy Johns und die Entscheidung lautet immer "Nein!". Dazu wird eine Audiodatei mit Stacy's Stimme abgespielt.
Empfiehlt sich für quengelnde Kinder, deren Berufswunsch Sportchef eines Fussballclubs ist.
Zudem hat der Entscheidungsfinder zwar das Aussehen eines Mini-Fussballs, fühlt sich aber an wie ein Tennisball. Vorteil: Falls das quengelnde Kind mit der Antwort des Entscheidungsfinders nicht einverstanden ist und den Entscheidungsfinder an die nächste Wand schmeisst, geht er nicht kaputt, sondern spielt für 10 Minuten in Dauerschlaufe Stacy's "Nein" ab!
Und die Kaffeemaschine?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Wir brauchen unbedingt die Baby-Klassiker wie Strampler und Nuggi.
Vor allem der Nuggi ist äusserst wichtig, weil es unseren Kindern vermutlich schon früh den ebendiesen "usen tätscht".
Vor allem der Nuggi ist äusserst wichtig, weil es unseren Kindern vermutlich schon früh den ebendiesen "usen tätscht".
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch