GCZFORUM Fanshop
Re: GCZFORUM Fanshop
So löchrig wie unsere Verteidigungsarbeit teilweise ist, hätte ich in GC Präservative kein Vertrauen.
Zudem sprechen sie eher LiAr's FC Leute an, für das was sie mit uns machen...
Zudem sprechen sie eher LiAr's FC Leute an, für das was sie mit uns machen...
- Ciri Sforza
Dann wären wir doch schon beim nächsten Produkt:
GCZ Forum Vaseline!
Was braucht der User von morgen—> Gleitcreme, den der nächste Owner „kommt“ bestimmt.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Aber bitte vor allem ein auf Wasser basiertes Produkt. Vor allem wegen den Spielzeugen, damit die nicht angegriffen werden. Daher auch gleich der nächste, unverzichtbare Artikel. Den blau-weissen Umschnalldildo.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑29.08.25 @ 21:19Dann wären wir doch schon beim nächsten Produkt:
GCZ Forum Vaseline!
Was braucht der User von morgen—> Gleitcreme, den der nächste Owner „kommt“ bestimmt.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- Ciri Sforza
Vielleicht könnte man den Garderobentunnel Hopper für genannte Produkte wie Kondome rezyklieren und somit auch Hipster und Weltverbesserer zum tragen von Verhütungsmitteln bringen. Win -Win in jeglicher Hinsicht.
Aber muss es ausgerechnet der Garderobentunnel Hopper sein?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑02.09.25 @ 9:01 Vielleicht könnte man den Garderobentunnel Hopper für genannte Produkte wie Kondome rezyklieren und somit auch Hipster und Weltverbesserer zum tragen von Verhütungsmitteln bringen. Win -Win in jeglicher Hinsicht.
Ich fand der hat nebst der Hymne noch am meisten für ein "eigenes" Stadionerlebnis dazu beigetragen.
www.gcz-forum.ch
- Ciri Sforza
Eventuell würden auch die übrig gebliebenen Würste vom ZFV gehen, die sind auch gummig.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑02.09.25 @ 17:44Aber muss es ausgerechnet der Garderobentunnel Hopper sein?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑02.09.25 @ 9:01 Vielleicht könnte man den Garderobentunnel Hopper für genannte Produkte wie Kondome rezyklieren und somit auch Hipster und Weltverbesserer zum tragen von Verhütungsmitteln bringen. Win -Win in jeglicher Hinsicht.![]()
Ich fand der hat nebst der Hymne noch am meisten für ein "eigenes" Stadionerlebnis dazu beigetragen.
Ob du es glaubst oder nicht. Meine „Grosse“ fragt an jedem Match, wo der Grasshopper ist und seitdem er und die Hymne fehlt, kommt sie nicht mehr so gerne in den Letzi. Tolles Stadionerlebnis!Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑02.09.25 @ 17:44Aber muss es ausgerechnet der Garderobentunnel Hopper sein?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑02.09.25 @ 9:01 Vielleicht könnte man den Garderobentunnel Hopper für genannte Produkte wie Kondome rezyklieren und somit auch Hipster und Weltverbesserer zum tragen von Verhütungsmitteln bringen. Win -Win in jeglicher Hinsicht.![]()
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Ciri Sforza
Gib ihr noch vier Jahre, dann erfreut sie sich an den DJs und den Drogen, die in der Kurve kursieren.