EA FC 26: Spielerbewertungen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
yoda

EA FC 26: Spielerbewertungen

#1 Beitrag von yoda »

Nun sind sie da, die Spielerbewertungen unserer 1. Mannschaft. Also da sehnt man sich nach Mihei Tararasch zurück.

Hammel: 72
Diaby: keine Wertung
Abels: 65
Decarli: 63
Creti: 52
Stroscio: 56
Arigoni: 63
Giandomenico: 54
Bettkober: 59
Paloschi: keine Wertung
Clemente: 65
Hassane: 63
Abrashi: 66
Meyer: 63
Asp Jensen: 65
Diarrassouba: 57
Zvonarek: 65
Mantini: 51
Marques: 55
Kabashi: keine Wertung
Plange: 62
Muci: 64
Lee: 66
Lupi: 66

Was denkt die Userschaft?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

yoda

Re: EA FC 26: Spielerbewertungen

#2 Beitrag von yoda »

Nachtrag betreffend Morandenmann. 70!!! laut EA. Vermutlich sind diese Bewertungen nicht viel wert.

Núñez 6:5

#3 Beitrag von Núñez 6:5 »

yoda hat geschrieben: 19.09.25 @ 14:54 Nachtrag betreffend Morandenmann. 70!!! laut EA. Vermutlich sind diese Bewertungen nicht viel wert.
Zürcher Derby gezockt und plötzlich grölen sie im Stadion als wäre ich an einem Spiel von Borussia Dortmund...

Tore fallen soviele wie beim Eishockey.

Und dann die Spielerstärken, völlig random zusammengewürfelt.
Paloschi mit Stärke 54, ernsthaft?
Wie soll ich im Onlinemodus für GC bitte was reissen, wenn mein Verteidiger schwächer ist als der Platzwart?

Dieses Kackspiel passt bestens zur Gen Z Fraktion um Ice Trae, 90+5 Pasci, Caio#21 und Co.

Ich vermisse die alte Pro Evolution Soccer Videospielreihe.
Da konnte man amigs selber ein wenig umebasteln.
www.gcz-forum.ch

stevieG

#4 Beitrag von stevieG »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 19.09.25 @ 18:29
yoda hat geschrieben: 19.09.25 @ 14:54 Nachtrag betreffend Morandenmann. 70!!! laut EA. Vermutlich sind diese Bewertungen nicht viel wert.
Zürcher Derby gezockt und plötzlich grölen sie im Stadion als wäre ich an einem Spiel von Borussia Dortmund...

Wie soll ich im Onlinemodus für GC bitte was reissen, wenn mein Verteidiger schwächer ist als der Platzwart?

Dieses Kackspiel passt bestens zur Gen Z Fraktion um Ice Trae, 90+5 Pasci, Caio#21 und Co.

Die Frage ist doch, wer sich diesen Kack holt. Bis FIFA 17 hat das Spiel noch Spass gemacht. Ab dann gings bergab. Die Ratings, die mit einem random number Generator von 50-70, zusammengestellt worden sind, überraschen mich nicht. :roll:

#5 Beitrag von Núñez 6:5 »

stevieG hat geschrieben: 19.09.25 @ 18:42
Núñez 6:5 hat geschrieben: 19.09.25 @ 18:29

Die Frage ist doch, wer sich diesen Kack holt. Bis FIFA 17 hat das Spiel noch Spass gemacht. Ab dann gings bergab. Die Ratings, die mit einem random number Generator von 50-70, zusammengestellt worden sind, überraschen mich nicht. :roll:
Gibt ja keine Alternativen mehr.
www.gcz-forum.ch

yoda

#6 Beitrag von yoda »

Also ich habe da schon Mühe einen Bruchteil der 9'876 Kombinationen auf dem Gamepad zu beherrschen. Wenn ich dann noch mit GC spiele und so Einbeiner mit Bronze-Status im Team habe, gewinne ich keinen Blumentopf. Festhalten muss ich jedoch, dass wenn man dann die Super League spielt, es sich auch sehr realistisch gestaltet. Eine totale Simulation quasi. Das Spiel auf dem virutellen Rasen ist genauso schlecht, wie auf dem realen.

#7 Beitrag von Núñez 6:5 »

yoda hat geschrieben: 22.09.25 @ 7:19 Also ich habe da schon Mühe einen Bruchteil der 9'876 Kombinationen auf dem Gamepad zu beherrschen. Wenn ich dann noch mit GC spiele und so Einbeiner mit Bronze-Status im Team habe, gewinne ich keinen Blumentopf. Festhalten muss ich jedoch, dass wenn man dann die Super League spielt, es sich auch sehr realistisch gestaltet. Eine totale Simulation quasi. Das Spiel auf dem virutellen Rasen ist genauso schlecht, wie auf dem realen.
Man ist fast gezwungen, immer mit der Standardelf zu spielen, weil der Unterschied zwischen Startelf und Ersatzbank von den Stärkeverhältnissen zu gross ist.
Paloschi z.B. deutlich unter 60.

Eigentlich spiegelt das aber die Realität bei GC gar nicht wider. Unser aktuelles Team ist insgesamt ziemlich ausgeglichen.
Wirkliche Ausreisser nach oben, wie früher etwa mit einem Munas Dabbur, haben wir ja aktuell gar nicht im Team.
www.gcz-forum.ch

awaydays86

#8 Beitrag von awaydays86 »

wieso ist unser trikot eigentlich anders als in echt?

https://ibb.co/TDqk3rML

Ungeziefer1886

#9 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Dieses Jahr habe ich mir gedacht ich kaufe es nicht mehr. Und wenn ich hier so mitlese verpasse ich wohl nichts. Ich nehme an der Karrieremodus ist immer noch genau gleich, dafür gibt es jetzt bestimmt neue "Fuckfacespecials" im Ultimate zu fairen Preisen.

Weiss jemand was das neue eFootball (ehem PES) dieses Jahr taugt? Konami ist mir sowieso sympathischer als EA.

stevieG

#10 Beitrag von stevieG »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 02.10.25 @ 8:19 Dieses Jahr habe ich mir gedacht ich kaufe es nicht mehr. Und wenn ich hier so mitlese verpasse ich wohl nichts. Ich nehme an der Karrieremodus ist immer noch genau gleich, dafür gibt es jetzt bestimmt neue "Fuckfacespecials" im Ultimate zu fairen Preisen.

Weiss jemand was das neue eFootball (ehem PES) dieses Jahr taugt? Konami ist mir sowieso sympathischer als EA.
Ich spiele noch PES2021 Season Update. Ist einfach viel realistischer und macht irgendwie immer noch Spass, auch wenn die KI sehr eintönig spielt.
eFootball habe ich seit dem Wechsel nicht mehr angefasst, da das Gameplay viel zu unrealistisch ausschaut für mich. Ähnelt FIFA bzw. EA FC (arcade game).

Antworten