Statistik-Quiz
- Magic-Kappi
Statistik-Quiz
Ordne folgende Karriere-Statistiken dem jeweiligen Spieler zu. Zur Auswahl stehen Careca, Richard Nunez und Blaise Nkufo:
458 Spiele/205 Tore/58 Assists; 0.57 Skorerpunkte/Spiel; 0.45 Tore/Spiel
279 Spiele/117 Tore/19 Assists; 0.49 Skorerpunkte/Spiel; 0.42 Tore/Spiel
422 Spiele/174 Tore/64 Assists; 0.56 Skorerpunkte/Spiel; 0.41 Tore/Spiel
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
kummerbube
Wichtige Infos die in diesen debilen Statistikzahlen nicht ersichtlich sind:Magic-Kappi hat geschrieben: ↑10.10.25 @ 18:10 Ordne folgende Karriere-Statistiken dem jeweiligen Spieler zu. Zur Auswahl stehen Careca, Richard Nunez und Blaise Nkufo:
Nunez erzielte seine Tore gegen Basel, YB und den FC.
Careca gegen Inter, Milan und Roma.
Blaise gegen Yverdon, Aarau und Xamax.
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
- Magic-Kappi
Re: Statistik-Quiz
Wichtige Ergänzung zu dieser debilen selektiven Auswahl: N'Kufo erzielte einen Doppel-Doppelpack gegen Ajax Amsterdam (nebst diversen weiteren Treffern gegen Ajax), dazu gegen Feyenoord Rotterdam oder AZ Alkmaar.kummerbube hat geschrieben: ↑10.10.25 @ 18:28Wichtige Infos die in diesen debilen Statistikzahlen nicht ersichtlich sind:Magic-Kappi hat geschrieben: ↑10.10.25 @ 18:10 Ordne folgende Karriere-Statistiken dem jeweiligen Spieler zu. Zur Auswahl stehen Careca, Richard Nunez und Blaise Nkufo:
Nunez erzielte seine Tore gegen Basel, YB und den FC.
Careca gegen Inter, Milan und Roma.
Blaise gegen Yverdon, Aarau und Xamax.
Natürlich sind aber auch Nunez Tore gegen den Pachuca FC, die Tigres UANL oder die Jaguares nicht ausser acht zu lassen.
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Wenn ich als in dieser Sache neutraler Zeitzeuge den beiden Streithähnen einen Input geben darf?
NKufo war vor GC gut und nach GC gut. Dazwischen war er scheissdreck.
GC war vor dem Letzigrund gut und wird (in der Theorie zumindest) nach dem Letzigrund gut sein. Dazwischen ist er scheissdreck.
Manchmal ist man zur falschen Zeit, am falschen Ort.
Im Falle NKufo's hat es wahrscheinlich auch nicht viel genützt, dass Mitspieler im Training Sprüche klopften wie "Und so Eine hät drü Chischte koschtet?"...
GC war vor dem Letzigrund gut und wird (in der Theorie zumindest) nach dem Letzigrund gut sein. Dazwischen ist er scheissdreck.
Im Falle NKufo's hat es wahrscheinlich auch nicht viel genützt, dass Mitspieler im Training Sprüche klopften wie "Und so Eine hät drü Chischte koschtet?"...
-
kummerbube
Das mit dem Zeitabschnitt des Scheissdrecks würde ich so unterschreiben. Blaise war in der Tat nicht ausnahmslos ein Einbeiner, doch halt jedes Mal wenn er unser Trikot anzog.
Dass der verdrehte Magische hierzu Statistikdaten von Holland und der Nationalmannschaft mit dazu nimmt sei ihm verziehen, schliesslich hat er als Erster erkannt, um was für eine Tüte es sich beim MDB handelt.
Dass der verdrehte Magische hierzu Statistikdaten von Holland und der Nationalmannschaft mit dazu nimmt sei ihm verziehen, schliesslich hat er als Erster erkannt, um was für eine Tüte es sich beim MDB handelt.
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
Wie recht Du doch hast!!!Vorwaerts hat geschrieben: ↑10.10.25 @ 20:09 Wenn ich als in dieser Sache neutraler Zeitzeuge den beiden Streithähnen einen Input geben darf?
Das isch GC!!! Rekordmeister!
Ä Institution, hey! Meh Respäkt.
Ä Institution, hey! Meh Respäkt.
- Magic-Kappi
Mit dem Einigungsvorschlag von User Vorwaerts bin ich vollumfänglich einverstanden und ziehe mich hinter die holländische Statistik-Frontlinie zurück. User kummerbube habe ich ja gar nie widersprochen punkto Scheissdreck-Bilanz des Blaisigen in unserem Trikot. (Ein Fluch unseres Trikot, der ja übrigens nicht nur beim Blaisigen in Erscheinung getreten ist.)
User kummerbube hat schliesslich als Erster erkannt, welch versagenshafter Blender der Heilige St. Bruno ist.
User kummerbube hat schliesslich als Erster erkannt, welch versagenshafter Blender der Heilige St. Bruno ist.
-
kummerbube
Zudem dürfen wir als Gründungsmitglieder des Doumbia Fanclubs doch zu behaupten wagen, dass wir eventuell tobende Sauaffen sind, unser geschultes Auge aber immerhin Bananen und Einbeiner von echten Perlen unterscheiden kann.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑11.10.25 @ 10:21 Mit dem Einigungsvorschlag von User Vorwaerts bin ich vollumfänglich einverstanden und ziehe mich hinter die holländische Statistik-Frontlinie zurück. User kummerbube habe ich ja gar nie widersprochen punkto Scheissdreck-Bilanz des Blaisigen in unserem Trikot. (Ein Fluch unseres Trikot, der ja übrigens nicht nur beim Blaisigen in Erscheinung getreten ist.)
Dass dabei hin und wieder ein Querschnitter durchrutscht (Choiniere, Blaise, Steve Lang und Calla) ist dem grossen Abstand vom A6 zum Rasen geschuldet...