Forum-Stammtisch
- Charlie Bronson
Forum-Stammtisch
Damit es hier nicht das übliche Durcheinander gibt, eine Übersicht der Fachgebiete der aktuellen Top-User:
User Nunez 6:5 - Fussball allgemein
User GC Supporter - Psychoanalyse und Paartherapie
User Lupo - Treppenhausreinigung und Waschküchenordnung
User Dbidu - Interna und Fehlinformationen
User kummerbube - Ausgefallene Sexualpraktiken
User Magic-Kappi - Geographie und Zeichnen
User Ciao#21 - Anglizismen
Die Liste ist unvollständig und darf ergänzt werden.
ggs
-
Giovanni1886
Re: Hardturm Neubau
Charlie Bronson - User-Kernkompetenzenlisten-ErstellerCharlie Bronson hat geschrieben: ↑10.11.25 @ 19:52 Damit es hier nicht das übliche Durcheinander gibt, eine Übersicht der Fachgebiete der aktuellen Top-User:
Hope - Zerstörer der letzten Hoffnung
Grasskiffer - Konstrukt-Eliminator
Chrigel - Stahlbesen und Verwarnungs Experte
Kummerbube - Reiseminister
Vorwärts - Präsident des Mäfenjäger-Club
Sergio+ - Sirupkurven Platzanweiser
ThePunisher - Sprachrohr der Ausserkantonalen
long_beach - Mäfen-Rausschmeisser
Terminator - Objektivitäts-Meister
Homer - Zuständig für Bier holen
Die Liste ist immernoch unvollständig und darf gerne weiter ergänzt werden.
einfach diesen alten verbitterten Internettroll ignorieren.Stadt Züri hat geschrieben: ↑11.11.25 @ 10:12Ich glaube, nach deiner Aussage, das Verwaltungsgericht kassiere den Entscheid des Bezirksgerichtes, hast du jegliche Legitimität verloren, hier über unsere Heimat zu diskutierenGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑11.11.25 @ 8:39 Was spielt das alles noch für eine Rolle? Das Stadion wird nicht gebaut werden.
- Graskiffer1886
Bitte denk daran, dass auf der anderen Seite immer auch ein Mensch sitztKreis1886 hat geschrieben: ↑11.11.25 @ 12:07einfach diesen alten verbitterten Internettroll ignorieren.Stadt Züri hat geschrieben: ↑11.11.25 @ 10:12
Ich glaube, nach deiner Aussage, das Verwaltungsgericht kassiere den Entscheid des Bezirksgerichtes, hast du jegliche Legitimität verloren, hier über unsere Heimat zu diskutieren
- Rintintin_14
Absolut. Dümmliche Kommentare schreibst Du doch bitte mit Neocolor auf ein Blatt und zeigst sie jmd, dens interessiert, lieber Grasm*ngi.Stadt Züri hat geschrieben: ↑11.11.25 @ 10:12Ich glaube, nach deiner Aussage, das Verwaltungsgericht kassiere den Entscheid des Bezirksgerichtes, hast du jegliche Legitimität verloren, hier über unsere Heimat zu diskutierenGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑11.11.25 @ 8:39 Was spielt das alles noch für eine Rolle? Das Stadion wird nicht gebaut werden.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- Graskiffer1886
Bitte denk daran, dass auf der anderen Seite immer auch ein Mensch sitztRintintin_14 hat geschrieben: ↑11.11.25 @ 18:22Absolut. Dümmliche Kommentare schreibst Du doch bitte mit Neocolor auf ein Blatt und zeigst sie jmd, dens interessiert, lieber Grasm*ngi.Stadt Züri hat geschrieben: ↑11.11.25 @ 10:12
Ich glaube, nach deiner Aussage, das Verwaltungsgericht kassiere den Entscheid des Bezirksgerichtes, hast du jegliche Legitimität verloren, hier über unsere Heimat zu diskutieren
- schaaaalufe
Mach doch einfach wieder einen neuen Account, oder willst du mir sagen, dass du das Forum jahrelang gelesen hast und dann in deinem 3. (!) Beitrag schon mit vollster Überzeugung "Susi", "Oraligen", "in Rueh schaffe" ins Forum reinkackst?
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 10:56
Nein DU wirst dich noch wundern, wozu Susi im Stande ist!![]()
Endlich haben wir jemanden mit Ahnung und einer Vision. Ich vertraue ihm zu 100%, hatte immer ein gutes Gefühl und als er dem Oraligen ende letzter Saison auch noch die entsprechenden Tipps gab wie wir nicht absteigen, sollte er eigentlich von allen hier ein bisschen mehr Kredit erhalten.
Jetzt lönd dä Maa in Ruhe la schaffe tammi nomal! Chli meh Reschpäkt gefälligst!
Die Mobbingbande meldet sich wieder...schaaaalufe hat geschrieben: ↑11.11.25 @ 18:41 Mach doch einfach wieder einen neuen Account, oder willst du mir sagen, dass du das Forum jahrelang gelesen hast und dann in deinem 3. (!) Beitrag schon mit vollster Überzeugung "Susi", "Oraligen", "in Rueh schaffe" ins Forum reinkackst?![]()
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 10:56
Nein DU wirst dich noch wundern, wozu Susi im Stande ist!![]()
Endlich haben wir jemanden mit Ahnung und einer Vision. Ich vertraue ihm zu 100%, hatte immer ein gutes Gefühl und als er dem Oraligen ende letzter Saison auch noch die entsprechenden Tipps gab wie wir nicht absteigen, sollte er eigentlich von allen hier ein bisschen mehr Kredit erhalten.
Jetzt lönd dä Maa in Ruhe la schaffe tammi nomal! Chli meh Reschpäkt gefälligst!
- Charlie Bronson
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑10.11.25 @ 20:23Charlie Bronson - User-Kernkompetenzenlisten-ErstellerCharlie Bronson hat geschrieben: ↑10.11.25 @ 19:52 Damit es hier nicht das übliche Durcheinander gibt, eine Übersicht der Fachgebiete der aktuellen Top-User:
Hope - Zerstörer der letzten Hoffnung
Grasskiffer - Konstrukt-Eliminator
Chrigel - Stahlbesen und Verwarnungs Experte
Kummerbube - Reiseminister
Vorwärts - Präsident des Mäfenjäger-Club
Sergio+ - Sirupkurven Platzanweiser
ThePunisher - Sprachrohr der Ausserkantonalen
long_beach - Mäfen-Rausschmeisser
Terminator - Objektivitäts-Meister
Homer - Zuständig für Bier holen
Die Liste ist immernoch unvollständig und darf gerne weiter ergänzt werden.
User Kreis1886 - Anschwärzen und Toibelen
User schaaaalufe - Beobachten und Schlussfolgern
User Graskiffer1886 - Stilles Lesen und Neocolor Zeichnungen
ggs
User swzh - Podcaster und heimliche Liebesbeziehung mit dem GC-Fotografen..Charlie Bronson hat geschrieben: ↑10.11.25 @ 19:52 Damit es hier nicht das übliche Durcheinander gibt, eine Übersicht der Fachgebiete der aktuellen Top-User: