Forum-Stammtisch
- Clockwork Strawberry
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Oh yeah, and FUCK BFG. Ich könnte es 1000 Mal besser machen..die haben keine Ahnung...ich würde das so machen, und dieser Spieler holen, und die Zuschauer mit dieser Aktion zurückbringen, und das Hardturm Stadion würde schon lange gebaut sein - notabene nur als GC Heimstätte - Ennet bleibt Ennet ...und der Dritte Stern würde auch schon da sein...aber ebe...
-
Herr Fehr
Wieso führst du Selbstgespräche im Forum?Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑16.08.26 @ 9:02 Oh yeah, and FUCK BFG. Ich könnte es 1000 Mal besser machen..die haben keine Ahnung...ich würde das so machen, und dieser Spieler holen, und die Zuschauer mit dieser Aktion zurückbringen, und das Hardturm Stadion würde schon lange gebaut sein - notabene nur als GC Heimstätte - Ennet bleibt Ennet ...und der Dritte Stern würde auch schon da sein...aber ebe...
- Kreis1886
die erdbeer-userin da oben ist eh nicht ganz sauber. aber mängisch unterhaltsam.
- aeternum86
Re: Fragethread
Ist nur bei mir das Forum extrem langsam? Momentan sind über 20'000 User online, das kann ja fast nicht sein. Es ist ja nichts passiert. Wurde das Forum gebotet?
-
lukas1886
Vermutlich ein gezielter DDoS Angriff auf das Forum. Letzte Woche war an einem Tag das Forum ebenfalls nicht mehr erreichbar.
"Ein DDoS-Angriff (Distributed Denial-of-Service) ist eine Cyberattacke, bei der ein Online-Dienst oder Server mit einer riesigen Flut von gefälschten Anfragen überlastet wird. Das Ziel ist es, die Ressourcen des Ziels so stark zu beanspruchen, dass die Website oder das Netzwerk abstürzt und für echte Nutzer nicht mehr erreichbar ist."
"Ein DDoS-Angriff (Distributed Denial-of-Service) ist eine Cyberattacke, bei der ein Online-Dienst oder Server mit einer riesigen Flut von gefälschten Anfragen überlastet wird. Das Ziel ist es, die Ressourcen des Ziels so stark zu beanspruchen, dass die Website oder das Netzwerk abstürzt und für echte Nutzer nicht mehr erreichbar ist."
- 86101886
nicht ständig neu laden (macht es nur schlimmer) und vorsichtig sein bei irgendwelchen Links, die jetzt im Forum auftauchen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- Graf Ray
Unglaublich wie weit gewisse Kreise gehen......... oder wir haben nun viele Chinesen als Mitleserlukas1886 hat geschrieben: ↑17.08.26 @ 14:41 Vermutlich ein gezielter DDoS Angriff auf das Forum. Letzte Woche war an einem Tag das Forum ebenfalls nicht mehr erreichbar.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Clockwork Strawberry
Sehr geehrter Herr Fehr,Herr Fehr hat geschrieben: ↑16.08.26 @ 12:27Wieso führst du Selbstgespräche im Forum?Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑16.08.26 @ 9:02 Oh yeah, and FUCK BFG. Ich könnte es 1000 Mal besser machen..die haben keine Ahnung...ich würde das so machen, und dieser Spieler holen, und die Zuschauer mit dieser Aktion zurückbringen, und das Hardturm Stadion würde schon lange gebaut sein - notabene nur als GC Heimstätte - Ennet bleibt Ennet ...und der Dritte Stern würde auch schon da sein...aber ebe...
Gerne erkläre ich das Ihnen morgen am 9i in der Migros am Limmatplatz.
Ich - 60+, kaffee und 2 gipfeli, Tages Anzeiger und Blick auf dem Tisch, und ein freundliches lächeln.*
Bis Morn,
Dein
Clockwork Strawberry
xxx
Bitte schauen Sie mir nicht direkt auf den Busen.
Danke.
*und keine unterwäsche...
-
M-L-86
Hallo Leute,
Solange unser geliebtes Forum angegriffen wird, gibt es für alle Forums-Junkies, das alternative
www.gcz-forum.ch
Es hat sowohl einen normalen Disskusions-Bereich, wie auch eine Spielwiese für Sarkasten und Zyniker.
Solange unser geliebtes Forum angegriffen wird, gibt es für alle Forums-Junkies, das alternative
www.gcz-forum.ch
Es hat sowohl einen normalen Disskusions-Bereich, wie auch eine Spielwiese für Sarkasten und Zyniker.
-
Boba
Das sind jetzt vielleicht die multiplen 100k Sleeper, welche uns versprochen wurden.aeternum86 hat geschrieben: ↑17.08.26 @ 14:36 Ist nur bei mir das Forum extrem langsam? Momentan sind über 20'000 User online, das kann ja fast nicht sein. Es ist ja nichts passiert. Wurde das Forum gebotet?
Ich an deiner Stelle würde mich jetzt einschreiben, sonst ist es zu spät für die günstigen Aktien
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate