Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886
Re: Forum-Stammtisch

#631 Beitrag von AG_1886 »

Kevin Fiala feiert heute seinen 30. Geburtstag!!
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Charlie Bronson

#632 Beitrag von Charlie Bronson »

Bitte nur GC-relevante Beiträge hier im Offside.
gänsehautfeeling

Giovanni1886

#633 Beitrag von Giovanni1886 »

Guten Abend liebe User

Könnte bitte mal jemand den geschätzten Admin Hinneng kontaktieren, ich befürchte, es wird wohl oder übel langsam wieder Zeit, das mäfenfreie Forum zu reaktivieren..

Es dankt: Die Anti-Mäfen-Fraktion

Ciri Sforza

#634 Beitrag von Ciri Sforza »

Giovanni1886 hat geschrieben: 04.08.26 @ 21:22 Guten Abend liebe User

Könnte bitte mal jemand den geschätzten Admin Hinneng kontaktieren, ich befürchte, es wird wohl oder übel langsam wieder Zeit, das mäfenfreie Forum zu reaktivieren..

Es dankt: Die Anti-Mäfen-Fraktion
Ich habe gehört (aus anonymer Quelle: Ja), ok, ok, ich sags ja schon: ein Freund von einer Freundin von mir, sein Töchterli, war letztens an einem Hockeymatch in LA und da war auch ein Kondukteur eines nicht näher genannten Staatsbetriebes dabei.

Jetzt haltet euch fest, weil die da bei dem Betrieb ein paar (oder mindestens einen) Manager haben, der superfly und luzide ist, wollen sie eine strategische Neuausrichtung.

Im Rahmen ihrer Restrukturierung, werden ein paar hundert alte Wagons frei. Und irgendwie scheinen die Fussballfans sie einfach nicht in Rueh schaffe z lah.

Anyhow, ich habe gehört, der Staatsbetrieb will sich diesen Fans entledigen. Dafür wurde ein neues Angebot geschaffen! Ihr könnt in der App oder am Billet Automat die Stichworte Mäf, Ultra, Hool verwenden.

Das lösen der entsprechenden Billets gibt euch eine Gurschrift von bis zu 50.- je nach Schwerenöter. Diese kann persönlich für künftige Zugfahrten genutzt oder als Reka Check ausbezahlt werden.

Der Störenfried muss jedoch persönlich mit dem passenden Billet und Ausweisdokument* übergeben werden. Die entsprechenden Deportationszüge verkehren immer Freitagnschmittags ab Züri HB, ca. 15.30, Gleis 31-34. Bitte Beschriftung und Weisungen Deportationspersonal befolgen.

Ich habe nicht genau verstanden wohin die Reise geht, aber Worte wie Wintherthurgau, Thurgau und evtl. weiter Richtung Osten sind gefallen. Achtung: Es wird kein Rücktransport angeboten.

Ich hoffe dies stimmt euch positiv was das Mäfenproblem betrifft.

Brückige Grüsse

Userin Ciri Sforza

*Der anschliessende Verkauf der Ausweisdokumente auf dem Schwarzmarkt dient als Deckung der Unkosten. Können die Ausweisdokumente überdurchschnittliche Preise erzielen z.B. Diplomatenpass oder Ähnliches, ist eine Beteiligung in Form von zusätzlichen Reka Checks möglich, jedoch nicht garantiert.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Antworten