1. Wer tut sich diesen Sch* noch an?
2. Falls ersteres mit "Ja" beantwortet wird, wer tippt auf mehr als 5 Gegentore?
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Caio#21 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 10:28
Na dann, wir haben nichts zu verlieren - ausser dass Winti immer näher kommt und die vorderen Team davon ziehen - aber sonst, nichts.
Wäre diese saudumme Plattitüde vor 20 Jahren aus dem Mund eines Hoppers gekommen, man hätte ihn zurecht gelöscht.
Normalerweise hätte ich wenigstens auf en 0-0 gehofft, aber mit Diaby und Hassane am Afrika-Cup glauben wohl selbst die Spieler nicht an ein positives Ergebnis.
Ich kann die Winterpause kaum erwarten. Erst 3 Siege in 17 Spielen machen mich einfach fertig
Caio#21 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 10:28
also die Bern-Statistik der letzten fünf Jahre spricht gegen unsere Farben.
Aus Sicht GC:
1-2-4 (2:10)
Na dann, wir haben nichts zu verlieren - ausser dass Winti immer näher kommt und die vorderen Team davon ziehen - aber sonst, nichts.
Unbedingt den Thread eröffnen, um rumzustänkern. Lass es doch einfach sein.
Dass du keinen Bock hast, wissen alle.
Dass du nichts dagegen unternimmst, ausser im Forum rumzutrötzlen, wissen auch alle.
äh falsches Empfinden, sorry. Die Kernaussage war von mir so gemeint: wir haben keine Chance, also packen wir sie!
Bitte wirf mich nicht in den gleichen Topf wie Kiffer & Clique.
Ich unternehne was, doch. Ich werde zu 75% im Wankdorf sein und das Team unterstützen Und am Sonntag zu 99% neben dem Anfeuern vor Ort auch noch Geld in die Kassen spülen.
Ich hoffe du auch?!
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
Unbedingt den Thread eröffnen, um rumzustänkern. Lass es doch einfach sein.
Dass du keinen Bock hast, wissen alle.
Dass du nichts dagegen unternimmst, ausser im Forum rumzutrötzlen, wissen auch alle.
äh falsches Empfinden, sorry. Die Kernaussage war von mir so gemeint: wir haben keine Chance, also packen wir sie!
Bitte wirf mich nicht in den gleichen Topf wie Kiffer & Clique.
Ich unternehne was, doch. Ich werde zu 75% im Wankdorf sein und das Team unterstützen Und am Sonntag zu 99% neben dem Anfeuern vor Ort auch noch Geld in die Kassen spülen.
Ich hoffe du auch?!
Die Wettanbieter sehen die Hoppers wenigstens immer noch nur als 1:5 Aussenseiter - also wenn das keine Hoffnung aufkeimen lässt....
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.