Toten-Bingo 2026

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4216
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Toten-Bingo 2026

#1 Beitrag von Magic-Kappi »

Die Kerzen sind ausgeblasen, die letzten Löffel des diesjährigen Weihnachtsfestmahls abgegeben; somit wird es höchste Zeit für die Lancierung des nächsten Toten-Bingos :P .
Einmal mehr dürfen fünf Kandidat*innen nominiert werden. Wie immer gibt es für die Todesursache einen Zusatzpunkt. Zwillings-Nennungen sind wie immer NICHT erlaubt :x .

Und traditionsgemäss mache ich den viel beachteten und mit Spannung erwarteten Anfang:

1. Urs Zweifel: Erstickt an einem seiner eigenen abscheulichen Chips.
2. Ancillo Canepa: Wird von einer Horde Südkürvler vermeintlich für einen GC-Fan gehalten und am Bahnhof Rüschlikon ausgeknockt.
3. Matthew "Matty" Healy: goldener Schuss
4. Bruce Willis: Stirbt langsam
5. Globi: Bäuerin Schlegel macht ihrem Namen alle Ehre
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3582
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2026

#2 Beitrag von long_beach »

Mein Tipp für das Jahr 2026:

Felix E. Müller: Tod durch eine Überdosis Propofol
Donald Trump: Herzinfarkt
Walter Frey: Wird von einem Puck tödlich am Kopf getroffen
Hans-Rudolf Merz: Verdurstet bei der Suche nach seinem Gesicht in der Libyschen Wüste
Pierre Vogel: Wird vom Propheten Mohamed, ṣallallāhu ʿalayhi wa-sallam, mit einem Hammer erschlagen
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Toten-Bingo 2026

#3 Beitrag von Ciri Sforza »

Macht mal Platz für die seriösen Spieler:

1. Wladimir Putin
—> Tod d. Anschlag

2. Volodymyr Oleksandrovytsj Zelensky
—> Gift o. Sturz d. Fenster/ Balkon

3. Niclas Matthei (Anzeigenhauptmeister)
—> Tod durch „Terrorakt“

4. René Rindlisbacher
—> Herzkasper

5. Moritz Leuenberger
—> altersbedingt
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 745
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Toten-Bingo 2026

#4 Beitrag von Graskiffer1886 »

1. Sepp Blatter: stirbt während der WM 26 an einem Schlegli, als er die Bilder von Infantinos Kopf in Donald Trumps fettem Ami A* sieht.

2. Erich Vogel: als er realisiert, dass der Hardturm wegen ihm gestorben ist und nie mehr zurückkommt, bekommt er ein Herzchriesi.

3. Pipo Leutenegger, verschluckt sich beim Essen, als er das Wahlkampf-Plakat vom FDP Shipi Parteikollegen mit dem Wohnungs Slogan sieht.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3582
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2026

#5 Beitrag von long_beach »

Na toll, der Erich von Däniken wäre weiss Gott ein Gratispunkt gewesen :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5760
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2026

#6 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 29.12.25 @ 21:41 Macht mal Platz für die seriösen Spieler:

1. Wladimir Putin
—> Tod d. Anschlag

2. Volodymyr Oleksandrovytsj Zelensky
—> Gift o. Sturz d. Fenster/ Balkon

3. Niclas Matthei (Anzeigenhauptmeister)
—> Tod durch „Terrorakt“

4. René Rindlisbacher
—> Herzkasper

5. Moritz Leuenberger
—> altersbedingt
Das ist hier keine Wunschliste!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4216
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Toten-Bingo 2026

#7 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 11.01.26 @ 14:30 Na toll, der Erich von Däniken wäre weiss Gott ein Gratispunkt gewesen :x
Also ich hielt ihn für unsterblich. Intergalaktische leben doch ewig :? .
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4216
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Toten-Bingo 2026

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 11.01.26 @ 16:00
Ciri Sforza hat geschrieben: 29.12.25 @ 21:41 Macht mal Platz für die seriösen Spieler:

1. Wladimir Putin
—> Tod d. Anschlag

2. Volodymyr Oleksandrovytsj Zelensky
—> Gift o. Sturz d. Fenster/ Balkon

3. Niclas Matthei (Anzeigenhauptmeister)
—> Tod durch „Terrorakt“

4. René Rindlisbacher
—> Herzkasper

5. Moritz Leuenberger
—> altersbedingt
Das ist hier keine Wunschliste!! :x
Immerhin macht er mit :x
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5760
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2026

#9 Beitrag von kummerbube »

Robert Duvall - RIP Consigliere

Sepp Blatter - Where is my security?!

Liselotte Pulver - Vreneli forever.

Mel Brooks - ein Möter, halb Mensch, halb Köter - und mein bester Freund.

Sophia Loren - Ciao Bella
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 745
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Toten-Bingo 2026

#10 Beitrag von Graskiffer1886 »

kummerbube hat geschrieben: 12.01.26 @ 7:14 Robert Duvall - RIP Consigliere

Sepp Blatter - Where is my security?!

Liselotte Pulver - Vreneli forever.

Mel Brooks - ein Möter, halb Mensch, halb Köter - und mein bester Freund.

Sophia Loren - Ciao Bella
Den hatte ich zuerst auf meiner Liste, du mieser Sauaff! :x
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:

Antworten