Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

#1 Beitrag von Ciri Sforza »

Da wir ja spätestens seit der Verpflichtung von Michi Frey jeden in unseren Verein kommen lassen ( :roll: Wortspiel) wollte ich die geballte Offtopic Kompetenz fragen, was ihr euch als nächstes für GC vorstellen könnt?

Gibt es bevorzugte Verfehlungen oder gar konkrete Namen? Dann immer her damit!

Regeln: Spieler müssen, noch aktiv sein und mindestens charakterlich schwierig, ein mögliches Gerichtsverfahren wegen Vergewaltigung, gibt natürlich Extrapunkte, genauso wie Schlägereien mit Teamkameraden… Feuerfrei!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5280
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

#2 Beitrag von pippo36 »

Zählt die Fahrerflucht dazu?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

#3 Beitrag von long_beach »

"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

#4 Beitrag von Ciri Sforza »

Fahrerflucht gibt natürlich Extrapunkte, ein gaggiger Nachname alleine reicht hingegen nicht. Wenn der Gaggi also nicht auf Mitglieder des Staffs gestuhlt hat, gibts leider keine Punkte.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

#5 Beitrag von Giovanni1886 »

Mir fallen spontan drei Spieler ein:

Mario Balotelli ( der Skandalöse )
Paul Pogba ( der Doper )
Metehan Baltaci ( der Wettbetrüger )

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

#6 Beitrag von Giovanni1886 »

Um unseren Jungs noch einen richtig erfahrenen Spieler an die Seite zu stellen:

Kazuyoshi Miura!

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

#7 Beitrag von Ciri Sforza »

Giovanni1886 hat geschrieben: 27.01.26 @ 22:11 Um unseren Jungs noch einen richtig erfahrenen Spieler an die Seite zu stellen:

Kazuyoshi Miura!
Schöne Vorschläge hast du da, alles Bereicherungen für den Teamspirit! Wenn du beim Japaner bitte noch die Fifa/ EAFC Stats liefern könntest bzw. ob diese in Punkto Geschwindigkeit besser sind als die von Muci und Frey, dann würd ich selbst hier, trotz fehlender Skandale von einer sinnvollen Verstärkung sprechen!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 3003
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

#8 Beitrag von Núñez 6:5 »

Samir Ramizi.

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

#9 Beitrag von Graskiffer1886 »

long_beach hat geschrieben: 27.01.26 @ 21:31 Enzo Gaggi

https://www.transfermarkt.de/enzo-gaggi ... ler/538337
Du mieser Sauaff hast MEINEN Vorschlag vom vergangenen Sommer geklaut! Wenn du jetzt auch noch Penismani vorschlägst, reichts dir aber endgültig :x
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

#10 Beitrag von long_beach »

Oooooh Pisse Korea :!:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten