Allgemeines abseits des Fussballs
CiriSchultz85
Beiträge: 361 Registriert: 20.04.24 @ 12:17
#1
Beitrag
von CiriSchultz85 » 28.01.26 @ 9:24
CharlieBronson + Peach Weber
Donald Trump + KKS
Kevin Behrens + Georgios Koutsias
Xherdan Shaqiri + Stephan Lichtsteiner (Quelle: u.a. mein Bauchgefühl)
Kappi + Morandi senior
Greta Thunberg + Kummi's Autohändler
oberyn
Beiträge: 2314 Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri
#2
Beitrag
von oberyn » 28.01.26 @ 10:22
Grasskiffer + Scheiblehner
Florentino Perez + Xabi Alonso
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Lewis
Beiträge: 872 Registriert: 26.10.13 @ 20:21
#3
Beitrag
von Lewis » 28.01.26 @ 10:43
Mili + Cilli
Maya + Taya
Giovanni1886
Beiträge: 1024 Registriert: 19.07.25 @ 19:54
#4
Beitrag
von Giovanni1886 » 28.01.26 @ 11:43
Christoph Blocher & Eveline Widmer Schlumpf
Friedrich Merz & Alice Weidel
Donald Trump & Emanuel Macron
Murat Yakin & Noah Okafor
Cilo Canepa & Milos Malenovic
Gerhard Scheiblehner & Tomas Veron Lupi
Grasskiffer & Caio
Kummerbube & Lupo
M-L-86 & nobillag
kummerbube
Beiträge: 5768 Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:
#5
Beitrag
von kummerbube » 28.01.26 @ 11:56
User Knight87 + CEO von Ticketcorner
Der Bärtige + Aimery Pinga
Die Kurventiere + Stephan Anliker
Michi Frey + Adi Hütter
Sanija Ameti + der Papst
Kevin Behrens + User Uhu
atticus hat geschrieben: ↑ 28.05.21 @ 0:25 Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
long_beach
Beiträge: 3625 Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:
#6
Beitrag
von long_beach » 28.01.26 @ 12:19
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑ 28.01.26 @ 11:43
M-L-86 & nobillag
Stimmt das leute
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag. "
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
M-L-86
Beiträge: 72 Registriert: 27.11.25 @ 22:18
#7
Beitrag
von M-L-86 » 28.01.26 @ 12:29
long_beach hat geschrieben: ↑ 28.01.26 @ 12:19
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑ 28.01.26 @ 11:43
M-L-86 & nobillag
Stimmt das leute
Da ich User nobillag nicht persönlich kenne, kann ich das weder bejahen noch verneinen.
Graskiffer1886
Beiträge: 754 Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008
#9
Beitrag
von Graskiffer1886 » 28.01.26 @ 13:02
Caio + Lupo, da beide die ein und die selbe Person sind
-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Graskiffer1886
Beiträge: 754 Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008
#10
Beitrag
von Graskiffer1886 » 28.01.26 @ 13:04
oberyn hat geschrieben: ↑ 28.01.26 @ 10:22
Grasskiffer + Scheiblehner
Florentino Perez + Xabi Alonso
Da hast du aber sowas von recht, wobei so einen Wüstentripp würde ich mit dem Scheibentrottel noch machen, um ihn dann "ausversehen" irgendwo zu vergessen.
-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。