Bye bye LAFC!
- Magic-Kappi
Bye bye LAFC!
Danke für die jeweilige Deckung des 14 Mio-Defizites. Ansonsten danke für nichts. Ade merci
.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Re: Bye bye LAFC!
Sind die leuchttürmigen Zeiten vorbei?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑31.01.26 @ 18:28 Danke für die jeweilige Deckung des 14 Mio-Defizites. Ansonsten danke für nichts. Ade merci.
出门问路,入乡问俗
Und wann soll die frohe kunde verkpndet werden?und hoffe es sind schweizerMagic-Kappi hat geschrieben: ↑31.01.26 @ 18:28 Danke für die jeweilige Deckung des 14 Mio-Defizites. Ansonsten danke für nichts. Ade merci.
(Ja ich vertraute lafc.. fand (finde) nicht hundsmieserabel... Aber schweizer wäre mir lieber
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
-
penaltysamba
Hoffentlich sind es Zürcher…
Stimmt das?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑31.01.26 @ 18:28 Danke für die jeweilige Deckung des 14 Mio-Defizites. Ansonsten danke für nichts. Ade merci.
Zeit für etwas Ehrlichkeit.
Spannender als der Match gegen… wen auch immer?
Spannender als der Match gegen… wen auch immer?
- ArcticWolf
a) Das glaube ich, wenn ich es Schwarz auf Weiss in einer offiziellen Mitteilung lesen kann. Wurde schon viel zu lange und viel zuviel Unsinn und Gerüchte verbreitet.
b) Selbst wenn es zu einem Verkauf kommt, welcher Wahnsinnige aus der Region schiesst freiwillig jedes Jahr 20 Millionen in den Sand. (ausser vielleicht so was Dreyfussiges o-ä.)
c) Müsste der ZV nicht auch noch sein okay geben?
b) Selbst wenn es zu einem Verkauf kommt, welcher Wahnsinnige aus der Region schiesst freiwillig jedes Jahr 20 Millionen in den Sand. (ausser vielleicht so was Dreyfussiges o-ä.)
c) Müsste der ZV nicht auch noch sein okay geben?
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
- Charlie Bronson
Charlie Bronson wird für die klare Kommunikation gedankt.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
-
GC Supporter
Hört auf mit dem Sch*!