Kein Investor = Ende von GCZ
Kein Investor = Ende von GCZ
Sind wir GC Fans wirklich bereit zu riskieren,
das wenn die Amis packen, GCZ nicht weiter existiert.
Für mich wär's das schlimmste Ergebniss.
das wenn die Amis packen, GCZ nicht weiter existiert.
Für mich wär's das schlimmste Ergebniss.
≡}♡{ ≡GCZ≡ }♡{ >respect< }♡{ ≡GCZ≡ }♡{≡
Re: Kein Investor = Ende von GCZ
Das Transpi wurde heute auch bereits abgeschwächt. Mir gefiel das letzte besser.
Die Amis haben euch halt schon richtig an den Eiern.
- Graskiffer1886
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende 
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr
Investoren pumpen Geld. Da muss auch was zurück kommen.
Ein Mäzen pumpt Geld aus Liebe zum Verein.
≡}♡{ ≡GCZ≡ }♡{ >respect< }♡{ ≡GCZ≡ }♡{≡
Bitte closen.
Lasst erst mal die Angestellten der GFAG in Ruhe arbeiten. Ohne LAFC verlieren über 150 Personen die Lebensgrundlage. Aber wenn die Fans das wollen und die Angestellten nicht in Ruhe arbeiten lassen, dann passiert das halt!
Undankbares Pack!
LAFC hat für den wiederholten Nichtabstieg über 50 Millionen investiert und ihr beschimpft sie noch!
Sauerei!
Lasst erst mal die Angestellten der GFAG in Ruhe arbeiten. Ohne LAFC verlieren über 150 Personen die Lebensgrundlage. Aber wenn die Fans das wollen und die Angestellten nicht in Ruhe arbeiten lassen, dann passiert das halt!
Undankbares Pack!
LAFC hat für den wiederholten Nichtabstieg über 50 Millionen investiert und ihr beschimpft sie noch!
Sauerei!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- Vincent Vega
5. Liga, ich bin da…
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii
Ich bin ja gespannt wie viele Zürcher/Schweizer Interessenten es gibt, die auch bereit sind.
& sollte Guro die Mäppli prüfen?
& sollte Guro die Mäppli prüfen?
Für eusi Liebi
Guro sollte sein Tschäppi einpacken und ins Ruderhaus ziehen.
LAFC raus! Sutter raus!
Fuck off MultiClubOwnership
Die GFAG in ihrer heutigen Form hat einfach keine Daseinsberechtigung. Es muss sich grundlegend etwas ändern, bevor sich die Lage verbessern kann. Auch wenn die Wahrheit schmerzhaft ist, ist es Zeit, den Tatsachen ins Auge zu blicken.
AUUUH!!!